Suche nach Beiträgen von Kolya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Marktplatz

von Kolya am 08.03.2015 21:34

Aus Heiterem Himmel schleuderte mich etwas gegen den nächsten Stand und begrub mich unter diesem. Das nächste was ich bemerkte war, das eine Traube gaffer sich um mich verscharrten. Heißer Zorn stieg in mir auf und ich schleuderte den Balden, der über mir lag, einfach fort.
"AUS DEM WEG!" befahl ich den unzähligen Schaulustigen und geb ihenn genug Angst, das sie in panisch vor mir zurück wichen.
Schnell hatte ich diese Göre gefunden, die doch tatsächlich mir meine kleine Nymphe stehlen wollte.
Dasfür würde sie bezahlen!
ich nahm mir meine Peitsche, die ich unter meinem Mantel verboren hielt und rannte auf die beiden zu. Da meine Beine länger waren als die der Mädchen udn sich Talia auch noch verbissen dagegen wehrte, mit der Göre mitzukommen, hatte ich sie recht schnell eingeholt und holte mit der Peitsche aus. Ich erwischte die Kleine am Bein und zog die Peitsche zurück und brachte sie damit zu Sturz.
Erneut holte ich mit der Peitsche auf und ließ sie noch einmal auf das Mädchen niedersausen. Die Narren, die versuchten den beiden zu hilfe zu kommen hielt ich schnell in ihren eigenen Albträumen gefangen.
"DU WERTLOSES, KLEINES MISTSTÜCK!" brüllte ich die Göre an und baute mich vor ihr auf. In blanker Panik packte mich Talia am Arm. Sie schien mich wohl beruhigen zu wollen, doch es war zu spät! Dieser Kleinen würde ich beibringen, was es hieß das Oberhaupt der Drakoner anzugreifen! Mit einem krätigen Ruck stieß ich Talia von mir und konzentrierte meine Gabe allein auf die kleine Göre.
"Ich heiße dich Willkommen, mein kleines Kätzchen" sagte ich dabei sanft zu ihr
"WILLKOMMEN IN DER HÖLLE!" und ihr einger, persönlich Albtraum begann.

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 21:04

//Das ganze hat jetzt lange genug gedauert.// beschloss ich und ging auf die beiden Mädchen zu.
"Talia. Wir wollten dir doch noch ein hübsches neues Kleid kaufen." sagte ich freundlich und stellte mich wieder neben meiner kleinen Liebsten.
"Wir sollten uns langsam etwas beeilen. Immerhin wollen wir uns ja noch in der Herberge eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Und ich mag es nicht, wenn sie schon so überfüllt sind, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht."  erklärte ich ihnen freundlich und Lächelte auf meiner kleinen Nymphe herab. Sie war wirklich eine richtig schlechte Lügnerin.
Dann sah ich wieder auf die kleine Göre.
"Es tut mir wirklich Leid, My'Lady, das ich euch unsere liebe Talia schon wieder entführen muss. Aber ihr kennt es garantiert selbst, wie schwer es sein kann das richtige Kleid zu finden." sagte ich Lächelnd und wandte mich wieder dem Bunten treiben des Marktplatzes zu.
"Wir werden garantiert noch einen ehrlichen Händler finden, der dir ein schönes Kleid verkaufen wird." sprach ich schließlich an Talia gewandt weiter.
"Dort hinten habe ich ein schönes Kleid gesehen. Aus Hellgrünen Samt. Ich bin der Meinung, das es dir vortrefflich stehen würde." sprach ich weiter und führte sie in die Richtung.

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 20:22

Stumm beobachtete ich die beiden unauffällig weiter. Irgendetwas schien die kleine Göre bei meiner Talia nicht zu passen. Misstrausisch ging ich etwas näher an die beiden ran.
Talia schien ihr nicht wirklich erzählen zu wollen, was geschehen war. Obwohl es mich auch interessierte.
Talia warf mir mir immer wieder kleine, verstohlene Blicke zu. Es schien mir fast so, als ob sie mich quasi um Hilfe anflehte.
Wie ungewöhnlich. Drohte diese kleine Göre etwa meiner Nymphe.
Zähneknirschend ballte ich die Hand zur Faust.

Antworten

Kolya

-, Männlich

Re: Was wäre wenn...

von Kolya am 08.03.2015 19:30

Ich wäre wohl erst mal ziemlich baff und würde danach die Leute dort einweisen lassen^^
Was wäre, wenn es ab morgen keine Schokolade mehr gebe

(is das so richtig)

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 19:19

Als sie sich mir Vorstellte, Lächelte ich sie leicht an. Ich mochte sie keine Sekunde lang. Vor allem weil sie gern allein mit meiner Talia sprechen wollte. Ich machte mir keine wirklichen Sorgen. Talia war ein gutes Kind. Sie würde mir keine Schande bereiten.
Als die Kleine....Lia? Talia mit sich nahm und eindringlich auf sie einsprach wandte ich mich leicht ab und tat so, als ob mich die Angebote des Marktes wirklich interessierten. Doch ich ließ meine kleine Nymphe für keine Sekunde wirklich aus den Augen.
Egal auf welche dummen Gedanken die Göre kam, meiner Talia würde sie keine Flausen in den Kopf setzten. Und sollte sie es wagen, meine Nymphe stehlen zu wollen, würde sie bekanntschaft mit einer ihrer größten Ängste machen.
//Sie würde auf dem Markt wohl auch einen recht guten Preis erzielen.// ging es mir nachdenklich durch den Kopf. Ich kannte genug Männer, die für so einer Göre eine menge Zahelne würden

Antworten

Kolya

-, Männlich

Re: Doppelwortkette

von Kolya am 08.03.2015 18:37

Würfelspiel

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 18:36

Dieser fette Trottel flog quasi aus meiner Hand und ich blickte ihn verwirrt an. An ihm konnte es nicht liegen. Er kauerte sich schier hinter seiner Theke zusammen und versuchte, sich ganz aus meinem Bann zu befreien. Jedoch als ich eine fremde Stimme vernahm, die es wagte zu meiner Talia zu sprechen, dreht ich mich um und sah mich einer recht kleinen, zierlichen Person gegenüber. Sie schien mir Talia sehr gut zu kennen und irgend etwas sagte mir, das sie etwas mit dem Abgang des Händlers zu tun hatte.
"Guten Tag, Madame." grüßte ich diese kleine Quasselstrippe höflich und neigte leicht den Kopf. Mein Gesicht zeigte nun eine Freundlichkeit und wärme, die ich nicht empfand. Doch es war das Gesicht, das ich Fremden stets zeigte.
"Ich bitte viel mals um Verzeihung, dass Ihr dieses Unschöne Schauspiel verfolgen musstet, doch dieser werte Herr wollte doch tatsächlich Talia übers Ohr hauen." erklärte ich der jungen Dame die Situation und blickte kurz zu Talia hinüber. Ich ließ in meinen Augen dabei nur die Liebe durchscheinen, die ich für diese Nymphe empfand. Sanft legte ich eine Hand auf die schmale Schulter meiner Geliebten.
"Mein Name ist Kolya, My'Lady. Zu euren Diensten." stellte ich mich weiterhin freundlich vor und verneigte mich vor der Dame.

(Sry, das es so lang gedauert hat. Hab mich verquatscht)

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 16:43

Nachdenklich betrachtete ich das Kleid, welches das Interesse Talia's erregte. Es war von schlichter Machart. Langsam nahm ich es in die Hand und prüfte den Stoff, bevor ich den Blick hob und den Händler tief in die Augen sah.
"Also, Mann. Was soll dieses....Kleid kosten?" frage ich nun ebenfalls und betonte das Wort Kleid geradezu abfällig.
Als er mir die Summe nannte, wanderte meine Augenbraue geradezu nach oben.
"12 Goldstücke?" wiederholte ich ungläubig und neigte den Kopf leicht zur Seite.
"Hörst du das, Talia? Dieser Fettsack denkt wohl, mich ausrauben zu müssen." sagte ich Amüsiert zu meiner kleinen Nymphe.
Dann schnellte meine Hand blitzschnell nach vorn und packte den Mann am Kragen. Wütend zerrte ich ihn halb über den Thresen und beugte mich bedrohlich zu ihm hinab.
"Sei vorsichtig, Mann! Ich bin keiner dieser Dummköpfe, die man nach Lust und Laune ausnehmen kann!" zischte ich bedrohlich und ließ ihn eine kleine Kostprobe meiner Macht zukommen.
"Also, ich frage dich noch einmal, was verlangst du für dieses Kleid?"

(Muss aber kurz jetzt los. Essen gehen^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 16:46.

Kolya

-, Männlich

Re: Einen Satz über den, der vor mir gepostet hat

von Kolya am 08.03.2015 16:04

Ist Glücklich vergeben. Das es das noch gibt

Antworten

Kolya

-, Männlich

von Kolya am 08.03.2015 16:03

Rasch hatten wir ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo erreicht. Es war klein, schäbig und schmutzig. Doch für meine Zwecke sollte es vorerst genügen.
Mein Verhasstes Pferd ließ ich bei einer Herberge zurück und ging mit Talia auf den Mark. Talia hielt ich die ganze Zeit über am Arm fest, damit sie nicht vergaß, wem sie gehörte.
Auch hier war nichts, was auch nur annähernd meinen Geschmack traf. Alles war einfach nur Mittelmäßig.
"Such dir etwas aus, Geliebte." flüsterte ich ihr ins Ohr und führte sie zu den Ständen, die voll Kleider, Schmuck und Schuhe förmlich überliefen.
In meinen Augen jedoch wurde ihr hier nichts gerecht. Alles war einfach nur wiederlich und von schlechter qualität.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite