Suche nach Beiträgen von Kolya
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:
Re: Doppelwortkette
von Kolya am 10.03.2015 14:45Dorfkneipe
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Re: Im Wald
von Kolya am 10.03.2015 14:42Überrascht fing ich Talia auf, bevor sie auf dem Boden aufschlug. Mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet.
Verwundert blickte ich in ihr blasses Gesicht. Scheinbar war sie doch erschöpfter als ich dachte.
Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und hob sie auf meine Arme. Wir würden wohl bereits jetzt unsere Rast einlegen müssen. Vorsichtig brachte ich sie zu einem Platz, der durch einer Vielzahl von Bäumen gut geschützt war.
Danach holte ich das Pferd nach und bereitete das Lager vor. Als ich die Schlaffele ausgebreitet hatte, legte ich meine schöne Frau darauf und machte dann Feuer.
von Kolya am 10.03.2015 10:54Sanft nahm ich ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie zärtlich auf den Mund. Es war besiegelt. Sie war mein und ich war ganz und gar der ihrige. Bis in alle Ewigkeit.
Langsam löste ich mich wieder von ihr und sah ihr tief in die Augen.
"Ich werde dir, wenn wir wieder zu Hause sind eine angemessene Zeremonie schenken. " versprach ich ihr lächelnd.
"Und du wirst die feinsten Kleider und größten Räume besitzen. Niemanden wirst du mehr zu diensten sein müssen, außer mir."
Noch immer Lächelnd streichelte ich ihre Wange.
Ihr würde es an nichts fehlen, dafür würde ich sorgen. Und alles, was sie dafür tun musste war lediglich, mir zu gehorchen.
von Kolya am 09.03.2015 20:56Als sie aufgegessen hatte, kam ich schweigend auf sie zu und stellte mich dicht vor ihr. Sie war so wunderschön.
Hatte ich vorher nur geglaubt, sie zu lieben, so wusste ich es jetzt mit absoluter Gewissheit. Schweigend nahm ich meinen Rubinring vom kleinen Finger und nahm Talias kleinere, zierlichere Hand in meine.
"Nimm diesen Ring, Talia. Er ist ein Versprechen. So lange ich lebe werde ich dich beschützen. Mit jedem Herzschlag werde ich dir jede Last und jede Sorge von der Schulter nehmen." gelobte ich ihr feierlich und steckte ihr den Ring am Finger.
Vom heutigen Tag war sie meine Lady!
von Kolya am 09.03.2015 20:33Als sie wieder hinter den Bäumen vortrat, dreht ich mich um und ich musste zu meiner schande eingestehen, dass mir der Mund offen blieb.
Sie sah einfach nur umwerfend aus. Selbst so ein einfaches Gewand machte meine geliebte Nymphe zu etwas besonderes.
"Du siehst wunderschön aus." hauchte ich Ehrfürchtig und schüttelte dann schnell den Kopf um mich wieder eingiermaßen zu fassen.
"Hier, Talia. Du solltest etwas essen." sagte ich und reichte ihr den Apfel udn den Zwieback.
Während sie aß betrachtete ich sie die ganze Zeit schweigend. Als sie mcih verließ war sie noch ein Mädchen gewesen. Doch nun stand eine junge, wundervolle Frau vor mir. Und wenn sie ihre Ausbildung bei mir abgeschlossen hatte, wäre sie nicht nur irgend eine Frau sondern Talia von den Drakonern. Die höchste Frau in der Familie!
von Kolya am 09.03.2015 19:37Hinter mir hörte ich, wie Talia sich leise etwas ins unterholz kämpfte um sich ihr neues Kleid anzuziehen. Kurz warf ich einen Blick über die Schulter, um sicher zu gehen, das sie mir auch nicht weck lief. Doch sie ging nicht weit.
Zufrieden drehte ich mich wieder um und biss herzhaft in meinen Apfel. Vielleicht sollte ich ihr auch eine Kleinigkeit zu essen geben. So mager wie sie war konnte es sonst sein, dass sie mir auf halber Strecke schlapp machte.
So kramte ich noch einmal in meiner Satteltasche udn förderte einen weiteren Apfel und etwas Zwieback zu tage.
"Wie lang brauchst du noch?" rief ich über die Schulter und sah in den Himmel. Wir würden noch für ein paar Stunden Tageslicht haben. Wenn sie noch etwas gegessen hatte, könnten wir noch ein gutes Stück schaffen.
Allerdings nicht, wenn sie noch weitere Stunden brauchen sollte, um dieses Verdammte Kleid anzuziehen.
Wie lang konnte denn sowas überhaupt dauern?
von Kolya am 09.03.2015 18:48Schnell war ich mit Talia zurück zur Herberge gegangen und hatte mir das Pferd geschnappt. Keine Minute später saßen wir wieder im Sattel und ritten weiter.
So Unerfreulich dieses ganze Spiel auch war, hatte es doch etwas gutes.
Ich kannte Talia. Vielleicht besser, als der kleinen Nymphe lieb war. Wenn sie jemanden ein Versprechen gab, hielt sie es. Egal um was oder Wen es sich handelte.
Ohne es zu wollen hatte diese kleine Göre schließlich das Leben der Nymphe unabänderlich an das meine Gebunden.
Nach einer geraumen Weile befand ich, das wir zwischen uns und dem Dorf einen genügenden Abstand erreicht hatten und zügelte das Pferd.
Schnell stieg ich weider ab udn hob auch Talia vom Gaul. Danach reichte ich ihr das Kleid, welches ich ihr versprochen hatte.
"Hier meine Liebe. zieh es an." wieß ich sie an und holte aus einer meiner Satteltaschen einen Wasserschlauch, aus dem ich einen großen SChluck trank. Während ich darauf wartete, das Talia sich umzog, aß ich noch zusätzlich einen kleinen Apfel und blickte mich um.
Re: Marktplatz
von Kolya am 09.03.2015 15:06Bei Talias Antwort lächelte ich zufrieden.
"Du bist ein gutes Kind." Lobte ich sie freundlich und blickte noch einmal auf ihre Freundin, ehe ich sie von ihrem Albtraum erlöste.
Ich ließ der Kleinen die Zeit, die sie brauchte um wieder in das hier und jetzt zu kommen. In ihren Augen spiegelte sich dabe weiterhin die nackte Angst.
"Sei froh, das Talia so ein sanftes und günstiges Herz hat." Sagte ich schließlich, als ihr umherhuschender Blick sich auf mich legte. Sanft strich ich ihr dabei eine Strähne ihres Haares hinter ihr Ohr.
"Wenn du an die Götter glaubst, dann bete zu ihnen dass wir uns nie wieder sehen. Denn das nächste mal werde ich nicht so Gnädig sein." Warnte ich sie noch, bevor ich meine Faust dreimal auf ihr Gesicht niedersausen ließ. Solch eine Gewalt war mir zwar in der Regel sehr zuwider, doch in diesem Fall heiligte der Zweck die Mittel.
langsam erhob ich mich und wandte mich Talia zu. Der Markt war inzwischen wieleer gefegt.
"Komm, meine Liebe. Wir müssen gehen." Sagte ich zu ihr und legte meinen Arm um sie. Im vorbeigehen griff ich mir noch das Hellgrüne Kleid, das mir so gefallen hatte.
Re: Was wäre wenn...
von Kolya am 09.03.2015 13:08Ich würde ziemlich bedeppert aus der Wäsche schauen und bei den Gedanken an die Tierarzt kosten wohl verzweifeln
Was wäre wenn es auf der Welt Zombies gebe
Re: Marktplatz
von Kolya am 09.03.2015 12:09Lachend sah ich zu, wie die Kleine in wilder Panik um sich schlug und nach Luft rang. Ihr Gesicht war eine einzige Maske der Panik und des blanken Horrors. Ich genoss dieses Schauspiel geradezu.
"Weißt du Mädchen. Das witzige an der ganzen Sache ist, dass ich dir eigentlich nichts tun wollte. Hättest du dein Nase nicht inDinge gesteckt, die dich nichts angehen, wäre das alles nicht passiert. " sagte ich und ging vor ihr in die Hocke. Eingehend betrachtete ich ihr Gesicht. Merkte mir jede noch so kleine Regung.
Etwaige Passenden hielt ich derweile mit einer sehr schwachen Form meiner Gabe auf Abstand.
"Weist du, was das gute ist? Wenn ich dich lang genug in diesem Zustand lasse, wirst du sterben ohne das ich mir die Hände dabei blutig mache. Deine eigene, tiefgreifende Angst wird dich umbringen. Ich gebe zu das es bei manchen wirklich sehr lang dauert, eh das geschieht. Aber wenn ich dich mir so ansehhe...." noch einmal musterte ich sie mäßig interessiert.
"Ich würde sagen, du hälst nicht einmal mehr die nächsten Minuten aus." Mein Blick flog zu Talia, welche blass dasaß und das Geschehen mit aufgerissenen Augen verfolgte.
"Wie sieht es aus, mein Engel? Soll ich sie einfach so sterben lassen?" Fragte ich die junge Nymphe.
"Wenn du mir dein Wort gibst, solch eine Dummheit nicht noch einmal zu begehen. Das du für immer bei mir bleibst, werde ich sie vielleicht verschonen."