Kleine Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Kleine Lichtung

von Louis am 30.01.2015 23:12

*Ich schmunzle, als sie mir vorschlägt in die kleine Hütte zu gehen, die nicht weit von hier steht.*
Hübsche Lady, ich kenne diesen Wald so gut wie kein anderer und ich danke euch für euren Hinweis, obwohl ich weiss, dass die kleine Hütte leer steht. Jedoch wird man dort am ehesten erwartet, vorallem wenn ein Feuer brennt und die Hütte erhellt.
*Ich mustere sie etwas.*
Wo verweilt ihr ?
*Frage ich sie.* 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 30.01.2015 23:23

Erneut grübelte ich über seine Antwort nach. 
"Ja. Ich glaube, wenn man sich vor irgendwelchen Verfolgern verbergen muss, ist ein solches Haus keine so gute Idee."
Sagte ich und sah ihn nachdenklich an.
"Werdet ihr denn verfolgt?" Fragte ich ihn sogleich Neugierig.
Als er mich erneut fragte, wo ich die Nacht verbringen würde, grinste ich erneut.
//Hartnäckig ist er.// dachte ich erheitert, riss mich danach aber wieder zusammen.
"Ich weiß nicht, wo ich mein Lager aufschlagen werde." Sagte ich Schulter zuckend.
//Eigentlich plante ich, nach Hause zurück zu kehren. //

giphy.giftumblr_migmbxYWUI1qjutm4o1_500.gif

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 30.01.2015 23:51

*Meine Lippen amüsiert zucken, als sie neugierig weiter fragen stellt.*
Eure Neugier ist unersättlich.
*Sage ich amüsiert.*
Als Jäger besitzt man genug Feinde, ich werde nicht verfolgt, ich verfolge normalerweise.
*Sage ich amüsiert.*
Jedoch sollte man immer auf der Hut sein.
*Antworte ich ihr.*
Es scheint mir als fragt ihr mich vieles, aber offenbart selbst von euch nichts. 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 00:04

Peinlich berührt Lächelte ich ihn an.
"Oh, über mich gibt es nicht viel zu wissen." erwiederte ich.
"Mein Leben würde euch nur sehr Langweilen, glaubt mir."
//Ich muss Vorsichtig sein. Jäger sind dafür bekannt, Kreaturen wie mich einfach so zu töten. Das darf ich nicht vergessen!//
"Aber ich gebe euch recht. Man sollte wirklich immer auf der Hut sein." erneut lächelte ich. Doch mein Selbstvertrauen hatte erneut einen ziemlichen Dämpfer bekommen.
"Seit ihr schon sehr vielen gefährlichen Kreaturen begegnet?" fragte ich ihn sogleich weiter.

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 31.01.2015 00:06

Veurteilt nicht bevor ihr meine Meinung über euer Leben geäussert hätte.
Aber wenn ihr nichts davon erzählen wollt, soll es so sein.
*Sage ich und höre ihr weiter zu.*
Was versteht ihr als gefährlich ?
*Frage ich sie.* 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 00:19

Hm, das ware eine sehr gute Frage. Was wusste ich schon von gefährlichen Wesen. Die gefährlichsten Personen, die ich kannte verdangte ich mein Leben. Die zählten also wahrscheinlich nicht.
"Ich weiß nicht. Ich hörte von Wesen, die einem ihren Willen einfach so aufzwingen konnte. Ohne dass man etwas dagegen tun könnte. Oder von Leute, die einen mit nur einem Blick töten können."
Erneut blickte ich ihn neugierig an.
"Seit ihr solchen Wesen denn schon begegnet? Oder gehören sie, ähnlich wie die Drachen, in das Reich der Fantasie?"
Ich wusste von der Welt wirklich nicht viel.

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 31.01.2015 00:23

*Als ich höre was sie sagt muss ich unwillkürlich grinsen.*
//Gut sie hält mich also auch für gefährlich.//
*Denke ich und mustere sie.*
Ihr wisst, dass es gefährlich ist so wenig über diese Welt zu wissen wie ihr es tut.
Unwissenheit schützt nicht.
*Sage ich ernst.*
Diese Wesen gehören nicht der Magie an, sie existieren alle.
*Füge ich noch hinzu.* 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 00:34

Stumm betrachtete ich ihn und dachte über seine Worte nach. Er hatte recht. Es war gefährlich nicht viel zu wissen.
"Ich würde gern mehr von der Welt lernen." sagte ich schließlich und lächelte kurz.
"Aber ich kann nicht fort von hier."
//Es würde meine Mutter umbringen, wenn ich fort von hier ginge//
Mal ganz davon abgesehen, dass es meinen Tod bedeuten könnte. Hier war ich sicher. Hier konnte ich mich Verteidigen. Doch wie es woanders aussah, wusste ich nicht.
//Ach, mach dir doch nichts vor! Du bist einfach nur ein elender Feigling!//
"Gibt es überhaupt denn etwas, was ihr noch nie gesehen habt?" fragte ich ihn dennoch weiter

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

von Louis am 31.01.2015 00:39

*Höre was sie sagt und schmunzle kurz bevor ich grinse und antworte.*
Drachen. Ich habe noch nie einen Drachen gesehen hübsche Lady.
*Antworte ich amüsiert.*
Und nun verratet mir wieso genau ihr nicht von hier weg könnt.

(Ich geh dann mal schlafen, hat Spass gemacht ;) ) 

Antworten

Lillith

27, Weiblich

Neutral Rebell Halbwesen

von Lillith am 31.01.2015 01:08

Ja, Drachen. Diese stolzen, wunderschönen Wesen. Wie sehr wünschte ich mir, dass es sie doch gab. Gut versteckt, irgendwo. Weit fort von all der Gewalt und dem Tod.
Als er wissen wollte, warum ich diesen Wald nicht verlassen konnte schluckte ich. Wie sollte ich ihm das nur glaubwürdig erklären? Unsicher zuckte ich wieder mit den Schultern und blickte ihm auf die Stiefel. Ich konnte ihm gerade nicht in die Augen sehen.
"Ich wuchs hier auf." sagte ich schließlich und hob meine Blick wieder.
"Meine Familie lebt in dieser Gegend. Und ich kenne mich hier aus." erneut zuckte ich mit den Schultern und sah zur Seite.
"Ich klinge wohl recht Erbärmlich, oder?" fragte ich ihn nach einigen Minuten und grinste erneut traurig.
Ich spürte, wie sich Kopfschmerzen ankündigten. Oft kündigten sie meine Visionen an
//Oh nein, bitte nicht jetzt// dachte ich verzweifelt und sah erneut zu Boden.

(Ja, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wünsch dir noch eine gute Nacht.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum