Suche nach Beiträgen von Duncan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 Die Suche lieferte 308 Ergebnisse:

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Geschichte erzählen...

von Duncan am 17.12.2014 20:30

Einen kleinen Hocker

tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo6_r1_250.gif  tumblr_n6lnarsHJy1r2nlkpo5_r1_250.gif
Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe
tumblr_n39d1uaEnV1r8l821o1_r1_500.gif

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Herberge

von Duncan am 17.12.2014 20:27

Endlich kam die Schankmaid mit meinem Essen und meinem Bier. Fast schon ängstlich stellte sie mir meine Bestellung vor die Nase und floh quasi aus meiner Reichweite.
Als ob ich intresse an einer so mageren kleinen Ganz haben würde.
Kopfschüttelnd brach ich mein Brot und tunkte es in die dünne Brühe, die sie hier als Suppe verkauften.
//Was für eine Geldverschwendung!//
dachte ich bitter und nahm einen Bissen. Wenigstens gut Gewürzt war sie.
Erneut blickte ich zu der Zofe... oder was auch immer sie war. Immer wieder huschte ihr Blick zu mir und ich fragte mich warum.
Aufgrund, das ich meine Kapuze noch immer trug, konnte sie mein vernarbtes Gesicht wohl kaum anstarren und ansonsten wusste ich nicht, was so interessant an mir war.
Nach und nach füllte sich die Taverne und die neuen Gäste zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. In Gedanken ging ich die Berufe der einzelnen Gäste durch. Ein Spiel, was mir schon öfter als ich zählen konnte den Hals rettete.

Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen. Meine Ohren haben viel gehört. Ich gehe dorthin, wo ich alle wiedersehe, die ich gesucht habe

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 17.12.2014 20:05

Als sie sich einen Tisch in den Hintersten Winkel der Taverne wählte, schoss meine Augenbraue in die Höhe.
//Da scheint noch jemand wenig Lust auf Gesellschaft zu haben.//
Dann zog sie sich ihren Umhang aus und ich konnte sie zum ersten mal richtig erkennen.
Sie war schön.
Nicht so eine Lady-Like Ich -Putz-Mich-Heraus-Schönheit sonder wirklich Schön. So etwas sah man äußerst selten.
Das Kleid, was sie trug war eines, was ich von einer Zofe erwarten würde. Nicht Schäbig oder Schmutzig aber von keinem so feinen Stoff, was die Höher Gestellten gerne trugen. Und damit kannte ich mich recht gut aus. Schließlich hatte ich schon viel Blut für ihre Kriege vergossen.
Als sie den Blick hob und mich direkt ansah, spielte ich kurz mit dem Gedanken, zu ihr zu gehen.
Doch ich verwarf diesen Gedanken, als sie fast sofort wieder den Blick senkte.
Ich wäre wahrscheinlich das letzte, mit was sie gesehen werden wollte

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 17.12.2014 19:39

Als die Schankmaid an mir vorbeiging, hielt ich ihn am Arm fest und bestellte Brot und Suppe und dazu einen großen Krug Bier.
Dann lies ich das verängstigte Mädchen wieder los.
Die Tür der Taverne ging erneut auf und eine Frau trat ein. Ihr Gesicht konnte ich durch die Kapuze ihres Umhanges nicht erkennen, doch war der Stoff von fein verarbeiteter Qualität, das mir die Worte Adel und Priviligiert förmlich entgegen sprangen.
Sicher, sie gab sich Mühe, ein anderes Bild von sich zu geben, doch war es klar zu erkennen, das dem so war.
Es war auch nichts Ungwöhnliches, das gelangweilte Ladys sich in Tavernen und weniger netter Absteigen einfanden, um ihren öden Alltag zu entfliehen.
//Sie sollten sich statt dessen freuen, das sie in ihren Häusern und Burgen sicher vor Dieben und Schlimmeren sind//
dachte ich verbittert und beobachtete die Dame weiter

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 17.12.2014 19:20

Ich war schon viele Tage unterwegs gewesen.
Dies war das erste Dorf, das ich seit einer gefühlten Ewigkeit erreichte.
Nach kurzem Suchen fand ich auch die Taverne und war einen prüfenden Blick in meinem Geldbeutel.
//Reicht noch für ein warmes Essen und einen Krug Bier.// befand ich und trat in die Herberge ein.
Sofort verstummten alle Gespräche als ich eintrat und ich zog meine Schwarze Kapuze noch ein wenig tiefer ins Gesicht.
Stumm ging ich in den hintersten Winkel und setzte mich an einen freien Tisch.
Meine schwarzen Augen glitten über die Anwesenden. Eine Angewohnheit, die jeder Soldat der in mehr als einem Krieg gedient hatte, zueigen war.

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

Re: Playpartner

von Duncan am 17.12.2014 19:15

Es ist vollbracht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2014 19:21.

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 17.12.2014 19:10

Klar,
Willst du anfangen oder soll ich

Antworten

Duncan

-, Männlich

Reisender Neutral

von Duncan am 17.12.2014 19:01

Braucht jemand nen Söldner?
Wer gern playen mag, einfach durchrufen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zur vorherigen Seite