Zelt der Sklaven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelt der Sklaven
von Tamina am 20.03.2015 21:10*die Unterhaltung der beiden stumm mitverfolge*
*mich schließlich ebenfalls in die Reihe hinstelle, als Kolya es befielt*
*keinen Ärger bekommen will, daher nichts sage und den Kopf gesenkt halte*
*höre, wie sie sich über den Sklaven unterhalten, der mir etwas von seinem Brot gegeben hat*
//Sebastian heißt er also...// *den Namen kurz in meinen Gedanken herumschweben lasse*
*dann aber unauffällig zu besagtem Mann rüberschiele*
*meinen Blick jedoch wieder nach vorne richte*
You deserve the kind of love you would give someone else...
von Kesiah am 20.03.2015 21:30* der Anführer dieser Truppe uns plötzlich anbrüllt*
* meine Augen sich leicht weiten*
// Das sieht nach schlechter Laune aus//*denke*
* mich zu den anderen Stelle*
* zu Sebastian rübersehe, als der Wächter anfängt ihn dem Anführer zu beschreiben*
The more you act like a l a d y, the more he'll act like a g e n t l e m a n.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 20.03.2015 21:36*mich wie alle anderen gehorsam hinstelle*
*es ein Hauptmann sein muss*
*geradeaus ins Leere starre als er vor mir stehen bleibt und informationen vom anderen Mann verlangt*
//aufgelesen, wohl eher entführt// *wütend denke, jedoch keine Miene verziehe als er weiter spricht*
von Adriana am 20.03.2015 21:40*Als plötzlich eine laute Stimme durch das Zelt brüllt, schrecke ich auf. Ich bin nicht blöd und auch nicht so lebensmüde um diese Stimme zu ignorieren, da ich das Gefühl habe, dass sie wichtig ist. Deshalb stelle ich mich zwischen die anderen in die Reihe, wenn auch nicht so stramm, wie sie stehen.*
*Ich verfolge das ganze Theater zwischen den Männern und frage mich wer sie sind.*
//Aufjedenfall ist der, der gebrüllt hat über dem anderen, das merkt man sofort.//
*Denke ich mir, während ich die ganze Szenerie weiter beobachte.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."
von Kolya am 20.03.2015 21:53Bei Killians Worten konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Die gleichen Worte hatte man auch einst über ihn gesagt.
Mit den Zusammengerollten Riemen meiner Peitsche hob ich das Kinn dies Sklaven an und beugte mich leicht zu ihm.
Konzentriert musterte ich seine Augen und erkannte einen Funken von Kraft und Mut darin. Er könnte wohl doch wertvoller sein, als man im ersten Moment glauben wollte.
"Vielleicht hast du recht, Killian." sagte ich schließlich und richtete mich wieder auf.
"Sag Demian bescheid. Dieser hier wird mit dem Berserker trainieren." gab ich meine Anweisung und ging weiter. Der nächste Sklave, bei dem ich stehen blieb war ein rech hübsches Exemplar. Lange, blonde Haare, dunkle Augen und ein recht ansprechender Körper. Erneut schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht
"Was ist mit dieser?" fragte ich, ohne meinen Blick jedoch von ihr zu wenden. Sie hatte etwas aufmüpfiges an sich. Doch das war nichts, was man mit intensiver Zuwendung nicht beseitigen konnte.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
von Killian am 20.03.2015 22:01*Ich hörte zwar was Kolya sagte, jedoch war es nicht wirklich meine Absicht den Jungen schlecht hin zu stellen, ich wollte ihn vor genau dem Schicksal bewahren das Kolya ihm grade auferlegt hat.*
Das werde ich tun Sir.
*Sage ich und folge ihm zum nächsten Sklaven, ein Mädchen mit blonden Haaren. Ich bemerkte, wie er sie musterte.*
Ihr Name ist Kesiah, seit einem Monat hier, frech aber gehorcht wenn es nötig ist. Wie ihr an ihren Kleidern seht kommt sie aus reichem Hause.
Wo die Wärter sie aufgegriffen haben weiss ich nicht genau.
*Antworte ich knapp.*
"Victory stands on the back of sacrifice."
von Tamina am 20.03.2015 22:11*mein Blick zu dem blonden Mädchen neben mir wandert*
*ebenfalls ihre Kleidung bemerke*
*weiterhin ruhig bleibe und den Blick senke*
You deserve the kind of love you would give someone else...
von Kesiah am 20.03.2015 22:21* beobachte, wie Sebastian zum Training verurteilt wird*
*der Anführer dann einen Schritt weiter macht und somit vor mich tritt*
* das lächeln auf seinen Lippen bemerke*
* als er seinen Wächter über mich ausfragt, mit verengten Augen zu ihm sehe*
Das hat man gesehen...*sage, da meine Kleider schon längst verdreckt sind*
The more you act like a l a d y, the more he'll act like a g e n t l e m a n.
Sebastian
Gelöschter Benutzer
von Sebastian am 20.03.2015 22:31*als er mein Kinn hebt, ihm ausdruckslos direkt in die Augen sehe*
//was ist ein Beserker?// *mich frage*
//für was trainieren?//
*keine Lust auf schwierigere Arbeit habe*
*er dann endlich von mir abtritt und sich grinsend zu einem Mädchenwendet*
*weiter höre was sie sagen*
von Adriana am 20.03.2015 22:36*Das Ganze mitverfolge und nicht wirklich verstehe was sie alles reden. Ich fahre mir mit meinen Händen durch meine Haare und glätte sie anschliessend etwas. Der grössere von beiden dann zu einem Mädchen weiter geht, dass schöne honigblonde Haare hat.*
//Ich beneide sie um ihre Haare. Die sind so schön und glänzen. Sie wirkt wirklich aus, als käme sie aus einer reichen Familie.//
*Denke ich und höre was der Kerl, der so aussieht als wäre er ein Wärter noch zu sagen hat.*
"If you really want something you don't stop for anyone or anything until you get it."