Suche nach Beiträgen von Marlin

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Marlin

31, Weiblich

Re: Lichtung mit See

von Marlin am 23.05.2015 20:46

"Dämonen haben's nicht so mit der Sonne, vor allem ich nicht. Ich bekomme immer so ein übelgefühl wenn ich diesem unerträglichen Feuerball in die Augen schaue.", murrte ich leise und blickte abwegig zum Himmel hinauf. "Oh Man... wird ja hier sehr langsam nacht, na toll." Ich zurrte meine Corsage unter dem Pelz enger und richtete den Blick dann wieder auf sie. "Wo gibt's hier Waffen? Ich hab es eigentlich mehr als nur nötig mich verteidigen zu können."  Blinzelnd schaute sie zu ihr.

Niemand lebt sein Leben ohne Sünden, Fehler, Schmerz.
Aber jeder kann sich aussuchen wann er leidet und wann nicht.

Antworten

Marlin

31, Weiblich

von Marlin am 23.05.2015 17:28

Überrascht, dass sie mir überhaupt antwortete schielte ich hoch zu ihrem Gesicht. 'Hässlich ist sie schonmal nicht.', dachte ich für mich selbst und räusperte mich dann. "Diese Hunde mit denen ich mich umgab nannten mich Schwarzauge. Lass dir selbst was für mich einfallen.", mit diesen Worten richtete ich mich auf, meine Lunge hatte sich erholt, ich konnte wieder normal wie immer agieren. Ich vollführte meine Vorstellung eigentlich wie immer, ich musterte die Personen, stellte mich vor und hob das Kinn dann so wie es diese arroganten Adelskinder immer taten wenn ein Bauernkind mit ihnen spielen wollte. Bei dem Gedanken musste ich kurz schmunzeln, jedoch verschwand diese Regung wieder aus meinem Gesicht und ich blickte nun die Frau aus pechschwarzen Augen an und verschränkte die Arme mit gehobenem Kinn. mein Gesicht und mein Körper genauso wie mein verranzter, etwas heruntergekommener Kleidungsaufzug waren nun wieder zu sehen.

Antworten

Marlin

31, Weiblich

von Marlin am 23.05.2015 16:59

Ich hatte meine ganzen Kräfte mobilisiert um so schnell zu laufen dass man mich fast nichtmehr sah, jedoch merkte ich schnell dass das hier sehr arge Kraftverschwendung war, vor allem wenn ich an einem Platz ankam wo sowieso zuviel Licht schien. Fauchend verzog ich mich in den Schatten als ich mich selber bremste und knallte erbarmungslos gegen einen Baum. Ich rieb mir den Kopf murrend und musste gleichzeitig so stark keuchen dass man mich wahrscheinlich bis zu den grenzen des Landes hören konnte. Langsma zog ich den Pelz des gestern selbst erlegten Wolfes enger um meine Schultern und blinzelte ein paar mal um mir Sicht zu verschaffen. Immernoch wankend erblickte ich dann die Fremde am Fluss. "Hey, sie dort!" rief ich, wurde aber ab der hälfte des H's in 'Hey' von einem weiteren Manöver meiner Lunge um Luft zu holen unterbrochen. Ausser Atmen klappte ich gegen den Baum, vbehielt sie aber genau im Auge, man konnte nie wissen wer so vor einem Stand.

"Wo bin ich hier?"

Antworten

Marlin

31, Weiblich

Re: Tiefste Stelle des Waldes

von Marlin am 23.05.2015 16:46

Ich lief summend unter dem schützenden Blätterdach hindurch und kickte einen faustgroßen, fast schwarzen, verdorrten SAtock vor mir her. Meine Hände hatte ich hinter meinem Rücken verschränkt, die störten eh nur bei meiner Tätigkeit, wenn das überhaupt als Tätigkeit durchging was ich hier gerade tat. Schnaubend zertrat ich den Stock wobei ein lautes, hallendes Knacken ertönte was wie ein Echo durch den tiefen Wald hallte. "Wie bin ich überhaupt hierher..." ich unterbrach meine Selbstgespräche als mir mein seltsames Erwachen an diesem Morgen wieder auffiel. Und wo war mein Freund, der Bauer der hinter mir hergetorkelt war, überhaupt hin? Zuviele Fragen um sie jetzt richtig beantworten zu können, dachte ich im Hinterkopf und lief langsam weiter nach vorn.
Sekunden später überkam mich spontane Langeweile, ich drehte mich schwungvoll um und trottete in die andere Richtung, egal wo ich jetzt war, hier war es mehr als nur langweilig. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:49.

Marlin

31, Weiblich

Re: Signaturtest

von Marlin am 23.05.2015 16:17

Moinmoin.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite