Suche nach Beiträgen von Galadriel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Speißesaal
von Galadriel am 17.06.2015 21:01"Dann folgt mir," meinte ich mit ruhiger Stimme und lief langsam in das Schloss. Hier drinnen war es schon westentlich wärmer als draußen. Ich war froh Nova einen Reisemantel mitgegeben zu haben. " Setzt Euch doch bitte, ich werde jemanden schicken lassen der etwas zum Essen bringt," meinte ich freundlich und wieß sie an sich zu setzten. Kurz verließ ich den Speißesaal und beauftrate einen Bediensteten etwas Brot, Obst, Gemüse so wie Getränke bringen zu lassen. Dann ging ich wieder in den Speißesaal und nahm gegenüber von Kasu platz.
Re: Vorhof Elfenschloss
von Galadriel am 17.06.2015 20:23Mir war klar dass diese Frage un umgänglich war, also beschloss ich diese warheitsgemäß zu beantworten. " Ich bin die Königen der Elfen. Meine Tochter befindet sich zur Zeit auf Reisen," meinte ich mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. Der Wind wehte mir meine Haare nach hinten und ich meinte schon einzelne Regentropfen auf meiner Haut zuspüren. " Wir sollten rein gehen, es beginnt schon zu regen. Woll ihr vielleicht etwas essen?" fragte ich.
Re: Vorhof Elfenschloss
von Galadriel am 17.06.2015 17:30Ich schmunzelte leicht als ich sah, wie sich Kasu begeistert um ihre eigene Achse drehte. Darauf hin blieb ich stehen und sah ihr kurz dabei zu. Ich hatte den Anschein, als würde es ihr gefallen. " Wenn Euch schon der Vorhhof gefällt, dann kommt Ihr im inneren schon gar nicht mehr aus dem staunen raus," schmunzelte ich.
Re: Vorhof Elfenschloss
von Galadriel am 17.06.2015 17:02Eine ganze Weile schwiegen wir und liefen, bis ich endlich den Vorhof des Schlosses erblickte. Ich drehte meinen Kopf etwas zu der rot Haarigen. " Wir sind fast da, davorne ist es," meinte ich und wies mit einer Hand auf das Schloss. Nun würde ich nicht mehr verbergen können dass ich eine Königin war. Keine Gewöhnliche Elfe würde hier wohnen. Mittlerweile wehte ein kalter Wind und der Himmel war mit immer mehr Wolken bedeckt.
Re: Lichtung
von Galadriel am 17.06.2015 14:00Sanft schüttelte ich den Kopf. " Dass ist überhaubt kein Problem, Ihr stört nicht," bestätigte ich dann mit freundlicher Stimme. Wieder sah ich in den Himmel und hoffte sehr, dass meine Tochter einen sicheren Unterschlupf für die Nacht finden würde. Leicht musste ich schmunzeln. " Ich bin gespannt wie es Euch gefallen wird," meinte ich dann und lächelte schwach. " Wollen wir uns dann auf den Weg machen?"
Re: Lichtung
von Galadriel am 16.06.2015 20:20"Nun ja, ich frage da es diese Nacht noch ein Unwetter geben wird," fing ich an zu erklären dabei setzte ich ein leichte Lächeln auf den Lippen. " Ich würde Euch gerne für die Nacht zu mir einladen, nicht dass Ihr euch bei dem Unwetter noch Krank werdet. Ich könnte es mir nicht verzeien," fügte ich meine Erklärung zu Ende. Wie sie sich am Ende entscheiden würde, war ganz und gar ihre Sache. Ich konnte sie nicht zwingen mit mir zu kommen.
Re: Lichtung
von Galadriel am 16.06.2015 19:24Sofort schüttelte ich den Kopf. " Aber nein, Ihr stört mich doch nicht. Ich bin so oft alleine, da kommt mir nette Gesellschaft gerade recht," meinte ich schnell um alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. " Erlaubt mir bitte diese Frage. Aber wo schlaft Ihr in der Nacht?" fragte ich vorsichtig nach, wobei ihr wieder zum Himmel sah. Klar es ging mich nichts an, dennoch interssierte es mich. Desweitern schien ein Unwetter auf zuziehen ich würde die junge Dame nur ungern im Freien wissen.
Re: Lichtung
von Galadriel am 16.06.2015 18:30"Ein Jahr?" fragte ich noch einmal nach um wirklich sicher zu gehen. " Auch wenn ein Jahr nicht viel sein mag. Für eine junge Dame ist dies doch eine recht lange Zeit," murmelte ich und lächelte schwach. Sie hatte die Freiheit dorthinzugehen wo immer sie wollte, ich stattdessen war gefangen am Hof. Naja mit der Zeit hatte ich mich an meine Aufgabe gewöhnte aber dennoch ich würde nie so frei sein wie manch anderer. " Abwechslung. Wenn Ihr tag ein und aus nur das gleiche seht wird es mit der Zeit langweilig. Außerdem habe ich einen Ort zum nachdenken gesucht," erklärte ich und sah wieder in den Sternenhimmel.
Re: Lichtung
von Galadriel am 15.06.2015 18:36"Auf Reisen durch Elrea, da habt Ihr Euch ein schönes fleckchen Erde ausgesucht. Aber passt auf, her lauern auch viele verborgene Gefahren," warnte ich die junge rot Haarige Frau vor mich. " Ich komme aus dem Reich der Elfen," antwortete ich ihr und sah kurz in den Himmel. Wieder strichen meine Gedanken zu Nova und ihrem verstorbenen Freund, hoffentlich würde sie fünig werden dachte ich mir ehe mein Blick wieder den der jungen Frau draf. " Wie lange seit ihr schon unterweges?" fragte ich dann.
Re: Lichtung
von Galadriel am 14.06.2015 21:38Ich blieb vor ihr stehen und lächelte immer noch freundlich. Die junge Frau konnte einfach nichts schlimmes im Schilde führen dass sah man ihr an. "Freut mich Euch kennen zu lernen Kasu. Ich bin Galadriel," stellte ich mich höflich vor, dass ich eine Königin war lies ich einfach weg. Schließlich war ich ja auch nur ein Lebewesen und wollte nicht unbedingt wie eine Königen behandelt werden. "Was führt euch hier her auf die einsame Lichtung?" fragte ich dann lächelnd und strich mir eine verwirrte Strähne aus meinem Gesicht. Kurz musterte ich ihre Klamotten, sie schienen schon alt und abgetragen zu sein. Je nach dem wie sich die ganze Situation entwicklen würde, könnte ich ihr vielleicht helfen, beschloss ich für mich.