Suche nach Beiträgen von Clair
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:
Re: Tiefste Stelle des Waldes
von Clair am 22.05.2015 16:06"Hört sich doch nach einer guten Option an," sagte ich provozierend wie ich es eigentlich immer tat. Ich grinste leicht, ich hatte schon immer den drang gehabt zu provozieren und streit zu suchen. Musste an meiner verkorksten Kindheit gelegen haben aber okay. Bei der nächsten frage grinste ich ziemlich spöttisch und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich würde sagen, dass wir in einem tiefen dunklen Wald mit vielen bösen Kreaturen sind ," war meine freche Antwort.
Traue niemandem außer dir selbst.
von Clair am 22.05.2015 15:05Immer noch sah ich ihn an, weiterhin die arme vor der Brust verschränkt. Dann hörte ich die recht unhöfliche stimme von ihm. "Ich wollte nur sehen wer mich gestört hat, " meinte ich gelangweilt und verlagerte mein Gewicht vom einen auf das andere Bein. Ich spürte dass es ihm unangenehm zu sein schien, dass ich ihn so beobachtete also sah ich etwas bei Seite. Dennoch behielt ich ihn immer noch im Auge.
von Clair am 22.05.2015 14:22Ich saß auf einem Baumstamm im dichten Wald, hier hatte ich meine Nacht verbracht und erwachte nun aus meinem leichten Schlaf da ich Geräusche vernahm. Sofort schlug ich meine Augen auf und sah nach unten. Tatsächlich befand sich da unten eine Person welche mir den Schlaf geraubt hatte. Leise und schnell sprang ich von dem Ast und landete lautlos vor diesem im weichen Gras. Ich verschränkte meine arme vor der Brust und musterte die Person skeptisch.
Re: Playpartner
von Clair am 22.05.2015 13:53Haha ja.
Fängst du bitte an
Re: Playpartner
von Clair am 22.05.2015 12:51Mag jemand clair einweihen
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat
von Clair am 22.05.2015 09:09Hatte eine nicht so gute Vergangenheit
Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat