Suche nach Beiträgen von Beleg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

Re: Waldwege

von Beleg am 16.05.2015 23:15

Bei ihren leisen Worten drückte ich sie noch ein wenig fester an mich und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel, so wie ich es in ihrer Kindheit öfter getan hatte.
"Wenn du aufhörst an Glück udn somit an dich zu glauben, wirst du zum Spielball des Schicksals. Kein verlockender Gedanke, oder?" erzählte ich ihr und blickte auf sie hinab
"Was ist nur geschehen, um dich so verzweifelt werden zu lassen?"

tumblr_m4nveuZwwL1rn637d.giftumblr_m4nvdx6BxL1rn637d.gif
Die Heimat liegt nun hinter mir- vor mir die Welt

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Beleg am 16.05.2015 22:58

Eine junge, verschollen gegangene Nymphe

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

von Beleg am 16.05.2015 22:57

"oh, ich sah vieles. Städte aus purem Eis. Und eine Wüste die nie enden wollte." berichtete ich ihr und sah in die Ferne
"Und ich sah ein Land, zerstört und ausgebrannt. Und überall in dieser Verbrannten schwarzen Erde lagen Knochen und Erinnerungen."  berichtete ich ihr weiter und schüttelte bei der Erinnerung den Kopf
"Aber was die Zeit angeht. Man muss sich manchmal etwas davon nehmen um über seine eigenen Schritte nachzudenken. Denn selbst die Götter können nicht wissen, was hinter nächsten Wegbiegung auf uns wartet." sagte ich und Lächelte sie sanft an
"Am ende sind wir noch immer unseres eigenen Glückes Schmied."

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

von Beleg am 16.05.2015 22:33

Bei der beileidigten Aussage meiner Nichte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
"Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Besuch etwas mit den Göttern oder eher etwas mit meinem Knurrenden Magen zu tun hat." berichtete ich ihr mit einem zwinkern in den Augen.
"Aber lasst uns erst von schlechten Zeiten sprechen, wenn wir beide ausgeruht und gesättigt sind und uns mit einem guten Schluck in sanfte kissen zurück lehnen können." stimmte ich ihr zu und legte einen Arm um sie
Zusammen gingen wir gemütlich weiter in Richtugn Schloss
Natürlich wusste ich von so manch schlechter Neuigkeit. Doch sie sollte mir zur passeinden Zeit davon berichten.
"ich war überall. Ein paar Jahre hier, ein paar Jahre da. Doch immer mit dem Herzen in der Heimat." berichtete ich ihr udn lächelte sie an.

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

von Beleg am 16.05.2015 22:10

Als mich meine Nichte umarmte, erwiederte ich diese Geste zärtlich und drückte sie kurz an mich.
"Es tut auch gut, Euch wieder zu sehen, Hoheit." sagte ich und nahm ihr Gesicht in bieden Händen. Nachdenklich musterte ich ihr junges und doch von so viel Kummer geplacktes Gesicht.
"Ich war gerade in der Gegend und dachte mir, dass es doch einmal ganz nett wäre bei den meinen nach dem Rechten zu sehen. Ich hoffe doch, ich komme euch nicht Ungelegen." plapperte ich einfach lächelnd weiter und ließ ihr Gesicht wieder los

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

von Beleg am 16.05.2015 21:52

Als der Reiter mit mir auf gleicher höhe war, hielt er an und sprach mich an. Freundlich hob ich meinen Blick und sah zu der Frau auf. Es war eine schlanke Dame in einem blauen Mantel gehüllt. Und doch verriet sie sich durch ihre Art zu srpechen und ihrer Ausstrahlung.
"Nun, mein Kind. Es kommt ganz darauf an wohin meine Füße mich tragen. Nicht immer sind sie und mein Kopf einer Meinung." erwiederte ich dennoch mit einem freundlichen Lächeln.
"Doch wie mir scheint, habt Ihr und Ich die gleiche Route. Oder wo sonst will Cynthia, Königin der Nymphen, hin als in ihr eingen Schloss." bei diesen Worten neigte ich leicht mein Haupt um ihr meine Ehrerbietung zu bringen.
"Oder geht auch dein Ross seine eigenen Wege, Kind?" fragte ich sie und blickte ihr wieder in die Augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 22:14.

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

von Beleg am 16.05.2015 21:14

Leise summend schritt ich im gemütlichem Schritt auf nackten Füßen durch den Wald, den Stab fest in der Hand und die Kapuze im Geischt.
Es war zwar schon spät und die Sonne neigte sich dem Horizont, doch ich beeilte mich dennoch nicht. Warum auch?
Ich war ein Mann des Glaubens, ein Wanderprediger. Bis auch Geschichten und Segen hatte ich nichts, was für einen anderen Wesen von interesse war.
Als ich Pferdehufe hinter mir vernahm drehte ich mich um und blickte in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Ein Pferd, gut genährt und stark kam von hinten ankalupiert und ich trat zur Seite, um nciht versehentlich umgerannt zu werden.

Antworten

Beleg

-, Männlich

Held Nymphe Gut

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Beleg am 16.05.2015 17:49

Hat einen richtig guten Spruch unter ihrem Sig

Antworten