Suche nach Beiträgen von Galadriel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Re: Grenze zum Orkgebiet

von Galadriel am 15.05.2015 21:59

Kurz lächelte ich dann und sah in den Himmel welcher dunkler wurde. " Ihr habt recht, ich bin was das angeht wirklich von anderen abhängig. Nie habe ich gelernt zu Jagen," meinte ich und lief langsam weiter. Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn meine Jäger einmal nicht mehr waren.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 21:49

Lächelnd schüttelte ich den Kopf. " Mit Goldenem Käfig meine ich dass Schloss. Ich durfte das Schloss nicht verlassen, da ich mich nicht mit niedrigeren Rängen abgeben. Ich lebte zwar im Reichtum hatte auch im Schloss meine Freiheiten durfte aber nicht," erklärte ich geduldig. " Wir haben Jäger die für uns Jagen, nicht jeder von uns sperrt seine Kinder ein. Ich gebe meiner Tochter alle Freiheit die sie will," meine ich dann lächelnd.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 21:11

Kurz sah ich dem Ork nach, ehe ich auch wieder anfing zu laufen. Schnell hatte ich den kurzen Vorsprung des Geschöpfes aufgeholt und lief eine ganze Weile schweigend neben ihm her. Ich wusste nicht wie ich ein Gespräch hätte anfangen sollen, wusste auch nicht ob ich wirklich mit ihm reden wollte, als ich dann seine Frage hörte. " Ich bin in einem Goldenenkäfig aufgewachsen. Durfte in meiner Kindheit nie das Schloss verlassen, nun bin ich Königin und man kann mir nicht mehr vorschreiben ob ich in meinem Schloss sein muss oder nicht. Ich wollte einfach etwas anderes sehen und ein paar Kräuter Sammeln," erklärte ich geduldig. Unwillkürlich musste ich an meine Eltern denken, die mir immer verboten das Schloss auch nur mit dem kleinen Finger zu verlassen.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 20:39

Nun Musterte ich den Ork genau, gewissermaßen war ich auf seine Reaktion gespannt und musste sagen dass sie erfrischend abwechslungsreich war. "Ihr habt recht, auch eine Königin kann böse absichten haben....," murmelte ich und lies den Satz in der Luft hängen. Dennoch wollte ich wirklich nur auf den schellsten Wege zurück zu meinem Volk. Abwartend sah ich den Ork an und hörte genau seinen Worten zu. Ich wäre zwar viel lieber alleine gegangen, aber ich wollte ja einen Konflikt vermeiden. " Okay ich bin damit einverstanden," stimmte ich also seinem Vorschlag zu.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 20:09

Wie sehr ich es hasste nicht zu wissen was die Anderen dachten, so war ich doch ganz froh über meine Fahigkeit in die Köpfe anderer Wesen eintauchen zu können und genau dies tat ich dann auch. Dabei lies ich mir natürlich nichts anmerken, dies wäre zu riskat für mich. Nachdem ich mir einen kurzen überblick verschaffen konnte verschwand ich wieder aus dessen Kopf. Schnell fing ich mich wieder und hörte seine Worte. " Ihr habt recht, ich bin keine einfache Elfe," sagte ich mit einem normalen Gesichtsausdruck. " Ich bin die Königin der Elfen," füge ich dann hinzu. Manch einer würde jetzt anfangen würdevoll zu reden und sich darauf etwas einbilden. Am Anfang tat ich dies auch, aber ich war schon so lange Königin dass ich auch die Schattenseiten kannte die das Herrscher sein mit sich trug und dies waren nicht wenige.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 18:27

Kurz überlegte ich und versuchte mich in diese Situation zu versetzten, es war schwer für mich da ich solch eine Arbeit nie verrichten würde als Adelige. " Ihr habt recht, ich wäre hochst wahrscheinlich genau so Misstrauisch wie ihr es seit. Es zeigt, dass ihr Eure Arbeit sehr ernst nehmt," spreche ich weiter und habe dabei ein schwaches Lächeln auf meinen Lippen. Ich war gespannt was noch alles passieren würde, im Moment verlief alles noch recht harmlos für mich. Schwach nickte ich bei seiner Aussage. " Ja Ihr habt recht," die Tatsache dass ich die Königin war verschwieg ich erst einmal.

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 17:38

So langsam stieg Panik in mir auf, dennoch versuchte ich so gut es ging äußerlich gelassen zu bleiben. Immerhin War ich eine König,  welches Volk wollte schon einen schwachen Herrscher haben? Mit erhobenen Hauptes sah ich dem ork dabei zu wie dieser sich mir näherte. "Wenn ich Euch und Eurer Rasse hätte etwas tun wollen,  dann wäre dies schon lange geschehen und ich würde nicht mehr hier stehen, " gab ich betont ruhig zur Antwort. Meine Stimme war die Ruhe und Gelassenheit in Person doch in mir sah es ganz anders aus. "Wenn ihr mir nicht glaubt rede ich mit eurem obersten Führer. "

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 16:43

Bei der ersten Frage des Orks nickte ich zur Bestätigung dabei viel mir eine hell blonde Strähne in das Gesicht. Vorsichtig strich ich diese hinter mein Ohr und sah mich unbemerkt etwas um. Ich komme von einem kleinen Dorf,  das Reich der Elfen, " erklärte ich immer noch mit ruhiger Stimme. Ich war es gar nicht anders gewohnt so zu reden. Ich wollte so schnell wie möglich zurück zu meinem Volk. 

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

Re: Rate of

von Galadriel am 15.05.2015 12:30

Profil: 10 alles drin was man wissen sollte

Bild: 10 gefällt mir gut

Sigi: 10 siehe oben 

Antworten

Galadriel

-, Weiblich

König/Königin Held Elf

von Galadriel am 15.05.2015 12:09

Wie schon von mir vermutet wurde ich gesehen. Natürlich war ich im Moment nicht auf Streit aus,  also würde ich mich wohl oder übel fügen müssen.  Ich blieb stehen und hob meinen Kopf an, langsam drehte ich mich zu der Person und streifte dabei meine Kapuze vom Kopf. Langsam trat ich minimal auf den Ork zu und Muster diesen kurz. "Verzeit mein eindringen in Euer Gebiet. Aber ich bin auf der Heimreise und mein Weg führt mich hier durch," antworte ich mit ruhiger und freundlicher Stimme so wie ich es von meinen Eltern gelernt hatte. Bloß kein Streit hinauf beschwören,  sagte ich mir. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite