Marktplatz

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Devlin

-, female

Dämon Diener Neutral

Re: Marktplatz

from Devlin on 01/10/2015 08:46 PM

Nach einiger Zeit auf dem Marktplatz angekommen und mir das bunde Treiben ansehe*
//Wie schön. Halsabschneider und Diebe. Mörder und Dirnen. Und über allem der schöne Schleier eines gut besuchten Marktes.//
*Langsam durchschlendere und mir die einzelnen Stände genauer ansehe. Ein paar Waren gar nicht so schlecht aussehen*
//Ja, die Ketten sehen gar nicht mal so übel aus.//
*denke und stehen bleibe um mir besagte Waren näher anzusehen*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges               "

Reply

Lilou

36, female

Dschinn Reisender Neutral

from Lilou on 12/26/2014 08:38 PM

Das wünsche ich Euch ebenfalls. Vielleicht läuft man sich ja demnächst unter etwas günstigeren Umständen über den Weg.
*findet diese Vorstellung nicht unangenehm, wenn ein prasselndes Feuerchen, ein Humpen Bier und ein paar Sitzgelegenheiten dabei ebenfalls eine Rolle spielen*
Passt auf Euch auf...
*nickt Ashley noch einmal freundlich zu und macht sich nun endlich auf den Heimweg*

((Danke dir für das Spielchen! ))

LilouSig.gif

Reply

Ashley

from Ashley on 12/26/2014 08:30 PM

Da habt ihr Recht.
* einfach sage, da ich sowieso zurück muss*
// Ob ich will oder nicht // *denke*
Dann wünsche ich euch einen guten Heimweg.
* lächelnd sage*

Reply

Lilou

36, female

from Lilou on 12/26/2014 04:18 AM

*trotz des Dämmerlichtes ist gut zu erkennen, wie Ashleys Stimmung plötzlich kippt*
*sie musste an einem wirklich schlimmen Ort wohnen, wenn sie den kalten, einsamen Marktplatz vorzog*
*selbst Lilou sehnte sich nach ihrem Zuhause, und Zuhause war bei ihr eine zugige, spärlich eingerichtete Bruchbude*
Nun, wie Ihr meint...
*klingt etwas unsicher und wirft erneut einen forschenden Blick in Ashleys Gesicht*
*wirft sich jedoch schon mal das Brennholz über den Rücken, da sie ganz sicher nicht hier übernachten würde - denn dann würde sie nämlich morgen tot und erfroren und ausgeraubt aufwachen, oder so...*
Aber wenn Ihr dort erwartet werdet... Vielleicht solltet ihr wirklich besser gehen.
*zuckt etwas überfordert die Schultern, da sie nicht so richtig weiß, was sie sagen soll*

((Gute Nacht, Ashley! Schlaf ganz wunderbar!  Bis morgen... ))

LilouSig.gif

Reply

Ashley

from Ashley on 12/26/2014 04:06 AM

Ebenso wie ihr.
* schmunzelnd sage*
Freut mich auch.
* noch hinzufüge*
*als sie meint ich sollte mich auf dem Heimweg machen, die Freude mein Gesicht verlässt*
Ich kann mich ziemlich gut verteidigen.
Außerdem gefällt es mir hier besser als dort wo ich herkomme, obwohl ich schon längst dort sein sollte...
* sage*

( Ich gehe mal so langsam schlafen, wünsche dir eine gute Nacht/guten Morgen bis später dann :) )

Reply Edited on 12/26/2014 04:08 AM.

Lilou

36, female

from Lilou on 12/26/2014 04:02 AM

*da war etwas Wahres dran, sodass Lilou schmunzelte und zustimmend nickte*
Ich fürchte jedoch, dass Ihr zu einer aussterbenden Spezies gehört...
*das kann sie sich nun doch nicht verkneifen, da Freundlichkeit hier so selten ist wie, Erdbeerkuchen im Winter - zumindest an den Orten, an denen sie sich aufhält*
Es freut mich auf jeden Fall, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben.
*nach einer kurzen Pause des Überlegens fügt sie noch hinzu*
Aber vielleicht solltet Ihr Euch nun lieber auf den Heimweg machen. Es ist kalt und die Straßen sind in der Nacht nicht sicher...

LilouSig.gif

Reply

Ashley

from Ashley on 12/26/2014 03:56 AM

Ich auch, aber die hauptsache ist das sie noch existieren
* zustimmend meine*
* sie sich schließlich ebenfalls aufrichtet und sich vorstellt*
Freut mich euch kennenzulernen.
Mein Name ist Ashley...
* ihr keinen Nachnamen nennen kann, da ich keinen besitze*

Reply

Lilou

36, female

from Lilou on 12/26/2014 03:46 AM

Ich habe nur wenige kennengelernt.
*klingt dabei nicht verbittert, es ist lediglich eine Feststellung*
*hat sich schon lange damit abgefunden, vom Leben und den Menschen nicht gerade wie eine Prinzessin behandelt zu werden, auch wenn das kleine Mädchen, das noch immer in ihrem Herzen wohnt, sich das in langen Nächsten manchmal noch wünscht*
*schiebt die letzten Äste, die ihr die Fremde gerade gereicht hat, in das Bündel und erhebt sich nun ebenfalls*
*verzieht kurz das Gesicht, als ein stechender Schmerz in ihren rechten Fuß fährt, hat ihre Mimik jedoch schnell wieder im Griff*
*sie würde daheim einen Schlammwickel machen, dann würde es morgen schon beinahe wieder verheilt sein*
*steht nun etwas ratlos vor ihrer freundlichen Helferin und beschließt, dass es vermutlich eine gute Idee wäre, sich wenigstens vorzustellen, wenn sie sich schon nicht revanchieren konnte*
*streckt der Dunkelhaarigen also die Hand entgegen*
Mein Name ist Lilou Assani und ich werde Eure Güte in Erinnerung behalten.

LilouSig.gif

Reply

Ashley

from Ashley on 12/26/2014 03:38 AM

* nicke als sie meint es würde schon gehen*
* lächle*
Es gibt einpaar von ihnen.
* freundlich antworte und ihr die restlichen Äste reiche*

Reply

Lilou

36, female

from Lilou on 12/26/2014 03:31 AM

*findet es gleich gar nicht mehr so kalt, nun, da sie nicht mehr allein im Schnee hockt, um ihr Brennholz zu retten*
*was ein wenig Freundlichkeit doch ausmacht...*
*bleibt noch hocken, als die Fremde sich bereits wieder aufrichtet und fummelt einen Knoten in das gerissene Seil*
Nein, es geht schon. Danke der Nachfrage.
*spürt ihre Fersen zwar ganz schön puckern, aber das würde sicher nur blaue Flecken geben und das war ja nun wirklich halb so wild*
Es gibt nicht viele Leute in Elrea, die sich so verhalten hätten...
*fügt sie mit schief gelegtem Kopf hinzu, als würde sie nach einem tieferen Sinn in dieser netten Geste suchen*
*sieht wieder auf das Bündel hinab und schnürt die Äste erneut fest ein*
*ist drauf und dran, zu fragen, ob sie sich irgendwie erkenntlich zeigen kann, lässt es jedoch, denn was könnte sie der jungen Frau schon groß anbieten*

LilouSig.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to forum