Suche nach Beiträgen von Antonia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Ich suche
von Antonia am 29.03.2015 11:19Hallo :)
Ich suche meinen schon lange verschollen großen Bruder von dem ich eigentlich gar nichts weiß.
Er sollte wie ich eine Nymphe sein und vom Rang her Adelig (war meine Familie ursprünglich)
Gesinnung ist gut.
Vom Charakter her sollte er freundlich und nett sein. Vielleicht auch einen Beschützer Instinkt seiber kleinen Schwester gegen über besitzen.
Den Avatar lasse ich euch frei sollte nur ein bisschen zu mir bom aussehen her passen.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir über pn melden würde. Dort kann man dann auch alles weitere besprechen.
Re: Der User nach mir mag....
von Antonia am 28.03.2015 20:17Uhhh mathe Nein danke
Der User nach mir mag...... Der kleine hobbit
Re: Beziehungen Ethan
von Antonia am 28.03.2015 17:10Mhh.... schwer. ... ich stelle ne Gegenfrage ;) was könntest du dir bei ihr vorstellen.
Re: Dorfwege
von Antonia am 28.03.2015 17:09Unsicher sah ich den Mann an. Sollte ich ihm trauen? Fragte ich mich und strich mir wieder die Strähne aus dem Gesicht. "Ich muss eh in das Dorf, " meinte ich dann und Rang mir ein leichtes lächeln ab. Ich beschloss dem dunkel haarigen einfach mal zu trauen. Immer noch hob ich mir mein Handgelenk welches mittlerweile schon etwas angeschwollen war. Vielleicht war es doch besser wenn ich es kühlte, sonnst könnte ich vielleicht nicht mehr arbeiten.
Re: Beziehungen Ethan
von Antonia am 28.03.2015 10:46Auch wenn man sich noch nicht so gut kennt. Gibt es was für antonia
Re: Dorfwege
von Antonia am 28.03.2015 08:02Überrascht sah ich den Mann an, er fand es nicht weiter schlimm dass ich ihn beinahe um gerannt hatte? Dies wunderte mich sehr normal würde ich jetzt eine Strafe bekommen. Immer noch schüchtern sah ich den dunkel Haarigen an, dabei hielt och mir immer noch das Handgelenk. Kurz nickte ich. "Ja ich glaube es geht schon. Tut nur ein bisschen weh abrr der Schmerz lässt sicher nach," meinte ich znd sprach recht leise. Ich war Schmerzen gewohnt.
Re: Dorfwege
von Antonia am 27.03.2015 17:35Ich war immer noch in Gedanken versunken und bekam deshalb nichts mehr um mich herum mit. So passierte es, dass ich so ganz in Gedanken gegen etwas oder besser gesagt jemanden lief. Unsanft landete ich auf dem schmutzigen Steinboden und fing den Sturz mit meinen Händen ab. Ein stechender Schmerz fuhr durch meine linke Hand. "Es tut mir so leid. Ich War in Gedanken und habe euch nicht gesehen. Bitte verzeit mir," sagte ich schnell mit ängstlicher Stimme. Noch war ich am Boden und stand langsam auf. Den Blick zu Boden gerichtet so sollten wir Diener es immer am Palast machen. Ich machte mir nicht mal die mühe den Staub von meinen Kleidern zu klopfen, da diese eh von der Arbeit schon schmutzig waren.
Re: Dorfwege
von Antonia am 27.03.2015 17:18Völlig erschöpft kam ich bei den Dorfwegen an endlich dachte ich mir und strich mir eine Strähne meines dunkel braunen Haares aus dem Gesicht, welche sich aus dem Zopf gelöst hatte. Jedes mal das gleiche, immer musste ich für die Königsfamilie der Nymphen in das Dorf gehen und dort deren Einkäufe tätigen. In solchen Momenten, trauerte ich meiner Familie sehr nach, wären wir damals nur nicht zusammen Ausreiten gegangen, dann würde ich jetzt zu Hause sitzen und wäre immer noch eine Adelige und keine Dienerin. Für kurze Zeit spiegelte sich Trauer in meinem Blick, welcher jedoch schnell wieder schwand. Ich sollte mich lieber beeilen, sonst würde ich noch großen Ärger bekommen und dies wollte ich nicht. Schnell lief ich den Weg weiter.