Suche nach Beiträgen von Kolya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Im Wald

von Kolya am 11.03.2015 18:56

Als sie begann, meinen Kuss zu erwiedern, wusste ich, das ich gewonnen hatte.
Mit meiner Zunge stieß ich sanft gegen ihre Lippen und drang langsam in ihren Mund vor.
Meine Hand glitt über ihren ganzen Körper vom linken Knie beginnend über ihre Hüfte an der Brust vorbei und den Arm entlang. Ich beuge mich weiter runter um sie am Hals zu küssen während nun meine rechte Hand von ihrer Brust über den Bauch zur Hüfte wandert und einen Weg unter ihrem Kleid suchte und fand. Während mein Mund wieder zu ihren Lippen fand glitt meine Hand, von ihrer Kleidung versteckt, über ihren schlanken weißen Schenkel.
Ich fühlte, wie sie sich bei meinen Berührungen leicht versteifte. Kurz löste ich meine Lippen von den ihren und knapperte sanft an ihrem Ohrläppchen.
"Entspanne dich, Talia!" flüsterte ich ihr mit rauer Stimme ins Ohr.
"Um so entspannter du bist, um so angenehmer wird es für dich."

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Kolya

-, Männlich

Re: Doppelwortkette

von Kolya am 11.03.2015 18:37

Nachtschatten

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 11.03.2015 08:13

Behutsam hielt ich die kleine Nymphe, meine geliebte Talia, in den Armen.  Je mehr ich darüber nachdachte, umso mehr gefiel mir der Gedanke an unserem gemeinsamen Sohn. 
Er würde die Schönheit und Unsterblichkeit der Nymphen und die Kraft und den Stolz der Drakoner in sich vereinen. Niemand könnte je das Haus Drakon vernichten!
Ich machte mir keine Sorgen über etwaige Gefahren für ihn. Im Haus Drakon war mein Wort Gesetz!  Niemand würde ihn dort je erreichen können.  
"Er wird dem Hause Drakon würdig sein." Sagte ich leise und lächelte. 
Vor meinem Geistigen Auge sah ich schon, wie er die Welt sich unterwarf und den Thron bestieg. Nichts und niemand würde ihn aufhalten können. Und durch ihm würde auch ich die Unsterblichkeit erlangen!
Noch einmal beugte ich mich über Talia und küsste sie erneut.  Diesesmal jedoch um vieles Leidenschaftlicher,  fordernder. 
Ich bresste sieimmer fester an mich. Ich begehrte sie. Ich wollte sie. Und es war mein gutes Recht. Sie gehörte mir! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015 08:34.

Kolya

-, Männlich

Kolyas Heim

von Kolya am 10.03.2015 21:22

oase-am-nil-zwischen-assuan-und-luxor-3a51e5b7-b65a-402f-8b22-0bdc391489cf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2015 18:18.

Kolya

-, Männlich

Arena

von Kolya am 10.03.2015 21:10

Kolosseum.jpg

0_big.jpg

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 10.03.2015 20:53

Sanft führte ich sie zum Feuer und ließ sie sich setzten. Ich versuchte wirklich, so sanft und verständnisvoll wie nur irgend möglich mit ihr umzugehen.
"Mach dir keine Sorgen, Talia. Ich werde mich um dich kümmern. Niemand kann dir mehr etwas anhaben." versprach ich ihr und nahm sie noch einmal in die Arme.
"Ich liebe dich, mein schönes Wesen. Meine Königen" flüsterte ich ihr sanft zu.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 10.03.2015 20:27

Sei vorsichtig, Talia. Wir werden heute ohnehin nicht weiter ziehen. Die Gefahr ist zu groß, das du von diesem Verfluchten Gaul fällst." wütend blickte ich das hässliche Tier an. Wie ich Pferde hasste
"Das kann ich leider nicht zulassen. Immerhin wirst du meinen ERben zur Welt bringen." Ich trat an ihre Seite und lege ihr meine Hände auf die Schultern.
"Ruh dich aus, Liebste. Morgen ist auch noch genug Zeit um weiter zu reisen."

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 10.03.2015 20:01

Entspannt lehnte ich mich zurück und musterte sie aufmerksam. Es war mir durchaus bewusst, was mit ihr war.
"Du scheinst doch sehr überwältigt von den Ereignissen zu sein." stellte ich nüchtern fest und nahm den Schlauch wieder entgegen.
"Ich glaube, es hätte jeden ein wenig aus der Bahn geworfen. Nicht jeder steigt von einem einfachen Sklaven zur ersten Frau einer ganzen Dynastie auf." Ich lächelte sie leicht an.
"Ich kann mir gut Vorstellen, das es ziemlich überwältigend ist."

Antworten

Kolya

-, Männlich

Re: Ich suche

von Kolya am 10.03.2015 19:01

Hey. Ich such auch mal, in der Hoffnung, das sich wer findet

Also zum einen suche ich ein paar Sklaven, die im Haus von Kolya leben, arbeiten und/oder ausgebildet werden. Wer wie was ihr euch da ausdenkt, ist ganz euch überlassen. Tobt euch in Ruhe aus!!
Natürlich brauch ich auch noch Sklavenwärter und Ausbilder und Mitressen und den ganzen Kram. Und was auch immer euch noch so einfällt

Dann suche ich natürlich noch ein paar Drakoner. Soll heißen, freie Menschen die so gesehen zu der Familie von Kolya gehören oder die ihr Leben in dessen Dienste gestellt haben. Da gehen allerdings nur Begabte Menschen und nomale Menschen
Bei der näheren Verwandschaft von ihm sollte man noch darauf achten, das sie auch gut zu ihm passen, wenn ihr versteht was ich meine.

Und zu guter Letzt suche ich noch einen Leibwächter. Ein Sklave, der so gesehen über alle anderen Sklaven steht. Er genießt Kolyas Vertauen und wird von ihm besser behandelt als die anderen. Ich würde sagen, er sollte ein begabter Mensch sein und Kolya treu ergeben sein.   =Schon Gefunden^^

Ich benötige auch noch einen Stellvertreter. Also jemand, der sich um den ganzen Clan und so kümmert, wenn ich mal gerade nicht kann. Er sollte jedoch schon aus der Familie kommen. Ein Vetter oder sowas sein

Also, falls wer interesse hat, sagt mir einfach per PN bescheid und wir können noch sämtliche Einzelheiten noch genauer abklären. Hoff überhaupt, das jemand darauf Lust hat.
Also bis dann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015 17:23.

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 10.03.2015 18:46

Als meine geliebte, kleine Nymphe wieder erwachte, wandte ich mich langsam ihr zu. Sie schien verwirrt zu sein und blickte mich aus großen Augen an.
"Geht es dir wieder etwas besser?" fragte ich sie freundlich und stand auf. Langsam ging ich auf meine kleine Lady zu und hockte mich vor ihr hin. Mit der Hand streichelte ich sanft ihre Wange.
"Du siehst blass aus, meine Liebe." sagte ich sanft zu ihr und reichte ihr den Wasserschlauch.
"Trink, es wird dir gut tun." forderte ich sie auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite