Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: - Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 26.05.2015 21:16

Ich sah nur kurz zu meinem Gemahl wie er anfing sich seiner Kleidung zu entledigen doch so schnell ich auch hingesehen habe so schnell sah ich auch wieder zur seite 
Als er mir befahl mich auszuziehen zuckte ich nur kurz etwas zusammen und ich fing langsam und zögerlich an mich zu entkleiden 
Ich ließ meinen schmuck auf den Boden fallen, öffnete mein Haar, als ich an mein Kleid kam wurde ich langsamer, vielleicht wollte ich das ganze dadurch hinauszögern 
Der Alkohol des Weines half kein bisschen 
Anscheinend ging es ihm nicht schnell genug woran er sich selbst ans Werk machte mich zu entkleiden worauf ich selbst von mir abließ
Am liebsten hätte ich ihn den ganzen Abend nicht angesehen doch er zwang mich dazu und erklärte mir wieso das wohl hier passierte 
"J-Ja ... ich verstehe" 
sagte ich nur leise und war in seinem Blick gefangen und als ich ihm so in die Augen sah verschwand sein grausames Bild was ich von ihm hatte 
solche Momente gaben mir oft Hoffnung das er garnicht so grausam ist 
Ich musste einfach versuchen auch ihn zu verstehen, für ihn war das ganze sicher auch nicht das beste und er hatte es auch nicht leicht 
Bei seinem Kuss schlung meine Arme um seinen Hals und fing an diesen zu erwiedern dennoch konnte ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht für mich war
Ich ließ mich mit in das heiße Wasser ziehen bei dessen Temperatur ich kurz zusammenzuckte mich aber schnell daran gewöhnte und erneut verwickelte ich ihn in einen leidenschaftlichen Kuss 

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Speisesaal

von Cynthia am 26.05.2015 20:42

Ich hatte es ihm doch genau erklärt wieso es nicht gehen würde und ich konnte seinen schmerz verstehn aber dennoch 
Ich blieb schließlich am Fenster stehen und verharrte kurz so und blickte hinaus in die Ferne 
schließlich stellte ich meinen leeren Weinbecher auf den Tisch
"Verzeiht mir Onkel .. aber ich muss noch etwas dringendes erledigen .. es ist sehr wichtig"
 sprach ich nur und neigte meinen Kopf
"Ich werde bald zurückkehren, fühlt euch derzeit wie zu Hause ...es ist nämlich euer zu Hause und kommt ja nicht auf die Idee weiterzuziehen wenn ich noch nicht zurückgekehrt bin"
warnte ich ihn und lächelte schwach bevor ich eilig aus dem saal lief

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 26.05.2015 19:27

Als er nur über meine Aussage lachte sah ich ihn etwas entsetzt an und trank schnell den restlichen Wein aus und  stellte meinen Weinbecher auf dem Tisch ab 
Er schien ja heute wieder einer seiner grandiosesten Launen zu haben doch ich hielt wieder meinen Mund lieber, wie man bereits sehen konnte brachte es garnichts mit Docin zu streiten,diskutiern oder ihm Widersprüche zu geben 
Ich sah nur kurz die Dienerin an die sich dann mit einer knappen Verbeugung wieder ihren Pflichten zuwendete 
Ich wollte ebenso zum gehen ansetzen und mich bis zum Abend zurückziehen umso mehr zuckte ich zusammen als mich Docin plötzlich am Handgelenk grob packte  
Als er mich so über den schlossgang richtung Bad zog holte ich ein paar mal tief Luft und hoffte das der Alkohol schnell wirken würde 
Nun ich war nunmal noch ein junges Mädchen, ich war noch so unerfahren, ich wusste das es sich mit den Jahren ändern würde und Docin wusste das aber es schien ihm egal zu sein 
Als wir das Bad erreichten blickte ich kurz auf die große Wanne dessen Wasser dampfte und den Raum leicht damit einhüllte 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 26.05.2015 18:42

Als Docin über meine Zofen sprach wusste ich sofort was er damit meinte und dies machte mich ziemlich wütend doch ich zügelte mich 
"sie werden für die Verpflegung sorgen aber sie sind keine Huren ..." 
gab ich nur von mir, den letzteren Teil eher leiser aber dennoch verständlich 
Am liebsten hätte ich keine einzige zu ihnen geschickt da ich wusste wie Docins Männer sein konnten, sie waren für mich keine ehrenvolle Krieger nur Mörder und Vergewaltiger und schlimmeres die man lieber an solche Bäume hängen sollte und keine Flüchtlinge des Krieges die nur um ihr Überleben kämpften 
Als er mich dann mit seinem Blick voller Begierde betrachtete ging ich schließlich auf ihn zu und blieb neben ihm stehen und schenkte ihn mir ebenso voll ein und trank sofort einen großen schluck daraus
Wiederlich! Ich würde mich wohl nie an den Geschmack von Wein gewöhnen aber ich würde wohl noch sehr viel davon brauchen heute Abend 
"Ich werde heute Abend bei euch sein wenn ihr das wünscht"
sagte ich ihm und neigte erneut meinen Kopf 
Es fiel mir ziemlich schwer ihm eine länger Zeit in die Augen zu sehen 
Docin hatte schon immer etwas ... einschüchternes an sich 
Ich hob meinen Blick als eine Dienerin wieder zu uns stieß um Docin Bescheid zu geben das sein Bad gerichtet sei 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 26.05.2015 15:48

Ich war etwas überrascht als er doch die Umarmung etwas erwiederte aber dennoch wie ich bereits wusste war es keine liebevolle Umarmung
Als er mich dennoch mit seinen kalten Augen entsprechend kalt musterte spannte ich nur meinen Körper an 
Ich wusste zwar nicht was er in diesem Moment dachte aber wohl kaum etwas gutes 
Als er mir schon fast wie einer Bediensteten befahl mich um seine hungrigen Männer zu kümmern und ihm ein Bad vorzubereiteten verengte ich kurz meine Augen 
Ich hasste es wenn er so mit mir sprach aber ich wusste das es nichts bringen würde mit ihm darüber zu diskutieren 
"Ich werde meinen Zofen Bescheid geben sich um die Versorgung eurer Männer zu kümmern und euch ein Bad einzulassen"
Dabei betonte ich das Wort Zofen nicht gerade unauffällig und neigte meinen Kopf bevor ich eine Dienerin schickte die gerade vorbeilief sich doch um diese sachen zu kümmern 
Kurz sah ich nochmal zu meinem Gemahl und wisch regelrecht seinen kalten Blicken aus, ich wusste wenn er eine Möglichkeit sehen würde mich loszuwerden  dann würde er diese sicher gleich ergreifen 
Der Gedanke stimmte mich ganz und garnicht froh, unsere Väter waren so vertraut und ich wusste einfach nicht wieso es bei Docin und mir nicht so war 
Wenn ich nur überlegte wie ich damals sogar etwas Freude entfand ihn zu sehen und gar zu heiraten 
Ich meine er sah sehr gut aus und in seinen kämpferischen Leistungen war er auch unschlagbar aber das waren alles nur kinderliche schwärmereien 
"Benötigt ihr denn sonst noch etwas von mir?" 
fragte ich ihn schließlich direkt da ich vor hatte mich zurückzuziehen

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 25.05.2015 21:32

Als die Tür des saales so ruckartig aufgestoßen wurde zuckte ich zusammen und drehte mich um 
Es war Docin, er war zurückgekehrt, unversehrt und unverändert 
Er hatte vor ein paar Wochen das schloss verlassen um irgendwelche angeblichen Verräter zu jagen, für mich war der Krieg vorbei, das Blutvergießen musste endlich ein Ende haben aber man könnte denken das es nach dem Krieg noch viel schlimmer sei 
Ich sah Docin zu wie er sich direkt Wein genehmigte und wie er stolz von seinen Taten die er wohl für gut hieß erzählte 
Ich wusste direkt was gemeint war, er hatte sie an einen Baum gehängt wo Krähen sich an ihrem toten Fleisch erfreuen und die anderen Wesen warnen sollte aber es würde nur alles schlimmer machen als das die Wesen Angst bekommen
Ich erinnerte mich genau wie er sie noch vor dem schloss aufhängte, der Gestank von verwehsten Leichen lag noch wochen in der Luft und ich konnte ihn nur mit viel Zeit und viel Einreden dazu bringen sie runter zu nehmen und sie wenigsten begraben zu lassen
Nun ich hatte auch bei seiner Rückkehr keine herzliche Umarmung oder ähnliches erwartet, es war ja nicht so das wir aus Liebe heirateten 
Aber ich gab mir Mühe ihm alles Recht zu machen und ihn zu mögen oder gar zu lieben, wir hatten schließlich ein ganzes Leben vor uns 
Und das Leben einer Nymphe ... nun das dauerte ewig wenn niemand dazwischen fuscht
Also gab ich mir einen Ruck und lief einige schritte auf ihn zu und verwickelte ihn in eine kurze Umarmung
"Ich bin froh das du unversehrt zurückgekehrt bist" 
sagte ich dennoch ehrlich und lächelte schwach
Auf seine Erzählungen ging ich nicht wirklich ein, ich wollte ihn nicht wütend machen .. nein das wollte ich nicht
"Das Volk schätzt es sehr was ihr König für dessen sicherheit tut" 
redete ich ihm nur zu und neigte meinen Kopf 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

- Flashback-Play - Docin &' Cynthia

von Cynthia am 25.05.2015 20:43

Den ganzen Tag verweilte ich nun schon im Thronsaal, es war bereits dämmrig geworden und ich selbst stand nur da, starrte mit emotionslosen Augen auf den Thron 
Ich konnte es immernoch nicht wirklich glauben das ich .. jetzt wirklich eine Königin war und auch schon verheiratet 
Ebenso konnte ich mich noch nicht daran gewöhnen meiner Freiheit beraubt gewesen zu sein 
Die Jahre seit dem Tod meines Vaters und des Krieges zogen so schnell an mir vorbei das es sich anfühlte als wäre alles erst so frisch, als wäre es vor ein paar Wochen geschehen 
Dennoch der Gestank von Leichen und Blut lag noch immer in der Luft, der Krieg hatte spuren hinterlassen und noch waren diese nicht alle gesäubert
schließlich wandte ich meinen gefesselten Blick ab und sah mich in diesen viel zu großen saal um 
Er war so leer, nur ein paar Wachen standen da und ab und zu lief mal eine Dienerin vorbei die wohl ihre Pflichten erledigen wollte oder mal nach mir sah 
Es war anscheinend nicht normal den ganzen Tag in einem saal zu verbringen und einen gewöhnlichen stuhl der etwas höher war als alle anderen anzustarren  und sich so seine Gedanken zu machen 
Doch musste ich bei diesem Gedanken ein wenig schmunzeln

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 20:49.

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 23.05.2015 18:17

"Dennoch mache ich mir sorgen er ist einfach spurlos gegangen und wir hatten uns die Tage davor auch nicht gestritten oder etwas .. alles war gut ..." 
murmelte ich nur vor mich hin und das war das einzige was mich wirklich verrückt machte, hätten wir uns davor gestritten oder ähnliches hätte ich wohl einen Grund gesehen 
Als mein Onkel dann meine Hand nimmt riss mich das aus den Gedanken und ich richtete wieder mein Blick auf ihn 
"Ich glaube diese Worte würden Eskil selbst eher gut tun Onkel, ich habe nie an ihm gezweifelt aber er schien das schon sehr oft an sich selbst zu tun" 
Dabei drückte ich kurz die Hand meines Onkels bevor ich sie wieder los ließ und wieder zu meinem Becher Wein griff um noch einen schluck zu trinken 
In dem Moment erinnerte ich mich an die Geschichte die mein sohn mir erzählte und von seinem Vorhaben einen dschinn zu finden um einen toten geliebten wieder lebendig werden zu wissen 
schließlich verschluckte ich mich bei diesem Gedanken an meinem Wein und hustete etwas , das ich ihn nicht ausgespuckt hatte oder daran erstickt war war alles 
Es könnte etwas damit zu tun haben da war ich mir sicher
schließlich richtete ich mich etwas aufgebracht auf, ich hatte ihm schließlich genau gesagt das dies eine dumme Idee sei

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 21.05.2015 17:54

"Oh Onkel ihr könnt ja richtig charmant sein und wisst wie man einer Frau Komplimente macht" 
meine ich sarkastisch auf die Sache mit meinem Alter und grinste ihn an  
Als er mir erklärte das ich nichts großes vollbringen möge sondern auch kleine Dinge zählen seufzte ich
"Noch ist diese ganze Situation nicht eingetroffen erst mal muss dieser ganze Krieg vorbei sein wenn er käme und Eskil muss wieder auftauchen das ist das wichtigste was danach kommt sehe ich ja dann ... oder auch nicht vielleicht hat das Schicksal oder die Götter andere Pläne für mich und mich trifft ein brennender Pfeil als aller erste"
sagte ich und hob etwas skeptisch meine Augenbraue an
"Was ich natürlich nicht hoffe ..aber kann man es ausschließen?"
Ich lehnte mich wieder etwas zurück und einige Diener kamen erneut herein um den Tisch abzudecken
Als er sich gegen meine Aussage gegen die Neugierde verteidigte zuckte ich wieder mit den Mundwinkeln
"Aber ich denke schon das ich mit dieser Situation ganz gut alleine zurecht komme .. bin ja schon allmählich ein großes Mädchen Onkel"
meinte ich schließlich schmunzelnd 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.05.2015 21:34

Ich war wirklich froh das mein Onkel hier war, ich hatte ihn wirklich sehr vermisst und auch seine Ratschläge und mit ihm über meine sorgen zu sprechen tat mir gut besonders da er einer der einzigen war der von meiner Familie wirklich übrig geblieben ist 
Als er erwähnte das mein sohn auf den Thron verzichten könnte machte mir das sorgen denn so genau hatte ich nicht darüber nachgedacht 
sicher wollte ich für meine Kinder nur das Beste und ließ ihnen auch viele Freiheiten
"Frisches Blut.. wollt ihr damit andeuten das ich alt bin Onkel?" 
scherzte ich bevor ich dennoch schnell wieder ernst wurde
"Vielleicht habt ihr ja Recht dennoch habe ich in all den Jahren indem ich regiert habe garnichts großes verbracht ... nun ich bin auch nicht durchgedreht und habe Wesen gemeuchelt .. ich denke das ist gut so wie es ist"
sagte ich mit einem seufzen
Bei seiner letzten Frage verschränkte ich erneut meine Arme und setzt eine gespielte beleidigte Miene auf
"Ihr seid ja ganz schön neugierig "
meinte ich nur und grinste ihn an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite