Suche nach Beiträgen von Ebba
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: [Ebba] Together through fire and smoke
von Ebba am 10.02.2015 20:51Denke ich auch^^ koennte mir gut vorstellen, dass die zwei irgendwann ein schwesterliches Verhaeltnis kriegen koennten :)
Re: [Ebba] Together through fire and smoke
von Ebba am 10.02.2015 18:43Irgendwas bestimmt, wir haben ja sxhließlich gerade n Play am Laufen^^
Was hättest du gerne?
Re: Labereckchen
von Ebba am 09.02.2015 19:23Da kann ich dich beruhigen, denn wie bereits erwähnt bin ich selber in mehreren Foren Admin und weiß daher, dass es für sowas Werbeforen gibt ;) Zumal will ich das in meinem Forum nicht haben, also ist für mich selbstverständlich das ich es nicht selbst bei anderen tu'. Was du nicht willst das man dir tu', dass füg auch keinem andern' zu <- Ist was wahres dran ;)
von Ebba am 09.02.2015 19:03Ich hatte wirklich nicht vor Werbung für die Seite zu machen (zumal das eh noch ewig ne Baustelle sein wird). Wir hatten uns lediglich darüber unterhalten und wenn überhaupt galt das als Werbung für nen Set-Service wenn jemand das zukünftig mag. Entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist, war wirklich nicht so gemeint <3
von Ebba am 09.02.2015 18:46Klar, darf sich jeder angucken der will und Spaß dran hat^^ Wenns nur um das rein optische geht, kann ich dir das auch jetzt schon zeigen, nur Listen usw sind noch nich komplett, deswegen ists für potentielle User völlig uninteressant. Aber als Referenz für meine Grafiken ganz vorzeigbar denke ich :'D
Klar Liebes, erkläre ich dir aber im Admin-Bereich, nicht hier ;o)
von Ebba am 09.02.2015 18:39Freut mich sehr, ich hab auch unheimlich Spaß an der Sache^^
Das meinte ich vorhin auch mit der "optischen Gestaltung eines Forums" ;)
von Ebba am 09.02.2015 18:29Na keine so richtig studierte und so, aber ich beschäftige mich seit ich 13 bin mit Photoshop und Co^^
von Ebba am 09.02.2015 18:23Klar, von mir aus gern^^
Aber erstmal mache ich unseren neuen Header fertig <3
von Ebba am 09.02.2015 17:52& ich Grafiker mir gerade einen zurecht. Hab ich was spannendes verpasst?^^
Re: Beziehungen von Gabriel Bishop
von Ebba am 09.02.2015 16:01Sehr gut, trage ich dann erstmal so ein :)