Suche nach Beiträgen von Eskil
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 162 Ergebnisse:
Re: Abwesenheitsliste
von Eskil am 18.01.2015 15:20Ich melde mich für die komplette nächste Woche ab, weil ich etwas Stress zu Hause hab :/ kommm vielleicht zwischendurch on, hab aber wahrscheinlich keine Zeit zum Posten. Das gilt für Eskil und Lysander.
Re: Lichtung
von Eskil am 18.01.2015 15:18"Das würde ich auch lieber, geht aber schlecht.", meinte ich seufzend und sah dann zum Pferd. "Ich glaube ich sollte wieder zurück. Es ist ein längerer Ritt und ich will nicht hervor rufen, dass meine Mutter ihre Männer nach mir suchen lässt.", nuschelte ich und steig wieder auf das Tier. "Hat mich gefreut, glaub ich." Mit diesen Worten ritt ich los.
von Eskil am 12.01.2015 12:41Ich fletschte leicht die Zähne und blickte über meine Schulter. Ich zwängte mir dann ein amüsiertes lächeln auf. "Nun, zwar kann man sich alles schön saufen, aber wer säuft, wird nicht unbedingt schöner.", meinte ich leicht abfällig und lachte bitter. Doch das Lachen verstummte bald und meibe Gesichtszüge wurden emotionslos. "Kennt Ihr den Wunsch nicht mehr fühlen zu wollen?", fragte ich sie und sah auf meine zittrigen Hände. Ich wollte nie wieder etwas fühlen wie Liebe, Schmerz und Enttäuschung.
von Eskil am 11.01.2015 20:50Ich erschrack leicht als ich angesprochen wurde, reagierte aber eher langsam, weil ich doch ziemlich angetrunken war.
"Sieht es dannach aus?", fragte ich nuschelnd zurück und wischte mir die Tränen weg. Dann stand ich auf und versuchte mich irgendwie auf den Beinen zu halten.
von Eskil am 11.01.2015 19:54Nach der Sache mit Duncan und dem vielen Wein musste ich erstmal weg vom Schloss und irgendwo hin, wo ich etwas für mich war. So schnappte ich mir ein Pferd, welches nicht so leicht scheute wie es Saphira getan hatte.
Irgendwann ritt ich durch den Wald und es war mir echt egal wo ich war. Ich wollte vergessen und ich schämte mich, so ein Narr gewesen zu sein.
Ich kam dann an einer Lichtung an und ließ das Pferd grasen. Kurz sah ich ihm zu, ehe ich auf die Knie sank und wieder anfing zu weinen.
Re: Playpartner
von Eskil am 11.01.2015 19:33Ähm... Im Wald oder am besten irgendwie im Schloss der Nymphen, wenn sie da rein kommt? Obwohl... Wald wäre doch einfacher... Eskil bräuchte erstmal Abstand vom Schloss, glaub ich...
von Eskil am 11.01.2015 19:24Welche ist einfühlsamer? Mir ist das nämlich eigentlich ziemlich egal
von Eskil am 11.01.2015 19:13Jemand Lust auf einen angetrunken Prinzen mit Liebeskummer?
Re: Rate of
von Eskil am 08.01.2015 22:19Profil: 9
Kann ich mir gut vorstellen.
Profilbild: 9
Passt sehr gut. Kann nicht dran rum meckern.
Signatur: 8
MEEP!! *ums Leben laufen*