Suche nach Beiträgen von Lillith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Kleine Lichtung

von Lillith am 30.01.2015 21:02

"Schade" sagte ich und zuckte etwas enttäuscht mit den Schultern. 
"Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich es auch nicht erwartet." Gestand ich ihm und lehnte mich gegen einen Baum.
"Ihr müsst mich für sehr Naiv halten." Sagte ich nach kurzer Zeit leise und sah auf den Boden.
Langsam richtete ich meinen Blick wieder auf ihn.
"Wie sind die Ladys so, mit denen ihr für gewöhnlich verkehrt? " fragte ich weiter. Meine Neugierde ihm gegenüber überraschte mich selbst wohl am meisten.  

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 20:44

Bei seiner Antwort legte ich meinen Kopf leicht schräg. 
"Also reist ihr die ganze Zeit allein durch die Welt?" fragte ich weiter. 
"Das muss ein sehr aufregendes Leben sein, eelches ihr führt." Überlehte ich laut und lächelte verträumt.
"Sicher habt ihr schon viele fantastische Dinge gesehen uns seit interessanten Leuten begegnet."
Grinsend sah ich ihn an
"Sagt, habt ihr schon einmal einen Drachen gesehen?" Ich kannte diese Wesen nur aus alten Legenden. Sie waren mir stets immer die liebsten gewesen.
Natürlich war mir klar, dass es diese Tiere wahrscheinlich gar nicht gab, doch man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 20:19

Schüchter lächelte ich ihn an. 
"Es tut mir wirklich leid. Ich bin solche Umgangsformen nicht gewohnt" sagte ich und versteckte meine zitternden Hände hinter  meinem Rücken. Es erschloss sich mir nicht ganz, wozu so ein Kuss gut sein sollte.
Als er mich fragte, woher ich denn käme, richtete ich meinen Blick wieder auf ihn
//er macht sich über mich Lustig.// wurde mir mit einem mal klar. Irgendwie machte mich die Erkenntnis wütend. 
"Ich komme aus einem recht kleinen, unbedeutenden Dorf." Antwortete ich vage.
"Und woher kommt ihr?" 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 19:57

Als er mir seinen Namen nannte, nickte ich ihm zu. Mir gefiel sein Name. 
Als er jedoch sich meine Hand schnappte und einen Kuss darauf hauchte, weiteten sich meine Augen vor Überraschung.
"Sehr...erfreut" stotterte ich unbeholfen und entzog ihm rasch meine Hand wieder.
Ich fühlte wie das Blut in meinem Gesicht schoss. So etwas war mir noch nie passiert.
//Benimmt man sich so etwa in den Städten? // fragte ich mich verwirrt.  Die Bräuche und Sitten der anderen Wesen waren mir schon immer ein Rätsel gewesen.
Dann viel mir ein,  dass mein Verhalten ihn gekränkt haben könnte. 
"Es tut mir leid... ich wollte euch nicht Beleidigen" stotterte ich schnell und fühle mich wie ein riesen Tölpel. 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 19:40

Bei seinen Worten entspannte ich mich wieder etwas. immerhin schien er vorerst wohl die Wahrheit zu sagen. 
Als er nach meinem Namen fragte, musste ich über seiner Wortwahl schmunzeln. So seltsam hatte ich noch nie jemand sprechen hören.
"Mein Name ist Lillith, Sire. Und it wem habe ich das Vergnügen?"
Noch immer Lächelnd versuchte ich seinen Tonfall nachzuahmen.  
Das war zwar nicht wirklich nett, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.  

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Böse Fee

von Lillith am 30.01.2015 19:11

Du bekommst denjenigen aber der beklaut dich

Ich wünsch mir jemand der für mich kocht 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

Re: Stallungen

von Lillith am 30.01.2015 19:04

Sorry, bin hier falsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 19:07.

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 18:35

Ich versuchte gar nicht erst, den Fremden vom Gegenteil zu überzeugen, als er meinte ich hätte Angst. Dann gestand er mir auch noch ein Jäger zu sein, und kurz wurde mein Lächeln fester, ehrlicher.
//Ja, das wusste ich bereits// dachte ich, nicht ganz ohne Stolz.
Als er jedoch sagte, das er jemanden zum Töten suchte, verschwand mein Lächeln wieder von meinem Gesicht.
Ich war realistisch genug um zu wissen, das ich in einem ehrlichen Kampf keine Chance haben würde. Und er sah nicht gerade so aus, als wenn er ehrlich kämpfen würde.
Seine beruhigenden Worte halfen bei mir auch nicht viel. Ich traute ihm nicht wirklich.
Ein rascheln ging durch die Bäume. Noch einmal tief Luft holend versuchte ich mich wieder zu beruhigen.
"Es ist schön zu hören, dass ihr mich nicht töten wollt. Ich hänge doch sehr an meinem Leben."
erwiederte ich und versuchte mich erneut in einem Lächeln

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 17:57

Als sein Grinsen noch breiter wird rufe ich unabsichtlich nach dem Adler,  der sogleich seine Kreise um ein gutes Stück tiefer zieht. Doch zum Glück bemerkte der Fremde davon nichts.
Unsicher zuckte ich mit den Schultern und deutete Waage in eine Richtung.
"Ich gehe einfach nur so ein wenig spazieren." antwortete ich und versuchte mich ebenfalls in einem Lächeln. Es wirkte vielleicht nur ein wenig zittrig und schmal.
"Doch was treibt euch in diese Wälder. Hier gibt es schließlich außer Bäume und Beeren nicht sehr viel." war es nun an mir, den Fremden zu fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2015 18:19.

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 17:37

Als der Fremde mich ansprach zuckte ich leicht zusammen und senkte den Blick.
//Verdammt, Lill! Reis dich zusammen.// schimpfte ich innerlich mit mir und blickte den Fremden wieder in die Augen.
Rasch musterte ich ihn von Kopf bis Fuß. Er war recht attraktiv, doch etwas an ihm behagte mir gar nicht.
//Er gehört der Art der Jäger an. Ich muss Vorsichtig sein.// stellte ich beunruhigt fest. Manchmal war das Erbe meiner Mutter doch zu etwas gut.
"Ich bin nur auf Durchreise." sagte ich und versuchte die Nervosität aus meiner Stimme zu verbannen.
"Und allein bin ich auch nicht." fügte ich noch hinzu. Und es war nicht einmal gelogen. Der Wald war schon immer mein treuster Verbündeter gewesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite