Kleine Lichtung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louis
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Lichtung
von Louis am 30.01.2015 17:08*Einige Zeit damit verbracht habe durch den Wald zu streunen und irgendwelche Wesen zu entdecken, die ich töten könnte oder Frauen, die ich verführen könnte. Jedoch könnte ich eine Pause gebrauchen, weswegen ich mich an den Baum neben mir lehne, meine Wasserflasche öffne und sie an meine Lippen setze um ein Schluck von dem kühlen Wasser zu trinken welches darin ist.*
//Niemand weit und breit zu sehen.//
*Denke ich nachdem ich etwas getrunken habe.*
von Lillith am 30.01.2015 17:19Es war ein recht ruhiger, sonniger Tag und ich vertrieb mir die Zeit, indem ich ein wenig spazieren ging. Ich liebte die Natur und ging sehr gern allein im Wald wandern. Obwohl, ganz allein war ich nie, die Bäume und die Tiere des Waldes wachten schließlich über mich.
Als ich an einer kleinen Lichtung kam, sah ich leicht Lächelnd in den Himmel und erspähte über mir einen einsamen Adler, der seine Kreise zog.
//Wie gut du es hast// dachte ich etwas wehmütig und richtete meinen Blick wieder auf meinen Weg.
Gerade als ich weitergehen und somit die Lichtung vollends betreten wollte, viel mir ein Mann auf. Ich hatte schon sehr lange keine Fremden mehr gesehen. Meist bedeuteten sie nichts gutes.
Überrascht hielt ich inne und beobachtete, wie er einen kleinen Schluck aus einer Flasche trank.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 17:25*Während ich so in den Wald starrte, spürte ich etwas in meinem Rücken und drehte mich deshalb um.*
*Als ich dies tat, erblickte ich ein Mädchen, das nicht weit von mir stand.*
//Na schneller als erwartet.//
*Denke ich und ein Lächeln erscheint auf meinem Gesicht.*
Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da ?
Ein hübsches Mädchen ganz allein unterwegs im Wald ?
*Sage ich und sie ist tatsächlich hübsch.*
von Lillith am 30.01.2015 17:37Als der Fremde mich ansprach zuckte ich leicht zusammen und senkte den Blick.
//Verdammt, Lill! Reis dich zusammen.// schimpfte ich innerlich mit mir und blickte den Fremden wieder in die Augen.
Rasch musterte ich ihn von Kopf bis Fuß. Er war recht attraktiv, doch etwas an ihm behagte mir gar nicht.
//Er gehört der Art der Jäger an. Ich muss Vorsichtig sein.// stellte ich beunruhigt fest. Manchmal war das Erbe meiner Mutter doch zu etwas gut.
"Ich bin nur auf Durchreise." sagte ich und versuchte die Nervosität aus meiner Stimme zu verbannen.
"Und allein bin ich auch nicht." fügte ich noch hinzu. Und es war nicht einmal gelogen. Der Wald war schon immer mein treuster Verbündeter gewesen.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 17:43*Ich bemerke, wie sie leicht zusammenzuckt und mein Lächeln wird breiter, als ich ihren Blick auf mir spüre.*
*Als sie meint, dass sie nicht alleine ist, sehe ich mich um.*
Hm ich sehe hier jedoch niemand anderen.
*Sage ich verschmitzt und grinse.*
Wohin solls den gehen ?
*Frage ich sie.*
von Lillith am 30.01.2015 17:57Als sein Grinsen noch breiter wird rufe ich unabsichtlich nach dem Adler, der sogleich seine Kreise um ein gutes Stück tiefer zieht. Doch zum Glück bemerkte der Fremde davon nichts.
Unsicher zuckte ich mit den Schultern und deutete Waage in eine Richtung.
"Ich gehe einfach nur so ein wenig spazieren." antwortete ich und versuchte mich ebenfalls in einem Lächeln. Es wirkte vielleicht nur ein wenig zittrig und schmal.
"Doch was treibt euch in diese Wälder. Hier gibt es schließlich außer Bäume und Beeren nicht sehr viel." war es nun an mir, den Fremden zu fragen.
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 18:21(Sorrrry dass ich erst jetzt schreibe, musste meiner Mum etwas beim kochen helfen >.<)
*Als ich sehe wie sie sich eines Lächeln versucht schmunzle.*
Ihr habt Angst vor mir.. das sehe ich in eueren Augen.
*Sage ich.*
Ich möchte ehrlich mit euch sein, ich bin ein Jäger, was ihr sicher schon erkannt habt,
ich war auf der Suche nach einem Wesen das ich töten kann.
*Sage ich und merke, dass sie etwas zurück weicht.*
Keine Angst, ich habe nicht im Sinne hübsche Frauen zu töten, das wäre gegen meinen Kodex.
*Sage ich amüsiert und mustere sie.*
von Lillith am 30.01.2015 18:35Ich versuchte gar nicht erst, den Fremden vom Gegenteil zu überzeugen, als er meinte ich hätte Angst. Dann gestand er mir auch noch ein Jäger zu sein, und kurz wurde mein Lächeln fester, ehrlicher.
//Ja, das wusste ich bereits// dachte ich, nicht ganz ohne Stolz.
Als er jedoch sagte, das er jemanden zum Töten suchte, verschwand mein Lächeln wieder von meinem Gesicht.
Ich war realistisch genug um zu wissen, das ich in einem ehrlichen Kampf keine Chance haben würde. Und er sah nicht gerade so aus, als wenn er ehrlich kämpfen würde.
Seine beruhigenden Worte halfen bei mir auch nicht viel. Ich traute ihm nicht wirklich.
Ein rascheln ging durch die Bäume. Noch einmal tief Luft holend versuchte ich mich wieder zu beruhigen.
"Es ist schön zu hören, dass ihr mich nicht töten wollt. Ich hänge doch sehr an meinem Leben."
erwiederte ich und versuchte mich erneut in einem Lächeln
Louis
Gelöschter Benutzer
von Louis am 30.01.2015 19:31*Sie mustere, da ich Leute ziemlich gut lesen kann, erkenne ich das sie immernoch Angst hat.*
Hm, ihr glaubt mir wohl nicht.
*Sage ich und mustere sie abermals.*
Normalerweise tue ich auch das was ich sage und wenn ich sage, dass ich einer hübschen Lady nichts tue, dann ist das so.
*Sage ich amüsiert.*
Na da haben wir ja etwas gemeinsam.
*Sage ich als sie meint, dass sie an ihrem Leben hängt.*
Darf ich so unverschämt sein und euch nach eurem gelobten Namen fragen ?
*Frage ich sie charmant.*
von Lillith am 30.01.2015 19:40Bei seinen Worten entspannte ich mich wieder etwas. immerhin schien er vorerst wohl die Wahrheit zu sagen.
Als er nach meinem Namen fragte, musste ich über seiner Wortwahl schmunzeln. So seltsam hatte ich noch nie jemand sprechen hören.
"Mein Name ist Lillith, Sire. Und it wem habe ich das Vergnügen?"
Noch immer Lächelnd versuchte ich seinen Tonfall nachzuahmen.
Das war zwar nicht wirklich nett, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.