Suche nach Beiträgen von Lillith

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: verlassenes Haus

von Lillith am 01.02.2015 20:39

Erneut lächelte ich ihn an und lehnte mich gegen das Kopfende des Bettes. Schweigend blickte ich mich um.
"Es ist eigentlich ein schönes,  altes Haus. " sagte ich nach einer Weile und schloss wieder die Augen.
"Wer es wohl gebaut hat? Was meint ihr?" Lächelnd lauschte ich dem Holz, das leise Geräusche verursachte.
"Vielleicht hat hier einmal eine kleine Familie gelebt." Mutmaßte ich und stellte sie  mir dabei vor.
"Das wäre schön. Eine glückliche, kleine Familie."  

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 01.02.2015 20:09

Schweigend dachte ich über seinen Vorschlag nach. Ich fühlte mich wirklich sehr Unsicher auf den Beinen. Nach kurzem zögern setzte ich mich wieder auf das Bett und blickte Louis kurz an.
"Danke." sagte ich leise und versuchte mich in einem Lächeln.
"Es tut mir leid, euch solche Umstände gemacht zu haben."
Müde fuhr ich mir mit den Händen über mein Gesicht. Ich kam mir so Erbärmlich vor.

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 01.02.2015 18:44

Benommen richtete ich meinen Blick auf den Mann. Im ersten Moment erschreckte ich mich vor ihm. Ich hatte ihn nicht bemerkt. Ich brauchte einige Sekunden, eh mir bewußt wurde, wer er war.
//Louis, der Jäger. Er hat mich hier her gebracht.// zählte ich in Gedanken auf. Irgendwie fand ich diese Geste von ihm überraschend Nett.
"Es ist alles in Ordnung." erwiederte ich mit schwacher Stimme und stützte mich an der Wand. ab.
"Es geht mir gleich wieder besser." schwach schüttelte ich mit dem Kopf, um meine Benommenheit endlich abzuschütteln

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 01.02.2015 18:13

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete ich schließlich meine Augen. Wie immer nach einen meiner Anfälle, sah ich alles nur verschwommen und mir war Übel.
Stöhnend richtete ich mich etwas auf und versuchte, wieder einiger maßen klar zu werden.
Noch immer flackerten vereinzelte Bilder meiner Vision in mein Bewußtsein. Ich wusste nicht, was sie bedeuten sollte.
Langsam wurde meine Umgebung für mich wieder etwas klarer und ich sah mich mit gerunzelter Stirn um.
Ich war in dem alten, verfallenen Haus, doch ich konnte mich nicht daran erinnern, hier her gekommen zu sein. Vorsichtig stieg ich aus dem Bett und erhob mich auf meine zittrigen Beine.
Ich wollte jetzt nur noch nach Hause.

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Kleine Lichtung

von Lillith am 31.01.2015 17:20

Rot. Alles war Rot. So rot wie Blut. Ich sah, wie zwei geflügelten Wesen gegeneinander kämpften. Nach schier unendlichen hin und her gelang es schließlich einem von beidem zu triumphieren und spießte seine Wiedersacher auf. Dann wurde es erneut Dunkel.
Dann änderte sich das Bild.
Ich war wieder in Elrea. Schatten herumhuschten über die Erde in atemberaubender Geschwindigkeit. Auf einmal durchbricht ein heller Lichtblitz die Dunkelheit und wunderschöne, geflügelte Wesen schweben hinab und verteilten sich über die Welt
Danach wurde erneut alles Schwarz um mich.

Die Vision endete und mit ihr auch die Schmerzen. Erschöpft schloss ich die Augen und verlor mich in der Taubheit, die sich in meinem Körper ausbreitete.
Schlafen! Ich wollte nur noch einfach Schlafen.
Und für kurze Zeit verlor ich tatsächlich das Bewußtsein.

(Ist doch Ok. Mach in Ruhe dein Ding. )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 21:44.

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 12:55

Schmerzvoll schloss ich meine Augen. Es fühlte sich an, als wenn jemand mir klühende Nadeln durch die Augäpfel stoßen würde.
Durch die immer stärker werdenden Kopfschmerzen konnte ich mich nicht mehr wirklich auf ihn konzentrieren. Daher antwortete ich ihm mit einiger Verspätung.
"Nein... keine Pilze" erwiederte ich. Dabei zuckte meine Hand zu meiner schmerzenden Schläfe. Ich hatte das Gefühl, dass jemand versuchte mir den Schädel zu spalten
"Verzeiht... Ich muss gehen!" sagte ich rasch. Ohne auf eine erwiederung zu warten lief ich wieder zurück in den Wald. Ich wollte nicht, dass er mich jemand so sah. So schnell ich nur konnte lief ich durch den Wald und stieß dabei gegen die Bäume. Ich konnte kaum noch etwas erkennen. Nach einigen Schritten wurde die Welt um mich Schwarz und ich sank vor lauter Schmerzen auf die Knie und umklammerte meinen Kopf. Nur mit Mühe konnte ich einen Schrei unterdrücken, als die Bilder auf mich einprasselden

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Ich suche

von Lillith am 31.01.2015 11:11

Hallo Leute, wie gehts denn so

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch bereit erklären würde, meine Mutter zu erstellen.
Hier ein paar Angaben zu ihr

Name: Morrigan (ist aber Verhandelbar)
Wesen: Elfe
Fähigkeiten: Hellsicht (sie kann in die Zukunft udn die Vergangenheit sehen, hat dabei aber keine Schmerzen)
                 Kann nicht getäuscht werden
                 kann Heilen
                 was euch noch so gefällt
Charakter:   nun, sie ist jetzt keine Bösartige Person, aber sonst misch ich mich da nicht ein
Beruf:         Heilerin und Chefin der Zuflucht (Ein Ort wo Leute hingehen, die nirgendwo willkommen sind)
Avatar:       Ich bin ein riesen Fan von Sigourney Weaver, aber man kann ja bekanntlich über alles reden ;)

wenn Intresse besteht, meldet euch einfach
wie gesagt, wäre nett wenn sich einer finden würde
bis dahin noch viel Spaß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 11:12.

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Die Zuflucht

von Lillith am 31.01.2015 11:01

***************************************************************************************

Eine Sicheres Versteck für all jene, die sonst nirgendwo Willkommen sind.
Das Haus und das Grundstück werden durch starke Zauber geschützt
Man kann es nur finden, wenn man weiß, wo es liegt. Oder es von einem Eingeweihten gezeigt bekommt
Sollte man die Regeln des Hauses verletzten, verliert man die Erinnerung daran

geisterhaus-36944524-66b6-4996-bab8-f126c2a7db17.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 11:52.

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Böse Fee

von Lillith am 31.01.2015 10:57

Es fängt an zu Regnen. Aber dann regnet es so viel, dass es eine Sinnflut wird und viele Ertrinken

Ich wünsche mir ein paar neue Klamotten

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 01:08

Ja, Drachen. Diese stolzen, wunderschönen Wesen. Wie sehr wünschte ich mir, dass es sie doch gab. Gut versteckt, irgendwo. Weit fort von all der Gewalt und dem Tod.
Als er wissen wollte, warum ich diesen Wald nicht verlassen konnte schluckte ich. Wie sollte ich ihm das nur glaubwürdig erklären? Unsicher zuckte ich wieder mit den Schultern und blickte ihm auf die Stiefel. Ich konnte ihm gerade nicht in die Augen sehen.
"Ich wuchs hier auf." sagte ich schließlich und hob meine Blick wieder.
"Meine Familie lebt in dieser Gegend. Und ich kenne mich hier aus." erneut zuckte ich mit den Schultern und sah zur Seite.
"Ich klinge wohl recht Erbärmlich, oder?" fragte ich ihn nach einigen Minuten und grinste erneut traurig.
Ich spürte, wie sich Kopfschmerzen ankündigten. Oft kündigten sie meine Visionen an
//Oh nein, bitte nicht jetzt// dachte ich verzweifelt und sah erneut zu Boden.

(Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wünsch dir noch eine gute Nacht.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite