Suche nach Beiträgen von Baelfire
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Gemach von Anastasia
von Baelfire am 09.05.2015 17:01*Gelangweilt betrachte ich das Ganze.*
//Möge dieses unnötige Gerede endlich vorüber gehen.//
*Denke ich und verfolge jeden von Cynthias Bewegungen, als sie mich dann angrinst und beginnt etwas darüber erzählen, von wegen, dass ihre Kinder sich nie in die Dunkelheit zerren lassen würden, kann ich nicht anders als spöttisch zu lächeln.*
Wie falsch ihr doch von mir denkt, ich hatte nicht im Sinne eure Kinder in die Dunkelheit zu ziehen, auch wenn das Einzige interessante eurer Kinder die ist, die ihr gerade in die Welt lässt. Ich interessiere mich nicht für euren Sohn, der Männer liebt und auch nicht für eure andere kleine unschuldige Tochter, mein Intresse gilt rein Anastasia, ich denke ich erkenne etwas viel versprechendes in ihr.
*Sage ich und mustere sie, um ihre Reaktion zu sehen.*
Und unsere vorherige Unterhaltung ist damit beendet. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ihr mich so langweilen würdet Königin, aber so ist es nun mal. Man muss der Wahrheit wohl ins Auge blicken.
*Sage ich mit einem gespielt bedauernden Tonfall.*
Viel Spass in der weiten Welt Anastasia, ich hoffe auf ein baldiges Widersehen.
*Sage ich mit einem Grinsen auf meinem Gesicht, ehe ich mich in schwarzem Rauch auflöse.*
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 09.05.2015 16:18*Meine Mundwinkel zucken für einen kurzen Moment amüsiert, ehe meine Gesichtszüge wieder das selbe bedrohliche annehmen, wie immer.*
Ach Cynthia, denkt ihr, diesen Satz habe ich nicht schon von anderen gehört ? Von zu vielen habe ich ihn gehört und jedes Mal habe ich ihnen das Gegenteil bewiesen. Aber ihr müsst wissen, ich möchte gar nicht, dass ihr eure Kinder umbringt, es wäre viel zu Schade, wenn Elrea einen Anblick wie Anastasia verlieren würde.
//Ausser vielleicht ihren Sohn, dagegen hätte ich nichts.//
*Ich beobachte gelangweilt, wie sich Cynthia zu Anastasia runter hockt, nachdem diese äussert, dass ihr langweilig ist.*
Ich würde dir ja deine Langeweile nehmen, aber ich fürchte, deine Mutter würde es nicht erlauben.
*Sage ich zu Anastasia mit einem bedeutendem Blick.*
//Jetzt ist mir langweilig.//
We are monsters. Played with the bones, and bathed in blood. But even [monsters] can be broken.
von Baelfire am 09.05.2015 15:55*Mich amüsierte das Geschehen, das war durchaus klar.*
//Die Königin die so verzweifelt versuchte, alles wieder grade zu biegen. Wie erbärmlich.//
*Denke ich und mustere zuerst Cynthia, dann Anastasia. Sie war sich gar nicht bewusst, wie ähnlich sie doch ihrer Mutter war.*
Ihr wollt also verstehen, wieso ich hier bin..
*Meine ich und blicke zu ihr.*
Ihr sagtet es doch schon, ich spiele meine Spielchen und Blutvergiessen ist nicht meine Art.
*Sage ich und blicke arrogant zu ihr.*
Ich treibe lieber meine Opfer in den Wahnsinn und sehe dann zu wie sie sich selbst umbringen. Falls sie es nicht selbst schaffen, gebe ich höchstens noch einen kleinen Anstoss und treibe sie so in ihr Verderben.
*Sage ich mit einem düsteren Lächeln auf meinem Gesicht.*
von Baelfire am 08.05.2015 14:46Werte Königin, ich weiss nicht wovon ihr sprecht. Ich habe nichts mit dem Verschwinden eures Sohnes zu schaffen, da liegt die Schuld ganz bei euch und was eure Tochter angeht, so frage ich mich, wie diese hier überhaupt leben kann, so eingesperrt hier drinnen, weil die ach so mächtige Königin zuviel Angst hat sie in die freie Welt zu lassen.
