Marktplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lia

29, Weiblich

Elf Neutral

Re: Marktplatz

von Lia am 08.03.2015 17:09

*Irgendwann erwache ich aus meinem endlosen Schlaf und finde mich in einer Herberge in einem Bett wieder.*
*Zuersteinmal bin ich verwirrt, dass ich in einem Bett liege, den dies habe ich schon lange nicht mehr. Dann bin ich aber noch verwirrter, als mir wieder alles einfällt was passiert ist.*
//Jace..//
*Denke ich Kopf schüttelnd, stehe auf, wasche mir das Blut so gut es geht vom Gesicht, bei den Kleidern kann ich leider nichts machen, da dies im Moment meine eigenen Kleider sind und dann verlasse ich die Herberge.*
*Beim nach draussen gehen, frage ich aber denoch noch einmal nach, wer mich hier her gebracht hatte und die Beschreibung passt perfekt auf Jace.*
//Wieso er das auch immer getan hat.//
*Denke ich und begebe mich auf den Marktplatz.*
//Ich sollte mir wirklich neue Kleider zu tun.//
*Denke ich und gehe zum Markt um zu schauen, wo ich ein paar billige Stücke erstehen kann.*
*Als ich gerade bei einem Stand ankomme, sehe ich plötzlich Talia und meine Augen weiten sich. Ausserdem sehe ich wie ein Mann der neben ihr steht den Händler bedroht, mit dem sie gerade zuvor im Gespräch war. Als ich dann sehe, wie Talia dem gewalttätigen Mann eine Hand auf den Arm legt, weiss ich absolut nicht was ich sagen soll.*
Panteon Anephton Amenton
*Flüstere ich und der arme Händler wird aus dem Griff des gewalttätigen Mannes befreit.*
*Ein simpler Zauber der mich fast überhaupt keine meiner Kräfte kostet, weshalb ich zu Talia rüber gehe.*
Talia ? Was machst du hier ? Und dann noch mit diesem Mann ? Wir haben dich überall gesucht ?
*Überschütte ich sie mit Fragen.* 

"Destiny is as it is. Nothing can change it. Accept it before it ruins you."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 08.03.2015 16:59

*Kolya das Kleid dann in die Hand nimmt und es betrachtet*
*die Augen weite, als ich den Preis des Kleides höre*
Oh,- *gerade abwinken will als ich höre was Kolya sagt*
*bevor ich irgendetwas sagen kann, Kolya sein Arm ausstreckt, den Mann am Kragen packt und nach vorne zieht* 
*erschrocken aufatme*
Herr, ich.. *stottere*
//Ich brauche das Kleid nicht// *den Satz in Gedanken zuende spreche als Kolya etwas sagt*
 *Als der Mann das Gesicht vor Schreck verzieht und anfängt etwas zu wimmern, mir klar wird was Kolya da tut*
 *vorsichtig meine Hand auf seinem Arm lege*
Herr bitte, ich nehme ein anderes Kleid *leise sage und versuche ihn zu beruhigen*

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

von Kolya am 08.03.2015 16:43

Nachdenklich betrachtete ich das Kleid, welches das Interesse Talia's erregte. Es war von schlichter Machart. Langsam nahm ich es in die Hand und prüfte den Stoff, bevor ich den Blick hob und den Händler tief in die Augen sah.
"Also, Mann. Was soll dieses....Kleid kosten?" frage ich nun ebenfalls und betonte das Wort Kleid geradezu abfällig.
Als er mir die Summe nannte, wanderte meine Augenbraue geradezu nach oben.
"12 Goldstücke?" wiederholte ich ungläubig und neigte den Kopf leicht zur Seite.
"Hörst du das, Talia? Dieser Fettsack denkt wohl, mich ausrauben zu müssen." sagte ich Amüsiert zu meiner kleinen Nymphe.
Dann schnellte meine Hand blitzschnell nach vorn und packte den Mann am Kragen. Wütend zerrte ich ihn halb über den Thresen und beugte mich bedrohlich zu ihm hinab.
"Sei vorsichtig, Mann! Ich bin keiner dieser Dummköpfe, die man nach Lust und Laune ausnehmen kann!" zischte ich bedrohlich und ließ ihn eine kleine Kostprobe meiner Macht zukommen.
"Also, ich frage dich noch einmal, was verlangst du für dieses Kleid?"

(Muss aber kurz jetzt los. Essen gehen^^)

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 16:46.

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 08.03.2015 16:25

*wir schnell das Dorf erreichen und das Pferd an einer Herberge dalassen*
*Kolya mich nicht eine Sekunde loslässt*
//Denkt er etwa, ich würde nach allem was er tat, es wagen, versuchen fortzulaufen?// *denke*
*Jetzt mit alles was ich kann, versuche, ihn nicht aufzuregen*
*Ohnehin nicht den hauch einer Chance hätte*
*Wir dann auf den Markt ankommen, wo es von Kleidern und anderen vielen Dingen nur so wimmelt*
*höre, was er mir ins Ohr flüstert*
*Mich wohl nie daran gewöhnen werde, von ihm Geliebte gennant zu werden*
*Die Kleider betrachte*
*gar nicht weiß, was mir besser gefällt.*
*eins besser, als das andere aussieht*
*mein Blick von ein schlichtes, langes, vorteilhaftes Kleid aufgefangen wird*
*Es nicht so teuer, wie die anderen aussieht*
*mir trotzdem bodenlos vorkomme, ihn zu bitten, es zu kaufen*
*ihm am liebsten sagen würde, dass mein Kleid was ich trage reicht, jedoch weiß dass er dies nicht gerne hören würde*
*den Verkäufer ansehe*
Guten Tag *ihn grüße*
Wie viel nehmt ihr für diese Kleid? *ihn lieber frage und auf das Kleid deute*

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

von Kolya am 08.03.2015 16:03

Rasch hatten wir ein kleines Dorf mitten im Nirgendwo erreicht. Es war klein, schäbig und schmutzig. Doch für meine Zwecke sollte es vorerst genügen.
Mein Verhasstes Pferd ließ ich bei einer Herberge zurück und ging mit Talia auf den Mark. Talia hielt ich die ganze Zeit über am Arm fest, damit sie nicht vergaß, wem sie gehörte.
Auch hier war nichts, was auch nur annähernd meinen Geschmack traf. Alles war einfach nur Mittelmäßig.
"Such dir etwas aus, Geliebte." flüsterte ich ihr ins Ohr und führte sie zu den Ständen, die voll Kleider, Schmuck und Schuhe förmlich überliefen.
In meinen Augen jedoch wurde ihr hier nichts gerecht. Alles war einfach nur wiederlich und von schlechter qualität.

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Roswitha
Gelöschter Benutzer

von Roswitha am 02.03.2015 13:45

*ihn wieder ansehe als er ein Messer hervorholt*
//Ach, jetzt wirds spannend// *denke und ihn beobachte als er es mir hinhält*
*Er mich kontrolliert mir das Messer selber an den Hals zuhalten, weswegen ich grinsen muss*
 *Er das auspricht, woran ich gedacht habe*
*als er mich zwingt, meine Haut zu schneiden mein Gesicht kurz vor schmerz verziehe*
//Er wird mich nicht tötetn// *mir sicher bin*
Es war mir eine Ehre *ihm antworte*
*er mirdann Lebenskräfte entzieht weswegen ich tief aufatme*
Das war jetzt nicht nötig *sage als er sich abwendet*
Ihr schaufelt euch mit eurer Güte selber ein Grab!
*noch hinterherrufe, da er mir genug Lebenskraft gelassen hat zum überleben*

Antworten

Jace

37, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 01.03.2015 22:10

* eine Augenbraue hebe, bei dem was sie sagt*
// Ein Weichei also//*denke*
Sie hat die Herberge aber mehr gebraucht als ich.
* sage, während ich entspannt eines meiner Messer hervorhole*
* näher an sie herantrete und ihr mein Messer hinhalte*
* als ich ihren Blick bemerke matt lächle und eine kurze Handbewegung mache*
* sie das Messer nimmt und es sich an die Kehle hält*
Danke das ihr mich daran erinnert habt, was ich bin und wen ich Jagen sollte.
* ruhig sage und sie durch eine weitere Handbewegung etwas in ihren Hals schneidet*
Wisst ihr... eigentlich habt ihr mir gefallen..aber das Schicksaal hat es wohl nicht gewollt...
* sage, nach ihrer Hand greife und ihr Lebenskraft entziehe*
* kurz schmunzle*
Und noch eine kleine Sache...
* flüstere, als ich eine Hand auf ihre Schulter lege*
Mag ich dieses Kind, im Gegensatz zu euch schöne Frau.
* mit einem matten lächeln sage und mich schließlich von ihr abwende*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Roswitha
Gelöschter Benutzer

von Roswitha am 01.03.2015 21:58

*genervt die Augen verdrehe als er spricht*
Wieso überlasst ihr dem Kind auch die Herberge *meine*
Wo wollt ihr denn nun hin ? Wollt ihr um die Ecke auf den Boeden schlafen, nur damit ihr das Gesicht des Kindes nicht ertragen müsst?
Seit doch mal ein Mann! Ihr benehmt euch wie ein Weichei, was seid ihr für ein Jäger?
*kopfschüttelnd zu seite sehe*
Macht es sich selbst schwer, nur um ein dummes Gör, das nicht einmal respekt vor ihm hat, einen gemütlichen Schlafplatz zu bieten *murmel*

Antworten

Jace

37, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 01.03.2015 21:34

* die Lady mir dann folgt*
* bei ihrer Frage stehen bleibe und mich zu ihr drehe*
Im moment hätte ich gerne einen Schlafplatz, da die kleine Elfe aber die Herberge eingenommen hat und es ziemlich idiotisch wäre sich dort aufzuhalten, kann ich dort nun leider nicht schlafen.
* ihr erkläre und meine Augen immer schwerer werden*
// Zu meinem Dorf schaffe ich es nicht so schnell//*genervt denke*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

28, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

von Leontine am 21.02.2015 19:18

Ich beobachtete wie Ethan sich von uns entfernte und etwas zu Essen holte. Dabei ließ ich meinen Blick etwas schüchtern zu Melody schweifen. Ob die beiden ein Paar waren? Irgendwie hoffte ich, dass das nicht der Fall war. Als Ethan dann mit ziemlich viel Essen wieder kam, staunte ich nicht schlecht. Bei seinem Kommentar pber Melody musste ich schmunzeln. Dann folgte ich den beiden zu dem Teich. "Soll ich irgendwie Geld oder so dazu geben?" fragte ich der Höflichkeit halber, da das garantiert nicht billig gewesen war.

Emily.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum