Suche nach Beiträgen von Cynthia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: Speisesaal

von Cynthia am 20.05.2015 21:00

Er versuchte mir schließlich zu erklären das auch ich eine Wahl hatte musste ich wieder schmunzeln und sah meinen Onkel ungläubig an 
Auf eine gewisse Weise hatte er ja recht, dennoch konnte man diese Wahl nicht mit seiner vergleichen 
"Eine Wahl zu haben ist immer besser als keine egal was der Preis dafür ist aber was ist wenn man eines Tages aufwacht und mit dieser Wahl nicht mehr zufrieden ist?"
Ich schloss wieder kurz meine Augen aber als er plötzlich fragte ob ich mir nicht vorstellen könnte mit ihm zu kommen oder gar abzudanken sah ich ihn etwas geschockt an da ich nicht mit so einer Frage bzw Aussage gerechnet hätte
"Ihr würdet mich mitnehmen Onkel?"
fragte ich überrascht 
Ich konnte mir dies garnicht wirklich vorstellen und der Gedanke herumzureisen, frei zu wählen war wirklich herrlich aber ich schüttelte nur den Kopf
"so gerne ich das würde ich könnte nicht einfach abdanken auch wenn es vorrübergehend Frieden geben würde .. Ich muss auch sicher gehen das es meinen Kindern gut geht und sie versorgt sind und zwar alle drei"
Ich wusste von Eskils Zweifeln das er sich nicht für einen guten Thronfolger hält und ich konnte es verstehn nur das ich im gegensatz zu ihm keine Zeit hatte mich groß darauf vorzubereiten 
Bei seiner letzten Aussage sah ich etwas zur seite 
"Redet doch keinen Unsinn Onkel! woher wollt ihr das denn wissen? und selbst falls es so sein solte würde ich wohl kaum mit meinem Onkel darüber reden"
murmelte ich verlegen und lächelte dann  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.05.2015 20:29

Als er mir schließlich anfing zu erzählen wieso und das er ein schlechter König geworden wäre sah ich ihn nur verwirrt an 
"Ihr wärt ein guter König gewesen daran zweifele ich nicht" 
sagte ich ehrlich und lächelte meinen Onkel schwach an 
Als er so von Wirtschaft und Politik sprach musste ich wieder schmunzeln, Ich war selbst nicht allwissend in diesen Gebieten aber dennoch versuchte ich mein bestes es allen recht zu machen und es gab dennoch so viele die mein Volk verachteten 
Manchmal fragte ich mich auch was wohl aus mir geworden wäre wenn mein Onkel König geworden wäre
Ob es stark mein Leben beeinflusst hätte wusste ich nicht, nun ich wäre zumindest keine Königin sondern eine einfach Lady 
schnell nahm ich ein schluck meines Weines und neigte wieder meinen Kopf 
"Wisst ihr Onkel ich beneide euch .. ihr könnt frei wählen wohin ihr gehen wollt, ihr seid nicht an irgendwelche Pflichten gebunden "
Ich hielt kurz inne und sah wieder zu ihm auf
"sicher ich habe es warm und werde umsorgt und beschützt aber ich bin einfach nur ein Vogel in einem Käfig" 
sagte ich und stieß erneut ein seufzen aus und trank meinen Weinbecher leer 
Ich trank wohl auch viel mehr als früher 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.05.2015 18:54

"Es hat sehr gut geschmeckt Macht euch darum keinen Kopf Onkel"
sagte ich und versuchte ihn damit zu beruhigen 
Wenn ich wirklich alles so brav aufessen würde was mir meine Diener vorsetzen würde nun dann würde man das sicherlich deutlich sehen 
Aber es schien meinen Onkel genauso zu schmecken und das stimmte mich froh 
Als er meinte mich würde etwas belasten legte ich nur meinen Kopf etwas schief, konnte meinen Onkel jetzt in mich hineinblicken? 
"steht das etwa auf meiner stirn geschrieben? Langsam mache ich mir sorgen um euch Onkel .. ihr könntet ja hellseherische Fähigkeiten haben"
scherzte ich und lächelte meinen Onkel an 
Ich wollte erst garnicht mit dem Thema anfangen aber ich wusste auch nicht wann ich je einen Zeitpunkt finden würde um meinen Onkel danach zu fragen
"Ich habe mich nur einige Dinge gefragt ..."
Ich stütze schließlich meinen Kopf wieder auf meinen Händen ab und sah ihn an
"Wieso habt ihr damals abgelehnt? Ich meine König zu werden... warum habt ihr überhaupt so ein Leben gewählt?" 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.05.2015 18:08

Ich seufzte und schmunzelte leicht als mein Onkel tatsächlich mit einem Tischgebet anfing 
Ich hatte es nicht wirklich mit Gebeten aber nun gut meinem Onkel zu liebe neigte ich meinem Kopf und lauschte seinem Gebet aufmerksam dennoch war ich froh als er fertig war 
"Nun dann schlag zu Onkel" 
sagte ich und lächelte
Ich selbst fing ebenso an zu Essen und es war gut, sehr gut, dennoch brauchte ich nicht lange um satt zu werden 
Nun ich war nunmal jemand der nicht viel Essen brauchte ob das gut oder schlecht war nun das wusste ich nicht 
Ich erinnerte mich noch an die Zeit an der ich im Wachstum war und mein Essen wörtlich wie ein schwein fast runterschlang 
schließlich gab ich noch etwas mit meinem Wein zufrieden und sah eine Weile lang zu wie mein Onkel es sich schmecken ließ 
Dennoch je länger ich meinen Onkel betrachtete umso mehr tummelten sich wieder die Fragen in mir
Ihm schien es hier zu gefallen und ich konnte nicht nachvollziehen wie er das damals aufgeben konnte und mir fiel auf das ich ihn das eigentlich nie gefragt hatte 
Vielleicht wegen seiner Reaktion oder eine Antwort die ich nie hören wollen würde

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 20.05.2015 17:43

Bei seinen Aussagen musste ich schmunzeln und verschränkte meine Arme 
"Gut dann bin ich beruhigt, Ich freue mich jedenfalls das ihr bleibt egal ob ihr mir Rat anbieten würdet oder nicht" 
schließlich machte ich mir auch um ihn sorgen, er wandert schließlich ganz allein von Ort zu Ort egal bei welcher Wetterlage, egal bei welcher momentanen situation 
Ich war wirklich froh das er da blieb es würde mir noch mehr sorgen bereiten ihn in der momentanen situation des Vorkrieges ihn umherziehen zu lassen 
Als die Diener schließlich mit speisen hereinkamen und sich dran machten unsere Teller zu füllen setzte ich mich wieder aufrecht und wartete bis sie wieder den Raum verliesen 
"Ich hoffe doch das ich nun nicht vorm Essen beten muss so wie früher?"
sagte ich und grinste meinen Onkel an

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Fuck-Marry-Kill

von Cynthia am 19.05.2015 15:08

Oha das ist fies >_< ^^

F: sandor Clegane
M: Tyrion Lannister
K: Ned stark >_< 

Ace, serafim, Nitra ^^ 

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.05.2015 20:49

"Oh ja daran konnte ich mich durchaus erinnern"
sagte ich schmunzelnd und musste an die Diskussionen denken die mein Vater dann immer mit ihm anfing und obwohl Vaters Argumente meist keinen sinn ergaben wollte er immer das letzte Wort haben
Ich schüttelte nur den Kopf bei seiner nächsten Frage
"Er ist kein Berater .. aber er würde sicher einen guten abgeben" 
sagte ich leise und betrachtete den Wein in meinem Becher und lächelte 
"Er befindet sich momentan nicht im schloss er ist derjenige der mir ein Bündnis mit den Orks einhandeln wird"
Ich lehnte mich wieder etwas vor 
"Ihr wisst das ich euch lieber hier behalten würde aber auch ihr habt euren Weg gewählt"
teilte ich ihm mit
"Ich nehme eure Dienste sehr gerne an nur ich frage euch Onkel? Ist es euch denn Recht? Ich möchte schließlich nicht zwischen euch und eurer Reise bzw Aufgaben stehen"

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.05.2015 19:53

Mir fielen die verwirrten Blicke einiger Diener auf dennoch sagte ich nichts, ich fand es eher amüsant solangsam muss es doch nichts neues sein das ich hier irgendwelche Wesen in mein Heim lasse aber dieses hier war noch mein Onkel
Ich lächelte nur und sah zu wie er einen schluck von seinem Wein trank 
Kurz neigte ich meinen Kopf als er von meinen Eltern sprach musste aber etwas lachen 
"Wenn er euch nur so reden hören könnte ..." 
gab ich nur zurück
"Nun Mutter würde sich allerdings über das Kompliment freuen"
Ich hob meinen Kopf an und lächelte wieder und gönnte mir ebenso kurz eine Erinnerung bevor ich sie wieder mit einem schluck Wein fort spülte um nicht weiter den traurigen Erinnerungen nachzuschwälgen 
Als mein Onkel schließlich meine momentane situation ansprach sah ich ihn nur wieder ein 
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl das so ziemlich jeder etwas von mir wusste 
"Nun auf der anderen seite haben sie nicht immer unrecht aber ich passe schon auf und lasse mich nicht mehr so einfach täuschen und bereden .. ich höre mir lediglich ihre Meinungen an und das wars .. da hat mir vorher schon jemand die Augen geöffnet Onkel" 
erklärte ich ihm und legte meinen Kopf etwas schief 
"Also so wie ich das jetzt verstanden habe wollt ihr euch gerne als Berater zur Verfügung stellen?"
fragte ich amüsiert und lehnte mich schließlich zurück

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

Re: Waldwege

von Cynthia am 18.05.2015 19:18

(Ich hab mal im speisesaal weitergemacht .. nur irgendwie zeigts das nicht auf der startseite an ^^)

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

von Cynthia am 18.05.2015 19:17

Nach dem ich mit meinem Onkel das schloss erreicht hatte führte ich ihn schon in den speisesaal 
Im schloss war wie immer das übliche Treiben
Wachen standen an ihren Posten und Diener liefen eilig hin und her um ihre Arbeiten zu erledigen 
"Wie du siehst hat sich nicht viel verändert seit dem du hier warst Onkel ... nun Eskil, Anastasia und Ally sind natürlich gewachsen.." 
sagte ich und lächelte ihn an als ich mich schließlich auf einem stuhl niederlies und ihm ebenfalls anbot sich zu setzen 
Eine Dienerin goss mir und meinem Onkel Wein an und sofort nahm ich bereits einen schluck davon und stellte ihn wieder ab 
Ich legte meinen Kopf in meine Hände und sah meinen Onkel intressiert an 
"Nun du hast mir noch nicht den Grund genannt wieso ihr überhaupt hier seid?" 
fragte ich ihn schließlich während ich auf das Essen wartete

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite