Suche nach Beiträgen von Talion
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Kleine Lichtung
von Talion am 20.12.2014 17:53Das habe ich erwartet. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Ich beauftrage meinen Geist in unauffällig mit zu nehmen. Er löst sich von mir und er ist nichtmehr zu sehen. Es ist ungewohnt ohne in zu sein. Aber es gibt keine Andere möglichkeit. Ich sehe wie der Bogen verschwindet.//Sehr gut.// Die Nymphe bemerkt es jedoch nicht. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt mich auszulachen. Doch ich lächle nur. Das verwundert sie.
von Talion am 20.12.2014 17:42//Was hat sie nur vor?//
Ich überlege was ich tun soll. Ich weiß nicht was mit mir in diesem Schloss geschehen wird. Als sich der Baum in bewegung setzt bin ich erstaunt. Doch da fällt mir mein Bogwn ein. "Was wird mit meinem Bogen?" frage ich sie.
von Talion am 18.12.2014 19:38Da hänge ich nun an einem Baum. Wie konnteich das Vergessen. Eine Nymphe ist ja quasi ein Baum.
//Wieso bin ich so dumm!//
Ich versuche mich los zu reißen, doch es hat keinen Sinn. Der Baum ist zu stark für mich. Ich sehe meinen Bogen im Graß liegen und erkenne, dass ich verloren habe. Ich blicke sie wütend an. Sie sieht triumphierend zu mir. Zorn steigt in mir auf, doch ich versuche ruhig zu bleiben.
"Und? Tötest du mich jetzt oder was hast du mit mir vor?" frage ich sie.
von Talion am 18.12.2014 18:58Ich spüre, dass sie etwas im schilde führt.
Ich stecke das Schwert weg. Sie sieht verwundert aus. Damit hat sie nicht gerechnet.
Jetzt ziehe ich meinen bogen und Ziele auf ihr Bein.
Schon fliegt der Pfeil an sein Zeil.
Sie verucht aus zuweichen, doch schafft es nicht. Festgenagelt, kann sie mich nur böse anstarren.
"Damit hast du nicht gerechnet."
von Talion am 18.12.2014 18:44Sie will kämpfen!!!
Das hätte ich nicht erwartet. Ich mache noch einen letzten Versuch:"Willst du das wirklich?"
Sie sieht jedoch so aus als würde sie kämpfen wollen. Allerdings bin ich erstaunt.
Bis jetzt ist noch jeder zurückgeschreckt, wenn er meine leuchtende Aura sieht.
Ich machen einen Schritt auf sie zu.
von Talion am 18.12.2014 18:32//Sie hat es gemerkt!!!//
Ich nehme meinen Dolch in die Hand.
"Willst du kämpfen oder finden wir eine bessere Lösung. Ich würde nur ungern eine weitere Seele auf dem Gewissen haben!"
Ich schaue sie an doch ich kann nichts aus ihrer haltung lesen.
Sie sieht mich an und sieht für einen kurzen moment geschockt aus.
Meine Kampf Aura blendet sie. Ich werde eins mit meinen Geist Celebrimbor.
//Jetzt werden wir ja sehen ob sie wirklich so stark ist.//
von Talion am 18.12.2014 18:15"Nun ich wusste nicht das ich die Grenze überquert habe. Ich bitte um entchuldigung." Innerlich mache ich mich auf einen Kampf bereit, aber aüßerlich lasse ich mir nichts anmerken.
Ich beginne ihren Geist zu suchen und stoße auf unerwarteten wieder stand.
//Das ist noch nie vorgekommen!//
Ich ziehe mich schnell zurück und schaue sie an.
//Sie ist stärker als alle anderen.//
Da spüre ich das ich einen Fehler gemacht habe. Einen großen. Ich hoffe nur sie hat es nicht gemerkt.
von Talion am 18.12.2014 17:58//Ich wieß nichts von einer Grenze. Da wo ich herkomme gibt es für mich keine Grenzen.// Ich frage sie "Welche Grenze?"
Sie schaut mich skeptisch an. Ich sage ihr:"Ich wieß von keiner Grenze. Was meinst du?" Ich senke meine Schwert ein wenig. //Ich hoffe sie greift mich nicht an. Ich würde sie nur Ungern töten.// Mein Geit Celebrimbor sagt, ich soll ruhig bleiben. Ich befolge seinen Rat und bleibe stehen wo ich bin. "Ich erwarte eine Antwort!"
von Talion am 18.12.2014 17:40Ich laufe immer weiter durch den Wald. Ich spüre, dass mich etwas verfolgt. Aufeinmal sehe ich jemanden vor mir. Ich schleiche hinterher.
//Wer ist das?//
Plötzlich bleibt das Mädchen auf einer kleine Lichtung stehen. Ich erkenne, dass es eine Nymphe ist. ich schleiche mich vorsichtig an. Doch sie hat mich gehört. Blitzschnell dreht sie sich um. Ich ziehe mein Schwert, doch ich bleibe stehen. "Wer bist du"frage ich sie "und was willst du von mir?"
Sie kommt langsam auf mich zu. Ich packe mein Schwert fester.