Suche nach Beiträgen von Cynthia
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Herberge
von Cynthia am 17.12.2014 23:32"Nein tut er nicht .. es wird nie aufhören"
sagte ich etwas mit wütender Stimme
//Und das ist der Nachteil an der Unsterblichkeit wenn mich nicht das Feuer tötet werde ich jeden noch so sinnlosen Krieg mitbekommen ich kann nur hoffen das es eines Tages nicht so kommt das es keine Ruhephasen wie die hier mehr geben wird //
dachte ich und seufzte langsam
"Ich weiß das ihr das werdet"
Sie war schon neugierig was es mit der Narbe auf sich hatte aber sie fände es respektlos zu fragen besonders jetzt zu diesem Zeitpunkt
Als er einen Freund erwähnt ihm nur verwirrt folgt und erst dachte es gäbe da noch jemanden aber als ich das pferd sah nur lächeln muss und auf es zugeh und ihm sanft über den Kopf streich *
"Nun das würde ich auch nicht einfach hier lassen .. es ist ein sehr prächtiges Ross"
"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."
von Cynthia am 17.12.2014 23:18Ich öffnete leicht meinen Mund als seine schwarzen, dämonengleichen Augen sie anstarrten aber in meinem Augen war weder Abweisung noch Furcht zu sehen im Gegenteil
"So viel Dunkelheit in euren Augen Duncan.."
sagte ich als er sich erhob
Ich schloss dann schließlich meine Augen
"Ihr solltet diese Ruhe genießen wer weiß wie lange sie anhalten wird"
sagte ich ernst, ich wusste ganz genau das sehr viele gegen die Herrschaft der Nymphen war und es gab auch sehr viele die mich brennen sehen wollen aber ob dies zu recht ist oder nicht darüber lies ich die Götter streiten
von Cynthia am 17.12.2014 23:04"Sowas wie einen billigen Söldner gibt es nicht, ich weiß schließlich worauf ich mich einlasse und hätte ich kein Gold würde ich es euch nicht anbieten"
sagte ich mit ernster Stimme
Als er sich erhob und sich vor ihr verbeugte stand ich schließlich auf und ich kramte einen weiteren Goldbeutel heraus es war nicht viel aber auch nicht grade wenig
"Cynthia .. mein Name ist Cynthia"
sagte ich schließlich und senkte mein Blick zu ihm
"Königin der Nymphen .. und ihr seid ab heute mein Söldner"
Ich drückte ihm den Beutel voll Gold in die Hand
"Eine vorzahlung den Rest bekommt ihr noch es wäre ja ziemlich dumm mit so viel Geld in ein Dorf zu gehen wo es von Dieben wimmelt"
sagte ich etwas amüsiert und war dennoch froh über diese Entscheidung
Auch wenn es keine weise Entscheidung war einen Fremden als Söldner einzustellen, er hätte mir das blaue vom Himmel erzählen können und mir später den Kopf abhacken können
Aber ich vertraute ihm ... vorerst
von Cynthia am 17.12.2014 22:44"Nun jemanden zum Schutz kann man immer gebrauchen auch wenn momentan kein Krieg herrscht es gibt genug schmutzige Packs, leider auch hier was ihr sicherlich schon bemerkt habt"
Ich sah ebenso etwas genervt zu dem lärmenden Pack rüber wendete meinen Blick aber schnell wieder ab
"Nein für dieses Pack wahrscheinlich nicht aber es gibt hier noch schlimmere Orte als diese wo vielleicht nicht nur eine kleine Prügellei stattfindet"
Ich lehnte mich ebenso ein wenig vor
"Und ein armes unschuldiges Mädchen wie ich kann sich doch nicht allein gegen soetwas wehren"
sagte ich fast schon etwas zitiriend
Ich nahm schließlich meinen Krug wieder und trank die letzten Schlücke daraus aus
von Cynthia am 17.12.2014 22:27Mein Blick wanderte nun zu seiner Rüstung als er dies erwähnt und ich versuchte eine Herkunft zu entziffern aber diese Schmiedkunst solch einer Rüstung war mir nicht bekannt
"Sowas ähnliches dachte ich mir bereits und oh nein ihr seid nicht wie dieser Kerl .. nun ihr seid noch nüchtern"
sagte ich amüsant und lehnte mich wieder zurück
"Ich ? jemanden kennen? nun kann schon möglich sein vielleicht sitzt derjenige auch schon vor eurer Nase.."
Ich hielt kurz inne
"Aber falls ihr auf der Suche nach großen Schlachten seid seid ihr hier definitiv falsch momentan ist es sehr ruhig .. vielleicht kleinere Rebellenaufstände wenn den Leuten wieder mal etwas nicht passt aber mehr nicht"
sagte ich und sehe ihn dabei ernst an
von Cynthia am 17.12.2014 22:13"Nein so tief bin ich noch nicht gesunken das ich armen alten Männern das Gold aus der Tasche stehlen muss"
sagte ich
"Kleiner Streit das war nur ein Schlag und ein wenig Blut mehr nicht"
sagte ich und sah dabei in meinem Krug bevor ich die Augen zukniff und erneut einen Schluck nahm und den Krug anschließend wieder abstell
Ich stütze meinen Kopf auf einer Hand an und betrachtete ihn lächelt
"Nun verratet mir doch was ihr so treibt vielleicht verrate ich euch dann was ich so treibe, ihr seht nämlich nicht so aus als würdet ihr nur herumreisen um euch schöne Landschaften anzusehen"
von Cynthia am 17.12.2014 21:54Ich sah ihn sehr verwundert an und hätte mit dieser frage jetzt nicht gerechnet und als er auf meine Kleidung deutete nur an mir runterseh
Meine Blick ging wieder hoch zu ihm
Ich verzog nur ein wenig mein Gesicht und wollte antworten hielt dann aber noch inne
Würde ich nun rausposaunen das ich sogar eine Königin sei würde er es mir wohl genau so wenig glauben oder mich gar für verrückt halten
Ich war zwar keine schlechte Lügnerin aber es viel mir auch keine perfekte ein die ich ihm auftischen könnte
Amüsiert trank ich noch einen Schluck
"Vielleicht habe ich es ja gestohlen wer weiß es gehört aufjedenfall nicht mir"
Ich lehnte mich zurück und verschränkte meine Arme
"Aber ihr habt ein gutes Auge das muss ich euch lassen und nein ich bin weder Zofe noch eine Leherin"
Ich betrachtete ihn und war nun gespannt auf seine Reaktion
von Cynthia am 17.12.2014 21:36Ich hob nur die Augenbraue als er sagte ich würde ihm nichts schulden und schmunzelte dabei nur
"Gut!"
sagte ich schließlich knapp und erfreut
Ich ging mit ihm zum Tisch zurück, holte aber diesmal selbst 2 Krüge Alkohol, von der Schankmaid war nämlich nichts mehr zu sehn
Ich kam zurück und stellte die Krüge ab und setzte mich anschließlend gegenüber von ihm
"Na dann zum Wohl! ~"
sagte ich und lächelte und zwang mir qualvoll einen großen Schluck Bier herunter und knallte es schon fast wieder auf den Tisch
Das Zeug schmeckte für mich ziemlich widerlich aber dennoch hatte es irgendwas oder vielleicht war ich es auch einfach nicht gewohnt denn der einzige Alkohol der aus meiner gesellschaft seviert wurde war natürlich der Wein
von Cynthia am 17.12.2014 21:20Ich sah der Schankmaid hinterher und konnte die Angst sehen die sie ihm gegenüber empfand und nur verwirrt eine Augenbraue anheb und dann nur den Kopf schüttelt als sie sich davon machte
//Komisches Ding wieso hat sie solch eine Furcht in den Augen gegenüber ihm?//
Ich räusperte mich und gab es schließlich auf sein Gesicht zu erkennen
"Ihr habt Recht, ich war schon eine Weile nicht mehr hier.."
//Eine gute Weile wie ich nun bemerkt habe .. //
dachte ich verärgert, ließ es mir aber dennoch nicht anmerken
Ich sah kurz zur Tür da ich eigentlich vor hatte zu gehn aber ich sah stattdessen wieder hoch zu ihm und zückte meinen Beutel Gold
"Ich bin euch dennoch etwas schuldig.."
Ich kramte kurz darin
"Habt ihr noch Durst?"
Es war eine Anspielung auf Alkohol und ich grinste nur zufrieden
von Cynthia am 17.12.2014 21:01Mit meinem Handgelenk wischte ich nur das Blut von der Nase weg und konnte garnicht schnell genug reagieren als er erneut ausholte und kniff nur die Augen zusammen
Aber anstatt einen weiteren Schlag im Gesicht zu spüren hörte ich nur das Knacken von Knochen und das Fluchen des Mannes
Ich öffnete wieder die Augen und sah den Mann mit dem ich vorhin Blicke tauschte und ich konnte meinen verwunderten Ausdruck im Gesicht nicht verstecken
Der betrunkene Mann entschuldigte sich bei der Schankmaid und mir und verschwand dann eilig als würde ein Wolf ihn jagen
Ich blickte wieder zu dem Mann dessen Gesicht nicht erkennen konnte
Es mir etwas unangenehm war das ich gleich so einen Streit angezettelt habe
"Ich danke euch "
sagte ich schließlich und hielt etwas inne da sie ja nicht seinen Namen wusste und lächelte ein wenig dabei versuchte ich etwas unter seine Kapuze zu linsen