*Sage ich und seufze, absichtlich theatralisch auf. Als sie dann beginnt mit Anastasia über mich zu sprechen, hüstle ich leise.*
Ich bin nicht einfach dieser Dämon, das gliche schon beinahe einer Beleidigung. Es wundert mich, dass ihr noch nicht von mir gehört habt. Also erlaubt mir mich vorzustellen.
*Unterbrach ich sie und wartete gar nicht, bis sie mir antworten konnte.*
Mein Name ist Baelfire und wenn auch aus unverständlichen Gründen dies kein Name ist, an den ihr euch erinnert und von dem ihr schon gehört habt, dann doch gewiss, den meines Vaters.
Ace, man nennt ihn jedoch auch den Herrn der Unterwelt. Ich denke jetzt sollten bei euch eure Glocken schrillen.
*Meinte ich und verzog meinen Mund zu einem spöttischen Lachen, als sie meint, dass sei keine Spielchen mehr will.*
Ohne Spielchen kein Spass, die Spielchen gehören zu meinem Leben als Dämon, wie die Unsterblichkeit zu eurem gehört.
von Baelfire am 07.05.2015 21:36*Als plötzlich die Türe aufgestossen wird und Cynthia hindurch schreitet, erscheint ein belustigtes Grinsen auf meinem Gesicht.*
Wenn man vom Teufel spricht. Verzeiht, ich meinte natürlich, wenn man von der Königin spricht.
*Sage ich zu Anastasia und drehe mich dann zu der Nymphen Königin.*
Ich.
*Erwiederte ich mit spöttischem Unterton in meiner Stimme.*
(Tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich erst jetzt schreibe, hatte so viel um die Ohren >.<)
von Baelfire am 26.03.2015 16:37Na dann muss die Prinzessin sich einfach mal raus schleichen.
*Ich musterte sie kurz.*
Ja etwas Sonne würde eurer Haut nicht schaden. Wundert mich nicht, dass ihr es nicht schon längst getan habt.
Oder es öfter tut. Wenn jemand einem etwas verbietet ist das ein Problem, aber kein Hindernis.
*Meinte ich belustigt.*
Re: Der User nach mir mag....
von Baelfire am 26.03.2015 15:40Aber sowas von, ich hatte glaube ich alle Editionen die es gab.
Der User nach mir verdient sich sein Geld selbständig..
von Baelfire am 25.03.2015 20:55Der Prinzessin gefällt also nicht ihr prachtvolles Leben in Reichtum im Schloss ?
*Frage ich mit spöttisch hochgezogener Augenbraue.*
Ihr seit herzlich eingeladen in die Unterwelt zu kommen.
*Sage ich mit einem verschmitzen Grinsen im Gesicht. *
//Wesen die keine Geister oder Dämonen waren, konnten die Zeit in der Unterwelt nicht geniessen da dies qualhafte Schmerzen mit sich brachte, bis hin zum Tod. Obwohl die Süsse hier unsterblich war, dass änderte so einiges.//
Da ist das Leben gewiss nicht eintönig.
*Sagte ich belustigt.*
Signaturtest
von Baelfire am 19.03.2015 18:51Hier könnt ihr eure Signatur testen ;)
von Baelfire am 07.03.2015 23:32Streitet es ruhig ab hübsche, eigentlich war ich geschäftlich hier im Schloss, nur war eure Mutter nicht zu sprechen, deshalb liess ich mich von eurem Diener bedienen. Ich wollte wohl etwas von dem Leben kosten, dass ihr führt.
*Erwiederte ich und musterte sie, während ein spöttisches Grinsen auf meinem Gesicht erscheint.*
Gewöhnlicherweise Prinzessin, aber ich bin nicht gewöhnlich.
*Meinte ich und beobachtete sie.*
Was würde eure Mutter wohl sagen, wenn sie wüsste, dass ihr seelenruhig mit mir sprecht ?
Als ich ihr erzählt habe, dass ihr meine Gesellschaft genossen habt, hat sie förmlich ihren Verstand verloren..