Suche nach Beiträgen von Rose
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Kleine Höhle im Wald
von Rose am 22.05.2015 22:36* plötzlich jemand aus diesem komischen Teil heraustritt, weshalb ich aufschrecke*
// Wo ist der denn hergekommen?//*denke*
* ihn flüchtig mustere und eine leichte Gänsehaut bekomme*
* er auf mich zukommt und lächelt*
* versuche ein schwaches lächeln aufzusetzen, auch wenn es mir komisch vorkommt das er aus der Dunkelheit erschienen ist*
* er mich fragt ob ich mich verlaufen habe*
Könnte sein. *nachdenklich meine und ihn unsicher betrachte*
Was habt ihr dort drinnen gemacht?*neugierig frage*
Was ist das?

It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to.
Re: Kleine Höhle im Wald
von Rose am 22.05.2015 22:13* nachdem wir das Himmelreich verlassen haben, sind die meisten direkt losgestürmt um Rache zunehmen oder die Welt zu erkunden*
*nicht mehr weiß wieso, mich jedoch dazu entschlossen hatte allein zugehen*
* nicht weiß wie ich in den Wald gekommen bin*
* der Boden ziemlich holprig ist, weshalb ich ab und an ins Stolpern gerate*
* mir die andere Welt so nicht vorgestellt habe*
// Ich hätte gedacht hier sei es schöner so wie die anderen von der Welt geschwärmt haben//*denke*
* bis auf die Nymphen hier eigentlich alles spannender sein sollte als im Himmelreich*
* mein Kleid schon etwas gelitten hat, weshalb sich meine Laune jede Minute verschlechtert*
* als ich an etwas dunklen vorbeikomme, direkt stehen bleibe und das Teil neugierig betrachte*
// Was ist das?//*mich frage und von guter Entfernung versuche alles aufzunehmen was es zusehen gibt*
// Sieht nicht sehr einladend aus//

It was once said that love is giving someone the ability to destroy you, but trusting them not to.

Antworten