Suche nach Beiträgen von Eskil
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Eskil am 15.03.2015 19:24Nicht auf das Gespräch der Männer achtend, sah ich mich weiter um und versuchte mich zu beruhigen. Ich war kurz davor zu weinen und mein gesamter Körper zitterte. "Beruhig dich. Es wurd alles gut.", murmelte ich zu mir selbst und rieb mir über mein Gesicht. Vielleicht war auch alles nur ein schrecklicher Albtraum. Ich hoffte es zumindest.
Leise summte ich Samuels Lied vor mich hin und die Erinnerung an ihn half mir um einigermaßen ruhig zu bleiben. Ich musterte eine Leiche genauer. Es war die Bedienung gewesen. Ich seufzte ein wenig und schloss ihre toten Augen.
Dann ging ich zur Tür und öffnete diese einen Spalt. Langsam brach die Abenddämmerung ein und wahrscheinlich wollte Duncan vor Einbruch der Nacht weiterreiten.
Ohne an meine Augen zu denken, ging ich zu den beiden und räusperte mich leicht. "Der Abend bricht langsam ein.", berichtete ich und ließ die Kapuze auf.
von Eskil am 15.03.2015 18:23Ich nickte kurz und biss die Zähne aufeinander um nicht etwas dummes zu sagen.
Als der Söldner mich fragte, ob es mir besser gehen würde, schnaubte ich. "Sieht es so aus?", gab ich etwas gehässig zurück und verschrenkte die Arme vor meinem Oberkörper. Ich ließ die alten Säcke reden und sah mich etwas um.
Vielleicht war ich auch einfach launisch, weil ich so lange keinen Sex grhabt hatte und dringend welchen brauchte. Das ich welchen in den nächten Tagen bekommen würde, zweifelte ich stark an, aber naja. Vielleicht ergab sich noch etwas.
Ich famd ein Stück eines zerbrochenen Spiegels und erschreckte mich fürchterlich als ich meine Augen erblickte. Ich ließ das Spiegelstück fallen und versuchte ruhig zu bleiben. Es waren nicht die Augen einer Nymphe gewesen. Es waren nicht meine Augen. Noch nie hatten sie eine solche Farbe angenommen. Ich atmete tief durch und erneut sah ich die Frau aus meinem Traum. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und zog wieder die Kapuze in mein Gesicht. Wurde ich langsam verrückt?
von Eskil am 15.03.2015 17:25Kurz kaute ich auf meiner Lippe rum. "Ich habe euer Gespräch mit meiner Mutter mitbekommen.", antwortete ich und kurz sah ich das Bild der beiden wie sie sich küssten, "Außerdem wolltet ihr mich eh noch mitnehmen auf eine eurer Reisen, schon vergessen?" Ich wusste, dass ich es vielleicht ein wenig übertrieb, aber was sollte es schon bringen alles zu verblümen.
Mein Blick folgte ihm und ich rieb mir kurz den Nacken. Anscheinend hatte ich mich in etwas hinein geritten und ehrlich gesagt, wollte ich es auch nicht anders. Ich brauchte dies hier so dringend. Noch immer schwirrte der Traum in meinen Gedanken herum und ließ mich nicht los.
Ich wollte etwas sagen, als der mir noch immer unbekannte etwas sagte. Wütend ging ich auf ihn zu. "Halt deine Klappe verdammt! Niemand hat dich nach deiner beschissenen Meinung gefragt.", sagte ich stocksauer und sah ihn angriffslustig, "Und nennt mich nicht Junge. Ich bin älter als ihr denkt." Nur weil ich äußerlich aussah wie ein zwanzigjähriger, bedeutete es gar nichts. Ich war ungefähr doppelt so alt und ich wollte mir das nicht gefallen lassen. Dann sah ich zu Duncan und versuchte mich zu beruhigen. "Aber Ihr habt Recht. Ich werde nicht freiwillig zurückkehren. Mich hält dort nichts. Aber ich habe euch ja schon ziemlich alles erklärt.", meinte ich und sah mich nach etwas trinkbarem um. Ich brauchte jetzt etwas, sonst würde ich komplett aus meiner Haut fahren. Ich fand etwas Schnapps oder ähnliches und kippte es herunter ihne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich verzog nicht einmal das Gesicht und aus einem kleinen Wutanfall heraus, schmiss ich die leere Flasche gegen eine Wand. Laut zerdepperte das Glas kurz rieb ich mir den Hals, dort wo mir dieser Mistkerl hingepackt hatte.
von Eskil am 15.03.2015 15:24Ich zuckte ein wenig zusammen, als er mich so wütend ansah. Ich hatte ihn wohl ziemlich verärgert.
Während er die Leichen plünderte, wischte ich das Blut von meinem Dolch und steckte ihn zurück.
"Ich bin euch offensichtlich gefolgt.", antwortete ich und lehnte mich verschränkten Armen gegen eine Wand. Als er meine Mutter erwähnte, brannte erneut die Eifersucht in mir. Doch ich schüttelte dieses Gefühl schnell von mir.
"Mir egal was sie davon hält. Sie hat nicht einmal gemerkt wie ihr eigener Sohn gelitten hat, also was kümmert es sie, wenn ich nicht im Schloss bin.", sagte ich und ballte leicht die Hände zu Fäusten. Meine Augen hatten mittlerweile eine andere Farbe angenommen, eine Mischung aus einem matten Braunton und etwas blauem. Das strahlende Grün war längst verschwunden.
von Eskil am 15.03.2015 14:38Ich streckte dem Mann kurz die Zunge raus und wich ein paar Schlägen aus.
Gerade als ich einen weiteren Pfeil abschießen wollte, glühte seine Hand und ich konnte noch grade so der Druckwelle ausweichen. Ich blinzelte etwas und sah mich dann im Raum um.
"Okay. Das war...", woll ich sagen, es schien mir dann doch unpassend. Ich richtete meine Klamotten und sah kurz zu Duncan. Innerlich machte ich mich schon auf einen Vortrag bereit.
von Eskil am 15.03.2015 13:08Ich sah zu ihm hoch und lächelte etwas nervös. "Ich würde ja sagen, dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen.", meinte ich und musste ein wenig lachen. Irgendwie schien ich mich doch nicht so nervös zu fühlen und etwas belustigt sah ich ihm zu. Er hatte wohl ein ziemliches Gefallen daran. Also war es doch gar nicht so schlimm.
Ich sah zu dem fremden Mann und funkelte ihn wütend an. "Du kennst mich nicht, also nenn mich nicht dumm.", zischte ich und sah mich um. Jetzt war die Chance mir und den anderen zu beweisen, dass ich sehrwohl kämpfen konnte.
Ein Mann kam brüllend auf mich zu und ehe er sich versehen konnte, schoss ich ihm einen Fall ins Auge. Wenig später wurde ich von hinten gegriffen. "Wie wäre es, wenn ich dich so richtg...", wollte er in mein Ohr spucken, als ich schon meinen Dolch in der Hand hatte und ihm damit in die Seite stach. "Nicht heute.", zwinkerte ich ihm zu, drehte mich um und tratt ihn von mir weg.
von Eskil am 15.03.2015 11:21Ich sah mich erneut um, als sich ein paar Leute anfingen sich zu streiten. Ich versuchte es nicht zu beachten und trank mein Bier. Wenig später setzte sich jemand zornig grummelnd gegenüber von mir und ich musste unwirkürlich schlucken. Er sollte sich wieder wegsetzen. Ich fehlte die Götter an, er sollte sich einfach wieder wegsetzen. Doch das tat er nicht. Er schien mich auch erst nicht gesehen zu haben. Jedoch traff mich irgendwann sein Blick und ich wollte gehen. Ich nahm meine Sachen und das Brot, wollte aufstehen und gehen, als auch schon der junge Mann vor mir stand. Er roch stark nach Alkohol und mir wurde kurzzeitig schlecht. Ich wollte an ihm vorbei, aber am nächsten Moment wurde ich schon an eine Wand gedrückt und am Hals gepackt.
"Lass mich los.", zischte ich etwas atemlos und versuchte mich zu befreien, doch sein Griff wurde enger. Er kam mit seinem Gesicht näher an meins und schob leicht meine Kapuze hoch.
"Wie süß. Eine Nymphe!", raunte er lauthals, sodass man es im ganzen Raum hören konnte. Unauffällig war wohl nicht mehr drin. Ohne zu weiter zu zögern rammte ich mein Knie in seine Weichteile und zog meine Kapuze wieder runter. Mach Luft rangend rieb ich mir leicht den Hals und versuchte zu gehen, doch da war ich schon von seinen Freunden eingekreist. Ihre Blicke sagten mir, dass ich es wohl nicht so einfach haben würde hier wieder heraus zu kommen.
(Sorry, aber ich konnte nicht anders xD)
von Eskil am 15.03.2015 10:48Ich merkte wie Blicke auf mich gerichtet wurden. Eigentlich sollte man mich für das erste nicht erkennen können. Ich trug abgetragene Kleidung, welche ich noch von meinen vorherigen Ausritten in den Wald hatte.
Als das Bier vor mir abgestellt wurde, nickt ich kurz dankend und prüfte mit einem Blick, ob die Frau gegangen war. Es schien mir ungewöhnlich als sie noch immer dort stand. Sie fragte, ob ich noch etwas haben wollte. "Etwas Brot wäre nicht schlecht.", antwortete ich mit gesenkter Stimme und schon war sie wieder verschwunden.
Mein Blick huschte zu Duncan rüber und ich sah wie sich ein mir unbekannter Mann zu ihm setzte. Doch ich riss meinen Blick schnell wieder weg und vertrieb jedliche Fragen aus meinem Kopf. Ich nahm einen eher zögerlichen Schluck von dem Bier und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen. Es war schal, aber da ich bereits schalen Wein getrunken hatte, war es noch okay. Wenig später kam das Brot und zu meinem Glück blieb die Frau nicht stehen sondern wandte sich von mir ab.
von Eskil am 15.03.2015 10:08Kurz sah ich mich im Raum um und musste schlucken. Es waren definitiv neue Eindrücke, die auf mich niederprasselten.
Ich setzte mich in einen etwas dunkleren Teil des Raumes und sah mich immer wieder um. Ein Schwert trug ich nicht bei mir, dafür aber einen Dolch und einen Bogen mit genug Pfeilen, der Rest war in den Satteltaschen verstaut. Ich setzte mich für gewöhnlich grade hin, da ich es so gelernt hatte. Dann fiel mein Blick auf meine Hände, welche ich zunächst auf den Tisch gelegt hatte. Sie zitterten. Schnell ließ ich sie auf meinen Schoß und zuckte nur leicht zusammen, als ich nach einem Bier gefragt wurde. Kurz musterte ich die Frau. Sie war vielleicht vierzig Jahre alt, sah aber zwanzig Jahre älter aus. Ihre Kleider waren eher als Lumpen zu bezeichnet. Ich nickte dann kurz und sie verschwand. Genug Geld hatte ich dabei, natürlich nicht zu viel, damit ich weiterhin unauffällig bleiben konnte. Dann huschte mein Blick wieder durch den Raum und blieb kurz an Duncan hängen. Automatisch zog ich meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht und atmete tief durch. //Schön ruhig bleiben, Eskil. Er hat dich nicht gesehen.//, sprach ich mir gedanklich zu.