Suche nach Beiträgen von Eskil
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Gemach von Cynthia
von Eskil am 12.03.2015 21:02Etwas rastlos ging ich wieder durch das Schloss und hoffte diesesmal nicht entdeckt zu werden. Alles was mir wieder durch den Kopf schoss war der Söldner und mein Traum. Ich konnte nichts dagegen tun. Es war als wäre ich besessen oder soetwas.
Ich kam am Gemach meiner Mutter vorbei und blieb stehen als ich nicht nur ihre sondern auch die von Duncan hörte. Eher unbeabsichtigt lauschte ich der Konversation und musste schlucken. Er wollte also weg.
Re: Flure
von Eskil am 12.03.2015 18:45"Ihr müsst Euch nicht vor mir verbeugen.", murmelte ich etwas verlegen. Zu viele Leute taten dies und ich wollte es nicht. Er war kein Untertan oder einer der Bediensten. Ich sah ihn als eine Art Freund.
Ich nickte kurz. "Wünsche ich Euch ebenfalls.", meinte ich und lächelte ihn sanft an. Ohne großartig darüber nachzudenken, drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und verschwand dann mit roten Wangen in meinem Gemach.
Re: Flure
von Eskil am 12.03.2015 16:11"Denkt Ihr wirklich?", fragte ich etwas unsicher nach und lächelte ein wenig, "Danke." Es bedeutete mir überraschend viel, dass er so dachte. Es war die Bestätigung weiter zu machen und so gut wie nur möglich zu werden.
Bei seinen nächsten Worten blieb ich stumm. Ich vertraute meinen "Fähikeiten" nicht wirklich und er schien es zu wissen. Ich würde nur Hilfe brauchen. Am besten von ihm.
"Ich werde mich daran erinnern, bevor ich wieder auf die Übungspuppe einschlage.", meinte ich und nach ein paar Momenten standen wir schon vor der Tür zu meinem Gemach. Ich seufzte ein bisschen.
"Unsere Wege trennen sich wohl hier für das erste.", murmelte ich und hörte auf mich an ihm abstützen. Vorsichtig machte ich zwei Schritte. "Es wird gehen. Bis zu meinem Bett ist es nicht mehr weit.", meinte ich und sah ihn noch einmal an als würde ich auf etwas warten.
Re: Flure
von Eskil am 24.02.2015 16:37Ich war erleichtert, als er meinte, dass er nicht wütend sei. Etwas anderes wäre nicht in meinem Interesse gewesen.
"Jeder liebt irgendwie oder wird wenigstens geliebt. Egal ob man dafür geschaffen wurde oder nicht.", sagte ich mit einem schmalen Lächeln, "Seht mich an. Ich bin schwach, ich werde eine Hure geschimpft und kann noch nicht einmal ein Schwert führen. Trotzdem bin ich ein Prinz und wahrscheinlich zukünftiger Herrscher dieses Königreiches. Es hat also nichts damit zu tun, ob man dafür geschaffen wurde sondern wie das Schicksal spielt."
Ich musste etwas lachen, da es sich ein bisschen naiv anhörte.
Re: Flure
von Eskil am 23.02.2015 20:17Ich nickte etwas. Vielleicht sollte ich mir meiner Mutter darüber sprechen, jedoch hatte sie momentan genug Probleme.
"Ihr habt Recht. Wenn ich ausgeruht bin, werde ich nach Antworten suchen.", sagte ich leise und sah auf meine Füße um nicht ausversehen Schritte auszulassen.
Eher unbewusst fing ich an leise eine Melodie zu summen.
"Denkt ihr, ihr werdet je wieder lieben können?", rutschte mir die Frage heraus und erst nachdem ich merkte, was ich gesagt hatte, wurde ich rot im Gesicht. "Es tut mir leid. Ich sollte euch soetwas nicht fragen. Vergebt mir."
Re: Flure
von Eskil am 14.02.2015 09:06Ich sah kurz zu ihm hoch. Ich verwirrte ihn? Ich fühlte mich, als wenn mich alles um mich herum verwirrt. Bevor er hier her kam war wenigstens alles ein bisschen verständlich und bei mir nicht so durcheinander.
