Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Kolya am 08.03.2015 21:04//Das ganze hat jetzt lange genug gedauert.// beschloss ich und ging auf die beiden Mädchen zu.
"Talia. Wir wollten dir doch noch ein hübsches neues Kleid kaufen." sagte ich freundlich und stellte mich wieder neben meiner kleinen Liebsten.
"Wir sollten uns langsam etwas beeilen. Immerhin wollen wir uns ja noch in der Herberge eine Kleinigkeit zu uns nehmen. Und ich mag es nicht, wenn sie schon so überfüllt sind, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht." erklärte ich ihnen freundlich und Lächelte auf meiner kleinen Nymphe herab. Sie war wirklich eine richtig schlechte Lügnerin.
Dann sah ich wieder auf die kleine Göre.
"Es tut mir wirklich Leid, My'Lady, das ich euch unsere liebe Talia schon wieder entführen muss. Aber ihr kennt es garantiert selbst, wie schwer es sein kann das richtige Kleid zu finden." sagte ich Lächelnd und wandte mich wieder dem Bunten treiben des Marktplatzes zu.
"Wir werden garantiert noch einen ehrlichen Händler finden, der dir ein schönes Kleid verkaufen wird." sprach ich schließlich an Talia gewandt weiter.
"Dort hinten habe ich ein schönes Kleid gesehen. Aus Hellgrünen Samt. Ich bin der Meinung, das es dir vortrefflich stehen würde." sprach ich weiter und führte sie in die Richtung.

"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
von Lia am 08.03.2015 20:35*Sie mir eine Geschichte erzählt, ich aber nicht wirklich einschätzen kann, ob das die Wahrheit ist.*
Verdammt Talia, du ist nicht das Mädchen, dass sich mit Männern abgibt, also kannst du mir nicht sagen, dass dieser Mann dort nicht komisch ist. Nur schon alleine, weil du ihn Herr nennst ist es komisch.
Du weisst doch, dass du mir vertrauen kannst.
*Füge ich dann mit sanfter Stimme hinzu. Gewiss bemerke ich, dass sie sich mehrmals zu dem Mann namens Kolya umdreht.*
*Er ist mir überhaupt nicht geheuer, auch wenn er mich vorher freundlich begrüsst hatte. Jeder kann eine Maske aufsetzten.*

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 20:27*Sie auf keiner meiner Fragen eingeht*
*als sie sehr ernst meint ich solle die Wahrheit sagen, schwer schlucke*
//Die Wahrheit...?// *denke und durch ihren Blich nochmal merke, dass ich mich nicht herrausreden kann*
*den Blick von ihren Augen nehme*
//Was sage ich denn jetzt nur//
Nun... *anfange*
*sie wieder ansehe*
Ich.. wollte etwas zu essen holen und..
*mich anstrenge, eine gute Lüge zu finden*
ich habe dann doch keins gefunden und.. wollte wieder zurück. doch ihr ward nicht mehr da *sage*
Und dann.. *mir die Wache wieder einfällt*
Ja! Dann wurde ich von der Prinzessin zurück geholt, ich konnte nichts machen, sie dachte, ich sei ihr entlaufen
darum schickte sie ihre Wächter und sie holten mich *sage*
Er trug mich einfach davon, ich war wehrlos, es tut mir leid
//Das ist die Wahrheit// *entschlossen denke*
*den Blick wieder von ihr nehme als ich überlege, wie ich Kolya da einbrignen kann*
und Herr ,- *inne halte*
Und der Herr dort drüben, Kolya.. *mich korrigiere*
*kurz wieder zu ihm rüber sehe*
*er sein freundliches Gesicht verloren und seine Hände zu Fäusten geballt hat*
Ist keines Wegs komisch *ernst sage und ihr wieder in die Augen sehe*
//Vielleicht fragt sie ja gar nciht mehr wer er ist// * denke und erstmal nichts mehr sage*
von Kolya am 08.03.2015 20:22Stumm beobachtete ich die beiden unauffällig weiter. Irgendetwas schien die kleine Göre bei meiner Talia nicht zu passen. Misstrausisch ging ich etwas näher an die beiden ran.
Talia schien ihr nicht wirklich erzählen zu wollen, was geschehen war. Obwohl es mich auch interessierte.
Talia warf mir mir immer wieder kleine, verstohlene Blicke zu. Es schien mir fast so, als ob sie mich quasi um Hilfe anflehte.
Wie ungewöhnlich. Drohte diese kleine Göre etwa meiner Nymphe.
Zähneknirschend ballte ich die Hand zur Faust.

von Lia am 08.03.2015 20:08*Die verbundenen Hände von Talia nicht bemerke, da ich mich zu sehr aufrege, dass sie mir nicht auf meine Frage antwortet.*
Talia es geht hier nicht um mich sondern um dich !!
Was ist hier los ? Zuerst verschwindest du, weil du angeblich Essen holen willst, bist nirgends aufzufinden und dann tauchst du auf mit einem Mann der verdammt noch mal komisch ist.
Jetzt sag mir die Wahrheit und keine Ausreden oder Lügen !
*Sagte ich streng.*

Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 19:24*als sie ihn zurück grüßt, mich dann zu Seite zieht*
*zu Kolya sehe, er aber immernoch freundlich schaut, weshalb ich mich nicht wehre und mich ziehen lasse*
//Was soll ich jetzt sagen?//
*mein Herz wieder anfängt etwas stärker zu schlagen, welches ich mir aber nicht anmerken lasse*
*sie ihre Frage erneut stellt und ich sie noch etwas stumm ansehe*
*meine verbundene Hand mit meiner anderen etwas verdecke*
*immernoch nicht weiß, was ich sagen soll*
*kurz zu Kolya schiele, Lia dann aber sofort weider ansehe*
Wo warst du? *sie dann einfach frage, und hoffe, dass sie Kolya erstmal daraus lässt*
Was ist geschehen, *auf ihre Kleider deute*
und wo sind die anderen? *sie frage*
Geht es Jace und Lillian gut? *sie unwillkürlich leiser frage und nochmal zu Kolya rüber schiele, der sehr entpannt aussieht*
*jedoch genau weiß, dass er sich voll und ganz auf mich Konzentriert*
von Kolya am 08.03.2015 19:19Als sie sich mir Vorstellte, Lächelte ich sie leicht an. Ich mochte sie keine Sekunde lang. Vor allem weil sie gern allein mit meiner Talia sprechen wollte. Ich machte mir keine wirklichen Sorgen. Talia war ein gutes Kind. Sie würde mir keine Schande bereiten.
Als die Kleine....Lia? Talia mit sich nahm und eindringlich auf sie einsprach wandte ich mich leicht ab und tat so, als ob mich die Angebote des Marktes wirklich interessierten. Doch ich ließ meine kleine Nymphe für keine Sekunde wirklich aus den Augen.
Egal auf welche dummen Gedanken die Göre kam, meiner Talia würde sie keine Flausen in den Kopf setzten. Und sollte sie es wagen, meine Nymphe stehlen zu wollen, würde sie bekanntschaft mit einer ihrer größten Ängste machen.
//Sie würde auf dem Markt wohl auch einen recht guten Preis erzielen.// ging es mir nachdenklich durch den Kopf. Ich kannte genug Männer, die für so einer Göre eine menge Zahelne würden

von Lia am 08.03.2015 19:04*Der Mann neben Talia neigte leicht seinen Kopf in meine Richtung und begrüsste mich mit Madame.*
*Ich höre ihm weiter zu und fürs erste scheint er eigentlich ganz nett zu sein. Er verneigte sich sogar vor mir.*
*Jedoch liess mich irgendetwas misstrauisch bleiben. Vielleicht die Hand auf Talias Schulter, obwohl sie ja einen Liebhaber haben konnte, ich wusste wirklich zu wenig über sie, aber wahrscheinlich blieb ich eher misstrauisch, weil Talia in dieser ganzen Zeit nichts sagte. Ihr Gesichtsausdruck war neutral und es war keine Spur von Angst zu sehen.*
Guten Tag. *Begrüsse ich ihn zurück*
Ich heisse Lia, es freut mich, dass ihr euch so freundlich vorstellt, aber dürfte ich echt auf ein Wort mit Talia alleine sprechen ?
*Fragte ich, hatte aber Talia schon etwas zur Seite gezogen und entfernte mich mit ihr ein paar Schritte von dem Mann.*
Talia wer ist das ? Und wo warst du ?
*Wiederhole ich meine Frage von vorhin.*

Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 08.03.2015 18:58*der Händler wie vom Wind getrieben, nach hinten fällt und sich dann unter der Theke versteckt*
*Die Augen weite, da ich aus Kolyas Gesicht entnehme, dass er nichts damit zutun hat*
*dann plötzlich eine bekannte Stimme, meinen Namen rufen höre und mich zu ihr umdrehe*
Lia *leise feststelle*
*Mir ihre blutigen Klamotten sofort auffallen*
//also ist doch etwas passiert// *erschrocken feststelle, jedoch nicht zu Wort komme da Kolya sie grüßt*
*kurz zu Kolya aufschaue, und sein freundliches Gesicht betrachte*
*von seinen Worten wie immer überascht bin*
*er nur zu Fremden und reichen Käufern so höflich und offen spricht*
//Da ist die Stimme wieder, die mir mehr Angst einjagt, als seine harte und barsche// *denke*
*Er dann in meine Augen sieht, und für einen Moment keine spur von grausamkeit in seine sehe*
*mich wieder etwas anspanne als er seine Hand auf meine Schulter legt*
*wieder zu Lia sehe, und versuche so neutral wie möglich zu schauen*
*er sich dann sogar verneigt, welches ich noch nie zuvor bei ihm gesehen habe*
*sprachlos, stumm zu Lia schaue*
//Was mache ich denn jetzt?//
(kein Problem^^)
von Kolya am 08.03.2015 18:36Dieser fette Trottel flog quasi aus meiner Hand und ich blickte ihn verwirrt an. An ihm konnte es nicht liegen. Er kauerte sich schier hinter seiner Theke zusammen und versuchte, sich ganz aus meinem Bann zu befreien. Jedoch als ich eine fremde Stimme vernahm, die es wagte zu meiner Talia zu sprechen, dreht ich mich um und sah mich einer recht kleinen, zierlichen Person gegenüber. Sie schien mir Talia sehr gut zu kennen und irgend etwas sagte mir, das sie etwas mit dem Abgang des Händlers zu tun hatte.
"Guten Tag, Madame." grüßte ich diese kleine Quasselstrippe höflich und neigte leicht den Kopf. Mein Gesicht zeigte nun eine Freundlichkeit und wärme, die ich nicht empfand. Doch es war das Gesicht, das ich Fremden stets zeigte.
"Ich bitte viel mals um Verzeihung, dass Ihr dieses Unschöne Schauspiel verfolgen musstet, doch dieser werte Herr wollte doch tatsächlich Talia übers Ohr hauen." erklärte ich der jungen Dame die Situation und blickte kurz zu Talia hinüber. Ich ließ in meinen Augen dabei nur die Liebe durchscheinen, die ich für diese Nymphe empfand. Sanft legte ich eine Hand auf die schmale Schulter meiner Geliebten.
"Mein Name ist Kolya, My'Lady. Zu euren Diensten." stellte ich mich weiterhin freundlich vor und verneigte mich vor der Dame.
(Sry, das es so lang gedauert hat. Hab mich verquatscht)

Antworten