Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Speisesaal

von Cynthia am 18.12.2014 22:50

Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder und bekam auch gleich schon ein ganzes Mahl vorgesetzt woran sich vielleicht gerade mal ganze 10 Leute ernähren konnten 
Ich musste bei diesem Anblick schmunzeln aber irgendwo auch nicht wegen meinem fehlenden Appetit
Ich wollte schließlich ein bisschen essen  sonst würden sie sich nur unnötige Sorgen machen 
Als ich aufsah und meinen Söldner noch an der tür stehen sah legte ich nur meinen Kopf schief
"Ihr dürft ich euch ruhig setzen"
lächelte ich kurz und ich nahm mir etwas Fleisch und biss einen großen Bissen zitternd ab den ich auch zitternd kaute und mit mühe runterschluckte und ich versuche mir dabei nichts anmerken zu lassen  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Thronsaal

von Cynthia am 18.12.2014 22:30

Auf seine frage schweifte mein Blick nur nochmal kurz zurück
"Ich habe euch nicht befohlen hier zu bleiben"
sagte ich mit einem unauffälligem schmunzeln
Ich war froh das dieser Tag vorbei war und das sie ihre Berater auch für den Rest des Tages nicht mehr sehen musste
Ich selbst wollte auch nur etwas essen und mich anschließend in mein Gemach zurückziehen
Schließlich lief ich dann richtung Speisesaal

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 22:12

Daraufhin musste ich noch mehr Lächeln
"So wenn euch das genügt dann muss ich euch wohl auch nicht mehr groß bezahlen und ich würde etwas Gold sparen"
Ich meinte das natürlich nicht ernst und auf seine andere Aussage nickte ich nur
Ob wohl ich durch die ganze Aufregung keinen wirklichen Appetit verspürte
Aber ein geschwächter Körper wäre das letzte was ich gebrauchen könnte selbst wenn ich mich dafür zwingen müsste
Diese Genugtuung wollte ich meinen Feinden besonders nicht geben
"Ihr habt recht, ich danke euch "
Ich neigte kurz meinen Kopf und drehte ihm anschließend wieder den Rücken zu  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 21:49

Als er zurück trat meine Hand nur langsam senken lass und mein Blick kurz gesenkt auf dem Boden verweilte 
"Verzeiht mir diese Frage"
sagte ich etwas leiserer
Ich wünschte ich könnte ebenso sagen das sie keine Furcht habe aber man konnte so viel aus meinen Augen herauslesen das ich garnicht erst versuchte zu lügen oder gar abzublocken
ich versuchte mich ein wenig innerlich zu beruhigen und das Durcheinander in meinem Kopf wieder zu ordnen 
Man sah mir schon an das es mir ein wenig besser ging
Ich sah schließlich wieder auf und erwiederte seinen Blick
"Ich danke euch ... muss ich euch dafür nun extra zahlen..?"
sagte ich und lächelte wieder ein wenig 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 21:24

Ich zuckte nur kurz zusammen als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre und reden hörte 
Ich schloss nur meine Augen und senkte meinen Kopf und biss mir auf die Lippen
Aber anstatt das er aufhörte sprach er weiter und drehte mich sogar zu ihm auf was mich kurz überraschte
Ich lies es aber auch zu und schaute ihm nun direkt in die Augen und hörte seinen Wort zu die mir ein wenig Kraft gaben für den Moment
Ich blieb eine Weile ohne mich zu rühren so vor ihm stehen bevor ich meine Hand hob und sie an seiner Schläfe ansetzte und sanft mit dem Daumen über die vernarbte Gesichtshälfte streich
"Was fürchtet ihr?..."
schließlich nur frag und dabei ihren Blick von ihm nicht abwendet 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 21:01

Ich erhob mich wieder und sah zu wie die einzelnen bis auf meinen Söldner und meine Berater nur noch im Saal blieben 
Meine Berater sprachen nur wieder ununterbrochen auf mich ein
"Ich weiß wie die momentane Lage ist und wir müssen uns einfach darauf konzentieren die jungen Burschen zu trainieren damit wir die Verteidigung verstärken können"
murmelte ich zu meinen Beratern
"Es ist spät wir reden morgen in Ruhe darüber weiter"
Die Berater nickten, verbeugten sich und verließen ebenso den Saal
Anschließend drehte ich mich zu meinem Söldner um und betrachtete ihn kurz bevor ich meinen Blick wieder über die Halle schweifen lass 
Der Gedanke an den Krieg ging mir ziemlich nahe 
Sie bekam langsam den Gedanken das sie vielleicht garnicht gehasst wird nur diesem psychischen Druck nicht gerecht wird
Ich war ganz still und sagte nichts 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 20:42

