Suche nach Beiträgen von Lucas

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

Re: Vorhof

von Lucas am 27.03.2015 19:50

"Ich werde daran denken.", meinte ich und hätte ihn am liebsten davon abgehalten die Wunde weiterhin anzusehen. Dann überlegte ich kurz. "Kalte Lappen wären für's erste gut. Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, statte ich dem Hofarzt einen Besuch ab, auch wenn der mich immer so komisch ansieht.", meinte ich und murmelte eher den Rest in meinen imaginären Bart.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 18:58

Ich nickte erneut, sagte jedoch nichts. Ich konnte nicht großartig darauf antworten, also sagte ich auch nichts dazu. Langsam wurde ich nervös und wüschte mir woanders langgegangen zu sein. "I-Ich...", fing ich unsicher an und wollte ihm irgendeine Geschichte erzählen, aber ich war kein besonders guter Lügner, wesewegen ich mich entschloss die Wahrheit zu sagen. Da die Kapuze nuchts mehr taugte, schob ich die aus meinem Gesicht und enthüllte die schmerzhaft pochende Wunde. "Ich wurde von Dämonen angegriffen, verprügelt und misshandelt.", antwortete ich knapp und vermied es ihm direkt in die Augen zu sehen.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 18:29

Ich nickte kurz als zeichen, dass seibe Feststellung richtig war. "Ich war kurz im Wald, habe mich aber unglücklicher Weise verlaufen.", antwortete ich und musste etwas schlucken. Ich versuchte mein Gesicht zu verbergen. Er betrachtete mich und so würde er wohl bald die Wunden erkennen. Aber er sollte sie nicht sehen. Niemand sollte das. "Ich würde dann auch anfangen. Oder kann ich Euch sonst noch etwas beantworten?", fragte ich und hätte mich ohrfeigen können. Ich hatte es wohl heute nicht mit der Wortwahl.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 17:56

Ich hoffte solange unentdeckt zu bleiben bis ich eine Möglichkeit gefunden hatte meine Wunden zu behandeln. Aber jedoch hielt mein Glück nicht lange an und jemand stellte sich mir in den Weg. Ich lächelte ein wenig, was mir schwerfiel, da meine Lippe höllisch weh tat. "Guten Abend.", murmelte ich und verbeugte mich leicht. "Könntet Ihr mich vielleicht durchlassen. Ich muss dringend etwas erledigen.", meinte ich und hoffte, dass es nicht merkwürdig klang.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

Re: Der User nach mir mag....

von Lucas am 27.03.2015 17:43

Ähm... Gesundheit? Srry, aber ich hab keinen Plan was das sein soll xD

Der User nach mir mag italienisches Essen

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 17:26

Gegen Abend erreichte ich endlich den Palast und zog mir vorher meine Kapuze ins Gesicht damit niemand mein verletztes Auge sehen konnte. Achtsam betrat ich den Vorhof und entdeckte zu meinem Glück niemanden. Es musste ja nicht jeder wissen, dass ich mich von Dämonen verprügeln ließ. Ich war zwar ein Diener, hatte aber immernoch einen gewissen Stolz.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

Re: heiße Quellen

von Lucas am 27.03.2015 16:52

Ich konnte mir schon denken was auf mich zukam als sie ihr Gesicht verzog. "So schlimm?", murmelte ich seufzend und rieb mir den Nacken. Ich würde wohl zum Heiler gehen müssen, wenn ich wieder zurück war. "Ich werde es behandeln lassen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich habe immerhin viele Dienste zu verrichten.", meinte ich und lächelte etwas. Dann sah ich hoch in den Himmel. Es war noch hell genug und ich hatte bereits genug geruht. "Ich sollte gehen solange die Nacht noch nicht eingebricht.", kündigte ich an und verbeugte mich wieder leicht. "Gebt auf Euch acht und noch einen schönen Tag.", verabschiedete ich mich, nahm meine restlichen Sachen und machte mich auf den Weg.

----> Lucas fort. (Danke fürs Play)

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 16:31

Ich musste ein wenig lachen und deutete eine Verbeugung an. "Es gehört sich immerhin.", sagte ich lächelnd. Kurz leckte ich über meine Unterlippe und verzog leicht das Gesicht als ich an die Wunde kam. Ich hatte es schon fast vergessen. "Verzeiht mir die Frage, aber könntet ihr mir sagen, ob sich die Stelle an meinem Auge bereits verfärbt hat?", fragte ich und deutete auf mein linkes Auge. Ich kam noch ein weiteres Stück auf sie zu, sodass sie es besser erkennen konnte.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 16:03

Nach ein paar Minuten brannte es nicht mehr und ich lächelte sogar kurz. Dann beschloss ich mich wieder anzukleiden und bemerkte, dass die Frau ihre Augen geschlossen hatte. Schmunzelnd zog ich mich dann an und sah dann wieder zu ihr. "Gefahr vorrüber. Ich habe wieder etwas an.", meinte ich zu ihr und lächelte etwas. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu und meine kristallblauen Augen musterten kurz ihre Gestalt. Etwas an ihr etinnerte mich an die junge Prinzessin, obwohl ihre Kleidung nicht ganz passte.

Antworten

Lucas

37, Männlich

Nymphe Diener Neutral

von Lucas am 27.03.2015 15:36

Nach einer Weile schielte ich unauffällig zu ihr rüber und erhob mich schließlich aus dem Wasser. Ich hatte zwar nichts an, aber das machte mir nicht viel. Es war wie verletzt zu sein und ich war schon verletzt. Man konnte deutlich einen größeren Fleck erkennen welcher langsam bläulich wurde. Ich sah mich um und entdeckte tatsächlich in unmittelbarer Näher eine mir gut bekannte Planze. Ihr Name war mir noch immer unbekannt, aber ich kannte ihre Wirkung. Ich kniete mich auf den Boden und zupfte einpaar Blütdn von ihr ab. Die zerdrückte ich zwischen meinen Fingerspitzen und verrieb die austretende Flüssigkeit auf ein paar Wunden. Kurz brannte es und ich zuckte beim Gefühl zusammen, aber es würde mir helfen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite