Suche nach Beiträgen von Ayleen

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:

Ayleen

33, Weiblich

Prinzessin Jäger Neutral

Re: Markt ( MD )

von Ayleen am 25.01.2015 22:55

* mich direkt ins Menschendorf begeben habe, als ich hörte das meine Mutter sich gerade woanders befindet*
* deshalb hierher komme und mich auf dem Markt umsehe*
* einpaar neue Waffen gebrauchen könnte*
* plötzlich stehen bleibe, als ich einen Mann bemerke der mit kleinen Handbewegungen etwas Wasser bändigt*
* das ganze weiter beobachte, er dann aber Wasser über das Kleid einer Frau fließen lässt*
* mich in ihre Richtung begebe und sie mustere*
* die Arme verschränke, als der junge Mann sich dann auch noch durch die Hintertür in den Stand schleicht*
* der Verkäufer sich mit einem Mädchen unterhält, diese ab und an zu dem Bändiger sieht*
// Sie arbeiten also zusammen//*belustigt feststelle*
// Ob sie auch eine Fee ist//*mich frage*
Das gibt es doch nicht *irgendwann den Verkäufer sagen höre*
* mein Blick direkt zu ihm fällt*
* etwas näher an die Situation herantrete*
Was fällt euch ein ! *brüllt der Verkäufer und schnappt sich seinen Gehstock, um den Dieb damit zu verprügeln*
* meine Augen sich leicht weiten, mir ein schmunzeln aber nicht verkneifen kann*
Wie unhöflich ihre Kunden so zu verscheuchen.
* belustigt sage und bemerke wie sein Blick auf mich fällt*
Wisst ihr, ich dachte ihr würdet etwas großzügiger werden nachdem soviele Leute zu euch kommen und betteln ihnen wenigstens ein kleines Stückchen Brot zu geben.
* sage, da er dafür bekannt ist*
Doch ihr erhöht nur eure Preise und sorgtdafür das die restlichen Menschen auch noch verhungern.
Kein Wunder, wenn es bald nur noch alles außer Menschen gibt.
* ewig rede, damit die beiden anderen verschwinden können*

Fight for what you believe in for. If you don't you will be forever fighting against yourself

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2015 23:08.

« zurück zur vorherigen Seite