"Es ist nicht die Hilfe die schwächt.", murmelte ich leise und sah zu Boden. //Sondern eure Nähe//
Ich schluckte etwas und überlegte für einen kleinen Moment. "Ich fürchte mich, weil ich nicht weiss, warum gerade ich diese Sachen sehe. Wieso nicht meine Mutter oder eine meiner Schwestern?", amtwortete ich dann und biss mir auf meine Unterlippe um nicht wieder zu weinen. "Meine Mutter würde das sogar vielleicht intressant finden und überall nach einer Antwort in ihren Büchern suchen.", fügte ich leise hinzu und schielte zu ihm hoch.
Re: Flure
von Eskil am 08.02.2015 14:33Ich atmete tief durch und sah dann wieder zu Duncan.
"Ich will Euch nicht zur Last fallen, denn dies habe ich zu oft getan.", sagte ich leise und versuchte weiterhin alleine meinen Weg fortzuführen. Jedoch wollten meine Beine nicht so wie ich und ich sah wieder zum Söldner.
Zögerlich nahm ich dann doch seine Hilfe an und stützte mich bei ihm ab, egal wie es mich innerlih noch mehr schwächte.
Re: Flure
von Eskil am 08.02.2015 13:53Seine Hand nahm ich erst gar nicht war, doch seine Stimme sorgte dafür, dass die Bilder langsam verschwanden.
Dann konnte ich ihn auch wieder ansehen, auch wenn es sich immer noch nicht gut anfühlte in seine Augen zu blicken.
Zögernd nickte ich. "Ich werde es versuchen.", kam es leise von mir und ich zwang mich trotzdem nicht zu weinen. Ich konnte es immer noch tun, wenn ich alleine war und niemand es sehen konnte. Wahrscheinlich würde ich mich eh wieder heraus schleichen um die Übungspuppe zu verprügeln.
Wieder nickte ich und stand mit zitternden Knien auf. "Ich weiss zwar nicht, ob ich nochmal schlafen kann, aber es wäre wirkloch besser, wenn ich in mein Gemach zurück kehre.", mit diesen Worten wagte ich den ersten Schritt und versuchte einigermaßen aufgerichtet zu gehen.
Re: Flure
von Eskil am 07.02.2015 23:00Ich schluckte heftig, als er genau jene Worte flüsterte, die die Frau gesagt hatte. Also war es gar kein Traum gewesen, sondern eine Art Erinnerung...
"Verfügen wir meines Wissens nach auch nicht.", murmelte ich und war sichtlich verwirrt. Warum hatte ich es gesehen? Ich hatte keine Fähigkeiten!
Ich lauschte seiner Erzählung aufmerksam und kurz blitzten immer wieder Bilder vor meinen Augen auf.
Mein Atem wurde schneller und ich schüttelte den Kopf, in Hoffnung das die Bilder verschwinden würden. Zu meinem persönlichen Nachteil fing ich an leise zu wimmern, denn es tat weh und Tränen stiegen mir in die Augen.
"Es tut weh.", brachte ich nur hervor und schlug mir gegen die Stirn. Es sollte verschwinden. Die Etinnerung an den Traum sollte endlich verschwinden.
(1. sorry, dass es gedauert hat. Hatte nur Stress wegen Schule und so. Und 2. sorry das es so dramatisch oder whatever ist... Mehr ist mir nicht eingefallen xD)
Re: Flure
von Eskil am 04.02.2015 19:18Kurz sah ich mit an, wie er in Gedanken versankt. Er wirkte auch etwas unruhig. Hätte ich es ihn vielleicht doch nicht sagen dürfen?
Dann nickte ich zögernd. "Wenn nicht euch, dann meine Mutter, aber wie es scheing, würde sie es nicht verstehen. Nicht so wie Ihr es verstehen würdet, wie ich finde.", antwortete ich und setzte mich auf eine kleine Bank. Wo kamen eigentlich diese ganzen Bänke her? Wie es schien wurde sie seit meiner Kindheit wurden es immer mehr. Komisch...
"Es gibt nicht wirklich viel, da mich die Schreie des Mannes aus dem Schlaf gerissen hatten. Es schien vielleicht eine Art Zeremonie gewesen zu sein. Kerzenlicht und so... Eine Frauenstimme hat etwas gesagt oder gesungen, jedoch kenne ich die Sprache nicht. Ich glaube jedoch, dass es jene ist, mit welcher Ihr euch mit eurem Pferd unterhaltet.", erzählte ich und meine Stimme versargte kurz.