Suche nach Beiträgen von Galadriel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Ich suche
von Galadriel am 14.05.2015 18:21Dann suche ich auch mal jemanden und zwar meinen Partner.
Tja also er sollte schon wie ich eine Elfe sein, ich fände es auch nicht schlecht wenn er von der Gesinnung her gut wäre. Was seine Fähigkeiten sind überlasse ich mal euch. Denkt euch einfach etwas aus. Natürlich wäre er der König der Elfen, der Charakter so wie der Avatar ist mir egal. Aber bitte achtet doch darauf, dass er zu dem von mir passt. So ein großer Unterschied vom Charakter fänd ich nicht so toll.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bei mir.
Gefunden
Re: Grenze zum Orkgebiet
von Galadriel am 14.05.2015 16:31Mit schnellen und lautlosen Schritten lief ich durch die Wälder und kam schnell zu der Gerze des Orkgebietes. Für gewöhnlich mied ich eigentlich diese Stelle, doch ich musste zurück zu meinem Dorf und so musste ich wohl oder übel hier entlang laufen. Mit jedem Schritt den ich näher zu der Grenze kam wurden meine Schritte schneller und wieder einmal bedauerte ich es nicht mit einem Pferd unterwegs gewesen zu sein. Kurz blieb ich stehen und sah mich um, einfach nur um sicher zu gehen, ob ich ungebetene Gäste meinen Weg kreuzen würden. Tatsächlich konnte ich etwas weiter entfernt eine Gestallt sehen, welche man unschwer als Ork erkennen konnte. Na super, dachte ich mir und blieb stehen. Eigentlich war es nicht mein Ziel gewesen solch einer Kreatur über den Weg zu laufen, aber wenn ich noch länger warten würde, würde es in Sekunden schnelle hier nur von Okrs wimmeln, so war es dann doch besser einfach weiter zu gehen und dies am besten unbemerkt. Schnell zog ich mir also meine Kaputze von meinem dunklen Umhang über und lief los.
Re: Playpartner
von Galadriel am 14.05.2015 16:08Uii dass ist eine große Auswahl
Nimm den, auf den du am meisten Lust hast. Ist mir egal