Suche nach Beiträgen von Eskil
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Eskil am 19.05.2015 19:59Hatte was mit der Nymphenkönigin, der Schelm xD
Re: Bergbach
von Eskil am 19.05.2015 13:18Etwas unsicher stieg ich vom Pfred ab und führte es zum Wasser. Während ich mir etwas Wasser ins Gesicht und ins den Nacken gespritzt hatte füllte ich auch mein Wasser nach und sah mich kurz um.
Mein Hintern tat mir langsam vom vielen Sitzen weh, aber ich beschwerrte mich nicht. Ich war zwar ein Prinz, aber ich wollte nicht verwöhnt oder so rüberkommen. Denn das war ich nicht.
Viel gegessen hatte ich auch nicht. Mein Essen hatte ich unbemerkt zwischen den anderen und meinem Pferd aufgeteilt. Ich bekam einfach nichts runter. Ich machte mir langsam Vorwürde ich würde meine Schwestern und meine Mutter hinter mir gelassen haben, denn ich wusste nicht wie die Königin auf mich reagieren würde und ob ich jemals heim kehren würde.
Leise sufzte ich und holte einen Apfel aus einer der Taschen. Nachdem ich die Hälfte gegessen hatte gab ich dem Rest meinem Reittier und sah dann zu Gareth und Duncan.
von Eskil am 19.05.2015 13:12Hat ganz schön viel pink und so in ihrem PB und der Sig
von Eskil am 17.05.2015 17:31Beschenkt andere mit Liebe ❤️
von Eskil am 17.05.2015 01:58Ein Mitglied der königlichen Familie
Re: Dorfwege
von Eskil am 16.03.2015 00:17Etwas besorgt hielt ich das Pferd an und sah zu Duncan. Es schien etwas nicht mit seinem Körper zu stimmen.
Auf die Worte des Mannes funkelte ich ihn kurz an. "Nennt mich nicht Bursche. Ich bin ein verdammter Prinz.", zischte ich leise und stieg von meinem Pferd. Dann ging ich zu Duncan und nahm ihm die Schachtel ab. "Ich mach das.", kündigte ich willensstark an und sah ihm kurz direkt in die Augen. Mein Blick machte ihm klar, dass ich keine Widerrede dulden würde und so forderte ich ihn auf die Hand auszustrecken. Ich öffnete die kleine Schachtel und verteilte etwas von der Salbe auf beinen Seiten seiner Hand. Dann lächelte ich ihn zufrieden an und verstaute die Medizin wieder in meiner Tasche.
von Eskil am 15.03.2015 22:35Der Dolch hob sich und wurde wieder in die Brust des Mannes gerammt. Dies weckte mich auf und ich sah mich kurz um, blieb jedoch ruhig liegen. Langsam richtete ich mich auf und streckte den Rücken durch. Ich musste ein wenig gähnen und rieb mir verschlafen die Augen. Ohne an ihre Verfärbung zu denken, nahm ich kurz die Kapuze von meinem Haupt und sah mich genauer um.
Mein Blick blieb an Duncans Hand hängen. "Ich habe etwas dabei, was vielleicht die Blutung stoppen könnte.", sagte ich und durchsuchte kurz die Taschen. Ich fand eine kleine Schachtel und öffnete sie. "Einfach etwas auf die Wunde verteilen und das zwei Tage lang und zurück bleibt eine blase Narbe.", erklärte ich lächelnd. "Wollt Ihr es Euch selbst draufmachen oder soll ich helfen?", fragte ich dann.
von Eskil am 15.03.2015 21:58Kurz sah ich zu Duncan. Komisch, ich hatte ihn noch nie ruhen gesehen, aber es hatte etwas friedliches.
Ich wandte mich dann zu dem anderen Mann und nickte kurz, ehe ich es dem Söldner gleichtat. Mein Pferd würde einfach Schatten folgen wie ich es kannte. So legte ich meine Arme vorsichtig um den Hals des Pferdes und schloss die Augen.
Ich träumte schlecht, aber ich wachte nicht auf und schlief scheinbar friedlich.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Eskil am 15.03.2015 21:37Ich folgte den Männern hinaus und verstaute meine Sachen, nachdem das Pferd soweit war.
Ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen und ritt ebenfalls los. Ich ließ sie das Tempo angeben, mein Pferd würde es aushalten.
Leise sang ich das Lied und zog immer wieder die Kapuze runter. Meine Augen fühlten sich seltsam an und ich wollte sie weiterhin versteckt halten.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Eskil am 15.03.2015 21:08Ohne großartig darüber nachdenken zu müssen nickte ich. "Ja, das werde ich.", antwortete ich entschlossen und lächelte ein wenig. Dann sah ich zu dem anderen Mann und kaute kurz auf meiner Lippe rum. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie fand ich nichts Gutes an ihm. Woran es liegen könnte, wusste ich nicht. Vielleicht wollte ich es auch nicht wissen. Aber für Duncan schien er nützlich zu sein, also behielt ich meine Meinung für mich.
Ich funkelte ihn kurz wütend an. Ich schuldete ihm rein gar nichts. Es war immerhin des Söldners Idee ihn mitzunehmen. "Sind wir dann fertig mit dem Gerede?", fragte ich, verdrehte leicht die Augen und sammelte meine Sachen zusammen. Ich erblickte ein Schwert und hob es auf. Es war nicht zu schwer und lag recht gut in der Hand. Ich entschied mich es zu behalten. Vielleicht würde die Reise auch dazu nützen endlich mit dem Schwert umgehen zu können. Immerhin hatte mir Duncan angeboten mir zu helfen.