Kleine Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caprice

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Re: Kleine Lichtung

von Caprice am 25.05.2015 19:02

( Sorry musste was wichtiges machen )

Leicht lache ich. "Schön wäre es, nein dass geht leider nicht," meinte ich dann. " Ich meine dann wäre fast jeder Dschinn frei außerdem dürfen wir nicht unsere eigenen Wünsche erfüllen dass können wir auch gar nicht. Genau so wenig kann ich mir von einem anderen Dschinn etwas wünschen, ist gegen die Regel," erklärte ich dann lächelnd.

Je tiefer wir über uns nachdenken, desto weniger wissen wir, wer wir sind.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

Fee Neutral Rebell

von Lucy am 25.05.2015 19:09

>schade<, dachte ich bei mir. "Geht es euch besser?",fragte ich und sah sie an. "Was macht ihr überhaubt alleine im wald?", fragte ich und sah sie neugierig an. >Ok ich war auch alleine aber ich war auch keine Prinzessin.<

Es gibt mächtige Magie hell und dunkel
aber die mächtigste Magie von allen ist die L i e b e

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 25.05.2015 19:12

Dankend nickte ich. " Ja es ist schon etwas besser," bestätigte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. " Ich bin unterwegs und suche vergebens meine Schwester," erklärte ich und sah betrübt zu Boden. Lange hatte ich sie nicht mehr gesehen und ich vermisste sie sehr. " Ich würde die Frage gerne an Euch zurück geben," meinte ich dann.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

Fee Neutral Rebell

von Lucy am 26.05.2015 19:06

Ich sammle oblivisci und ja ich wohne mit meiner Schwester nicht weit von hier entfernt."

Antworten

Lucy

34, Weiblich

Fee Neutral Rebell

von Lucy am 26.05.2015 19:08

, erkläre ich ihr Freundlich und zeige auf ein kleines Backstein das man durch die Bäume sehen kann. Plötzlich kommt mein ziemlich Fetter karter Lukas und streicht mir um die Füße.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 26.05.2015 19:12

Kurz nickte ich, als Zeichen das ich verstanden hatte. " Und bis her bei deiner Sammlung erfolg gehabt?" fragte ich leicht lächelnd und sah dann in Richtung des Hauses. Bei dem Wort Schweste sah ich betrübt zu Boden, ich hatte wieder Schuldgefühle meine alleine gelassen zu haben.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

Fee Neutral Rebell

von Lucy am 26.05.2015 19:18

Ich nickte und zeigte ihr meine sammlung von 6 obliviskis und 3 Löwenherzen. Dann merkte ich das sie betrübt zu boden sah und mir wurde flau im magen. "Verzeit das war untaktvoll von mir My Lady.",entschuldigte ich und blickte zum Haus.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 26.05.2015 19:22

Ich schüttelte schnell den Kopf. " Nein, ist schon okay, ich meine Ihr könnt ja nichts dafür. Ich fühle mich einfach nur so schuldig und schlecht, dass ist alles," meinte ich schnell. Ich wolte nicht dass sie sich deswegen jetzt Vorwürfe macht. " Dann habt Ihr ja Glück bei eurer Suche gehabt," sagte ich um das Thema zu wechseln.

Antworten

Lucy

34, Weiblich

Fee Neutral Rebell

von Lucy am 26.05.2015 19:27

Ja das hatte ich wohl. Mal sehen ob es uns über die Runden bringt. Aber warum reist ihr alleine ihr hättet doch mit einer Leibwache gehen können. Sie hätte euch sowohl schutz als auch Gesellschaft geleistet oder nicht?", frage ich sie verwirrt.

Antworten

Caprice

28, Weiblich

von Caprice am 26.05.2015 19:34

" Ihr müsst wissen, dass ich damals abgehauen bin, dass war eine ziemliche spontane Aktion ich hatte es vorher nicht geplant gehabt. Was glaubt Ihr in was für Schwierigkeiten ich immer wieder stecken würde, wenn ich mit einer Wache durch Elrea laufen würde. Wenn ich alleine unterwegs bin, sieht man nicht auf den ersten Blick dass ich aus einer Königsfamilie Stamme," versuchte ich zu erklären. Ich wollte es mir nicht ausmalen was passieren würde wenn man wüsste dass ich eine Prinzessin war, dann würde man Lösegeld von meinen Eltern fordern und ich dürfte anschließend das Schloss nie wieder verlassen. Nein danke, da lief ich lieber alleine durch die Gegend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum