großes Bad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

Re: großes Bad

von Cynthia am 30.01.2015 21:17

Ich musste ein wenig schmunzeln als er dies erwähnte 
"Nein aber ihr wart damals noch ein Kind das ist ein Unterschied"
entgegnete ich aber ich sah selbst nichts schlimmes daran und entledigte mich schließlich meiner Kleidung und ich stieg schließlich zu ihm in die Wanne
Dennoch zuckte ich kurz das Wasser fühlte sich kochendheiß an und ich fragte mich einen Moment wie mein Sohn einfach so da sitzen konnte, Nymphen ware so oder so starke Hitze nicht gewöhnt aber ich selbst gewöhnte mich überraschender weiße schnell daran und setzte mich schließlich gegenüber von meinem Sohn und sah ihm direkt ins Gesicht
Seine Augen waren glanzlos und sein Blick wirkte mich auf mich kalt und dunkel was mich sehr an seinen Vater und meinen Mann erinnerte worauf ich erstmal kräftig schlucken musste
"Irgendetwas ist passiert..."
sagte ich schließlich nur leise aber dennoch hörbar
"Was ist passiert?"
Mein Blick wisch nicht von seinem Gesicht  

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Eskil

33, Männlich

Prinz Held Nymphe

von Eskil am 30.01.2015 21:10

Zwar war die Sicht vernebelt, aber die hellblonden Haare der Königin würde ich selbst im dichtesten Wald erkennen.
"Schon okay", entgegnete ich schwach lächelnd. Ich versuchte meine Gefühle zu verbergen, jedoch waren meine Augen weiterhin glanzlos. Es hießen immer die Augeb wären das Febster zur Seele, jedoch wusste weder ich noch irgendjemand was meine Seele wollte.
Ich merkte meiner Mutter eine gewisse Hilflosigkeit ansehen.
"Ihr könnt euch zu mir gesellen, wenn ihr wollt.", schlug ich ihr vor und setzte mich gerade hin, "Ihr seid immerhin meine Mutter und ein Bad mit eurem Sohn zu nehmen sollte nichts neues sein."

Antworten

Cynthia

-, Weiblich

König/Königin Nymphe Neutral

von Cynthia am 30.01.2015 20:51

Es war bereits spät und ich wollte mich nach dem anstrengenden Tag noch ein Bad nehmen bevor ich mich dann zu Bett begebe 
Ich war kurz etwas verwundert das sich keine Bediensten vor und im Bad aufhielten aber das störte mich auch nicht, ich trat schließlich in das große Bad rein und wunderte mich kurz über die gefüllte auf den ersten Blick scheinbar leere Wanne und zuckte dann zusammen als jemand auftauchte
Das Bad dampfte und der Raum war dadurch etwas vernebelt doch ich konnte erkennen wer dadrin saß
Es war mein Sohn
Ich stand kurz etwas hilflos im Raum herum und lächelte dann verlegen
"Verzeiht  ich war unachtsam"
Ich neigte beschämt meinen Kopf und hob ihn anschließend wieder  und sah meinem Sohn ins Gesicht und ich konnte ihm bereits ansehen das etwas nicht mit ihm stimmte

"The Gods make foolish girls, so they have something to play with."

Antworten

Eskil

33, Männlich

Prinz Held Nymphe

großes Bad

von Eskil am 30.01.2015 20:44

Als ich hier angekommen war, ließ ich mir ein Bad vorbereiten und entkleidete mich selbst ehe ich alle Bediensteten herausschickte. Langsam stieg ich in das heiße Wasser, ließ mich nieder und schloss seufzend die Augen. Die Hitze tat gut und klärte meinen Kopf.
Nach einer kurzen Weile in der sich mein Körper an das fast brennende Gefühl gewohnt hatte, sankt ich etwas hinunter, sodass ich bis zur Oberlippe im Wasser war und atmete ruhig durch die Nase.
Was war es, wonach ich mich sehnte? Nach meinem Geliebten? Nach meiner Ruhe? Oder doch etwas völlig anderes? Ich wusste nur, dass Duncan mir erst den Verstand geraubt hatte und nun schmerzte seine Berührung an meiner Schulter.
Ich atmete tief ein und tauchte komplett unter. So verweilte ich bis der Drang nach Luft zu groß wurde und ich auftauchen musste. Doch ich merkte dass ich nicht mehr alleine war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum