Suche nach Beiträgen von Eskil
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Dorfwege
von Eskil am 15.03.2015 09:46Als ich mich weiter umsah entdeckte ich einen großen Mann und musste augenblicklich lächeln. Ich war also richtig. Ich wollte ihm auf jeden Falls folgen, doch es grauste mich etwas die Taverne zu betreten. Meine Nase war schon immer recht geruchsempfindlich und so kam kurz der Übel über mich. Doch an den Gedanken daran, dass ich gesehen hatte, wie meine Mutter den Söldner geküsst hatte trieb mich, oder eher die Eifersucht. Es war ein hässliches Gefühl und ich mochte es nicht.
Ich stellte mein Pferd ab und betratt die Taverne. Dabei zog ich die Kapuze noch weiter runter. Ich wusste schließlich nicht, was mich erwarten würde.
Re: Ich suche
von Eskil am 15.03.2015 02:12Ich suche dann mal auch wen, um einfach etwas mehr Drama in die Story zu bringen und um Duncan eins auszuwischen (dafür das er mit Eskils Mutter geschlafen hat) (hab dich trotzdem lieb Dunci falls du das hier liest)
Name: keine Ahnung... Was altes halt.
Wesen: Nymphe oder Mensch
Status: wenn eher jünger vllt Diener, wenn älter vllt Lord
Gesinnung: alles erlaubt ;)
Charakter: hängt vom Status, Alter und Gesinnung ab
Avatarvorschlag: Joseph Morgan, Paul Butcher, hängt vom Alter ab, Hauptsache blond
Story: sie treffen sich im Dorf oder so zum ersten Mal und haben zuerst nur einen harmlosen One-Night-Stand. Jedoch will der Gesuchte mehr, nachdem er erfährt, dass Eskil der Nymphenprinz ist. Er wird anhänglich und sogar etwas gewaltätig. Mehr kann man ja sehen oder besprechen.
-> Einfach bei Interesse eine PN an mich schicken.
Re: Dorfwege
von Eskil am 15.03.2015 01:29Kurz bevor ich das Dorf erreichte, setzte ich meine Kapuze auf und versuchte so unauffällig wie möglich zu bleiben.
Ich sah mich vorsichtig um und versuchte ruhig zu bleiben. Ich erblickte mir vollkommen fremde Gestalten. Ich hatte nie andere als Nymphen, Menschen und Jäger getroffen. Ich kannte auch kein anderes Leben als das im Schloss. Ich mied es jemanden direkt anzusehen oder jemanden meine Augen geschweige denn mein Gesicht sehen zu lassen. Uns Nymphen erkannte man oft an unseren Augen. Meine waren normalerweise strahlend grün, so wie die meines Vaters einst gewesen waren. Das war auch mein Fluch. Mein Vater war wohl bekannt gewesen, immerhin war er der König gewesen, und so konnte man deutlich erkennen, dass ich der Prinz war.
Re: Stallungen
von Eskil am 15.03.2015 01:22Ich kam hier mit ein paar Sachen her und sah mich um. Duncans Pferd war nicht mehr da. Er war also schon losgeritten.
Schnell machte ich mich daran ein schnelles Pferd zu satteln und ritt los. Ich hoffe die richtige Richtung eingeschlagen zu haben. Immerhin war ich noch nie weiter als zum Wald gekommen. kurz blickte ich zum Schloss und ritt hinfort. Wie lange es wohl dauern würde bis man mich vermisste? An dem Gedanken daran schüttelte ich den Kopf und trieb das Ross weiter an.
Re: Hot or Not?
von Eskil am 14.03.2015 20:26So'n Mittelding. Manchmal hot, manchmal not.
Eric Christian Olsen
Re: Fuck-Marry-Kill
von Eskil am 14.03.2015 18:39Fuck: Demian
Marry: Alexander
Kill: Killian (srry ._.)
Jackson, Lysander, Ace
Re: Gemach von Cynthia
von Eskil am 13.03.2015 22:44Ich musste etwas schlucken und hörte auf zu weinen als er sich von ihr löste. Ich wusste nicht mehr was ich fühlen sollte. Ich hatte Duncan nur zweimal auf die Wange geküsst, aber meine Mutter hatte sich mehr getraut.
Aber ich musste jedliche dieser Gedanken abwimmeln. Was wichtig war, war das ich Duncan nicht alleine gfhen lassen wollte. So entschloss ich mich entgültig ihm zu folgen. Er hatte mir versprochen mich mit zu nehmen, ob er es nun wollte oder nicht. Ich wollte auch endlich herausfinden was der Traum zu bedeuten hatte. Vielleicht würde ich es so herausfinden.
So löste ich mich von dem gebotenem Bild und kehrte in meine Gemächer zurück. Ich würde noch Vorbereitungen treffen müssen und noch planen wie ich mein Verschwinden lange genug vertuschen konnte.
Re: Rate of
von Eskil am 13.03.2015 18:56Profil: 9 - sehr gut ausgefüllt und gut vorstellbar
PB: 10 - passt perfekt, nichts zu meckern
Sigi: 8 - der Spruch ist meiner Ansicht nach etwas ungünstig in Szene gesetzt, doch da die Gifs ganz gut zum Profilbild passen, gibt es nur 2 Punkte Abzug.
von Eskil am 13.03.2015 18:52Mit stockendem Atem sah ich durch eine kleine Öffnung der Tür und bereute hinein gesehen zu haben. Er hielt sie in den Armen und sie schien es zu mögen. Und dann küsste meine Mutter den Söldner und augenblicklich schossen mir Tränen in die Augen. Das dirfte einfach nicht sein. Hatte ich ihr nicht von meinen Gefühlen erzählt? Wie konnte sie nur?
Am Boden zerstört, hielt ich mir den Mund zu um nicht laut zu schluchzen. Weinend sah ich dann trotzdem weiter hin zu. Er hatte mich zurück gewiesen, aber was war, wenn er es nicht bei meiner Mutter tat? Würde es sein, weil ich zu jung oder weil ich ein Mann war?
von Eskil am 12.03.2015 21:39Ungläubig hörte ich mir alles mit an und musste schlucken. Ich wusste wo er hin wollte. So leicht würde er mich nicht loswerden... Während sie beiden darauf tranken dachte ich mir einen Plan aus. Ich würde mir das schnellste Pferd schnappen und ihm folgen. Etwas in mir sorgte sich um ihn und hatte Angst, ich würde ihn nie wieder sehen.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Gepräch, denn wenn sich Duncan entschied meine Mutter zu verlassen, durfte er mich nicht entdecken.