Suche nach Beiträgen von Tabitha
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:
Re: Kleine Lichtung
von Tabitha am 17.02.2015 23:00*zucke nur mit den Schultern, als die beiden gehen wollen*
//Man braucht sich echt nicht viel Mühe zu geben, um die hier zu vergraulen.//
*denke ich überrascht*
*drehe mich dann in die Richtung, aus der ich meine gekommen zu sein und verschwinde*

von Tabitha am 17.02.2015 22:44*hebe eine Augenbraue*
Wenn du weißt, wie das geht, warum zweifelst du dann daran, dass ich dazu gezwungen wurde?
//Oder sehe ich so aus, als würde ich täglich wahllos irgendwelche Männer küssen?//
*hebe dann abwehrend die Hände*
Und danke, aber nein. Von Manipulationen hatte ich heute schon genug.
*setze ich noch hinzu*

von Tabitha am 17.02.2015 21:51*raufe mir die Haare*
Ich hab doch gesagt, es ist kompliziert.
*murre ich und seufze vehement*
Du siehst hier keinen, weil keiner weiter hier ist. Das geht vielleicht über deine Vorstellungskraft hinaus, aber es gibt auch Wesen hier, die andere kontrollieren können, auch wenn sie nicht in der Nähe sind.
*sage ich knirschend*
*als der mit den längeren Haaren etwas von Verrückten redet, schnaub eich nur verächtlich, sage aber nichts weiter dazu*
//Ich sollte hier wirklich verschwinden!//

von Tabitha am 17.02.2015 21:24*verdrehe die Augen*
//War ja klar//
Na schön. Ich fass mich kurz. Ich wurde sozusagen gezwungen einen Kerl zu küssen, bin dann irgednwie hier her gekommen und hatte das Pech auf euch beide zu treffen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle.
*den letzten Satz sagte ich ziemlich bitter*
//Und genau DESWEGEN hasse ich Liebesengel!//
*sehe mich dann hier um*
//Wo bin ich eigentlich hier überhaupt gelandet?//
*konnte mich nicht mal mehr daran erinnern überhaupt weit gelaufen zu sein*

von Tabitha am 17.02.2015 21:02*beiße mir kurz auf die Unterlippe*
//Ich weiß ja nicht mal, ob die AHnugn von Engeln haben... oder wie viel ich denen verraten sollte. Andererseits stehe ich sonst auch ziemlich komisch da, wenn ich jetzt einfach nichts sage.//
Das ist ne komplizierte Geschichte.
*sage ich also nur und hoffe, dass die sich mit der Erklärung zufrieden geben, obwohk ich das vermutlich selbst nicht mal tun würde*

von Tabitha am 17.02.2015 20:37*versuche irgendwie zu verstehen, warum ich das grade gemacht habe*
//Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich auf Seth, irgendeine Nymphe und Aariel getroffen bin//
*ich schließe einen Moment die Augen, als ich realisiere, was passiert ist*
//Aariel.. wenn ich ihr das nächste Mal über den Weg laufe, dann bringe ich sie um!//
*denke ich wütend*
*die Worte des anderen holen mich aus meinen Gedanken zurück*
*das grade hat mich, so ungern ich das auch zugebe, etwas aus der Bahn geworfen*
Tabitha.
*sage ich auf die Frage hin, wie ich heiße*
*versuche meinen Blick möglichst nicht auf den Jungen zu richten, den ich grade - wenn auch ungewollt - geküsst habe und überlege, ob ich einfach weg gehe*

von Tabitha am 17.02.2015 20:02*beobachte die beiden Jungen*
*gehe dann, immer noch von dieser verwirrenden Macht geleitet, auf den Jungen, mit den längeren Haaren zu*
*bleibe dann einen Moment lang vor ihm stehen, bevor ich eine Hand in seinen Nacken lege, ihn zu mir ziehe und ihn küsse*
*merke wie sich irgendwas in mir verändert und meine Gedanken wieder klarer werden*
*als ich realisiere, was ich da grade mache, stoppe ich den Kuss und stolpere ein wenig zurück*
*sehe ihn perplex an*
//Was ist grade passiert?//
*denke ich immer noch ziemlich verwirrt*
*weiß grade nicht mal mehr wirklich, wie ich hier gelandet bin, geschweige denn, warum ich den Jungen geküsst habe*

von Tabitha am 16.02.2015 22:54*komme von dem immer noch komischen Drang geleitet hier her*
*sehe dann zwei junge Männer auf der kleinen Lichtung stehen*
*weiß grade selbst nicht mehr wirklich wie ich hier her gekommen bin oder warum überhaupt*

Re: Bergwege
von Tabitha am 16.02.2015 21:59*Seth mich einfach komplett ignoriert und weiter geht*
*bemerke dann, wie Aariel uns hinterher geht*
*sich irgendwas bei mir verändert und ich den plötzlichen den Drang bekomme, einfach einen Kerl zu küssen*
*komischweise aber nicht Seth küssen will*
*mich ohne ein Wort einfach umdrehe und verschwinde*
*kann das Gefühl nicht einordnen und weiß auch nicht woher es kommt*
*bin grade etwas zu verwirrt um darüber wirklich nachzudenken*

Re: Bergwege
von Tabitha am 16.02.2015 20:03*beobachte die Auseinandersetzung zwischen Seth und Aariel stirnrunzeln*
*hab grade nicht wirklich Ahnung, über was sie reden*
*bei Seth wütendem Blick, weder zusammenzucke, noch den Blick senke, sondern ihn einfach weiter ansehe*
*er dann einfach geht*
*sehe ihn veriwrrt an*
//Oh nein.. ich bleibe jetzt garantiert nicht mit einer Nymphe und einem Liebesengel hier allein!//
*gehe ihm schnellen Schrittes hinterher*
Seth, warte.
*sage ich laut und fasse ihn am Arm, damit er stehen bleibt*
*lasse ihn dann jedoch schnell wieder los, als hätte ich mich an ihm verbrannt*
Tschuldige.
*murmelte ich, als mir einfiel, dass er zu uns meinte, wir sollten ihn nicht anfassen*
//Ich glaube Seth ist einer der Einzigen, bei denen ich mich überhaupt entschuldige..//

Antworten