Ich machte mir keine sonderlichen Sorgen das das Kind gefährlich sein könnte im Gegenteil 
Ich hatte schließlich ein Herz für Kinder und besaß ziemlich starke Muttergefühle was wohl mehr oder wenige eine Schwäche sein könnte die ausgenutzt werden könnte
Das Mädchen flüsterte mir etwas ins Ohr und ich musste nur schmunzeln da sie sich schon etwas ähnliches dachte, es war dem armen Kind ja schließlich anzusehen
Ich rief eine Dienerin und erzählte ihr davon diese verschwand kurz kam aber zurück mit Nahrung, ich nahm diese und drückte es dem Mädchen in die Hand
"Komm immer her wenn du nichts mehr zu essen hast"
sagte ich sanft
"Du musst nicht drausen in der Kälte bei den großen bösen Erwachsenen stehen" 
lächelte ich und sah in die freudigen Augen das Kindes das sich mehrfach verbeugte und bedankte und dann schnell nach Hause lief
Ich blieb einfach nur still sitzen und schloss nur zufrieden meine Augen 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 20:11

Ich saß einfach nur da und hörte mir die Bitten und Gesuche aufmerksam zu 
Manches waren nur ein paar Kleinigkeiten die man mit ein wenig Gold lösen konnte
Andere hingegen hielten mich auch etwas länger auf
Doch ich blieb respektvoll und hielt ebenso tapfer durch da auch nicht nur welche von der netten Sorte dabei waren
Als der Ratgeber ihr sagte das nur noch einer drausen stehen würde atmete ich erleichtert auf
Das ganze war dann doch etwas anstrengend obwohl ich eigentlich nur dasaß und diskutierte
Ein kleines Mädchen betrat schließlich den Saal, es war klein und zierlich und wohlmöglich nicht grade aus den besten Verhältnissen
Ich weitete meine Augen etwas denn sowas hatte sie nicht oft und wenn waren diese dennoch in Begleitung der Eltern
Das Mädchen sah sich etwas unsicher durch die ernsten Gesichter der Wachen 
Ich hingegen setzte ein Lächeln auf und stand auf und setzte mich schließlich vor ihr auf den Boden um mit ihr auf Augenhöhe zu sein
"hallo kleines Mädchen"
sagte ich freundlich  

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 18:08

Ich nickte ihm zu rührte mich selbst aber nicht wirklich 
Ich schloss nur meine Augen und überlegte ob diese Entscheidung überhaupt richtig war besonders ihn jetzt händelos zurückzuschicken
Die Dämonen werden sicher verärgert darüber sein aber das sollte nicht mein momentanes Problem sein schließlich konnte ich ihn nicht ungestraft davonkommen lassen
Mein Gemahl würde sich wohl 3 mal im Grabe drehen für diese Entscheidung obwohl er schon lange tot war hatte ich das Gefühl er würde mir gerade so ins Gesicht sagen Ich sei schwach
Als dann schließlich eine Dienerin eintrifft und sofort das Blut vom Boden reinigt sah ich ihr nur zu als mich dann plötzlich der Berater antippt und mich an die Bittgesuche erinnert
Ich sah zu ihm rüber
"Wie viele warten drausen?"
Die Dienerin war inzwischen schon fertig und von dem Blut war nichts mehr zu sehn dennoch hatte sie immernoch diesen Geruch in der Nase
Als der Berater ihr die ungefähre Zahl nimmt zog ich nur scharf die Luft ein 
"Gut..dann lasst den ersten rein"
//100 Leute...// 
dachte ich nur 

(Ich muss jetzt erstmal weg ich bin so gegen 20 Uhr +/- ein paar Minuten wieder da, Bis später ^^)

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.12.2014 17:46

Ich sah mit zufriedenen Augen zu wie er und nach und nach die zwei Hände abtrennte und den Wachen hinter herseh wie sie den Dämon wegzerrten und eine kleine Blutspur hinterlies
"Besucht mich doch bald wieder"
rief ich ihm noch gewollt provokant hinterher
Es sollte einzig und allein eine Warnung sein das sie kein dummes kleines Mädchen ist das keiner Seele etwas zur Leide tun könnte
Aber wenn jemand hireinspaziert und meine Leute bedroht zeigte ich keine Gnade obwohl es mich im nachhinein ein wenig intressierte was er doch hier wollte
Wahrscheinlich wollte er mir nur drohen
Als ich sah wie er die Hände aufhob winkte ich nur abwärtig und eine Wache kam und nahm sie ihm ab
"Verfüttert sie irgendeinem Tier"
Ich blickte wieder nieder und verzog bei dem Blut das Gesicht
"Ich hasse den Geruch von frischen Blut .. hat etwas bitteres an sich "
Ich nahm einen tiefen Atemzug und schloss die Augen, öffnete sie wieder und sah auf meinen Söldner hinab
Ich war sehr zufrieden 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite