Markt ( MD )
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Markt ( MD )
von Novaleigh am 25.01.2015 21:00*sehe ihn empört an*
Das heißt aber nicht, dass ich sowas mache, wie Sheila.. und ich hab-
*breache mitten im Satz ab, als er mich dann einfach in die Hütte schubst*
//Schön.. ich bin etwas überfordert//
*denke ich nur und sehe den Verkäufer perplex an, der mindestens genau so perplex zurück sieht*
//Wenn das hier gut geht und wir nicht erwischt werdne, mache ich Dylan die Hölle heiß!!!//
*setze dann ein Lächeln auf und hab überhaupt keine Ahnung was ich sagen soll*
Hallo.
*sage ich dann das erste, was mir in den Sinn kommt*
//Toll Nova.. was bescheuerteres ist dir nicht eingefallen, hm?//
*denke ich nur, aber wenigstens sieht der Verkäufer jetzt nicht mehr so komisch drein, sondern lächelt zurück*
(Okay alles klar )
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 25.01.2015 21:28*höre dass sie ihm nur ein "hallo" zuwirft und den Augen verdrehen muss*
//oh man..// *denke*
*sie trotzdem sein Aufmerksamkeit erobert hat und ich keine Zeit verlieren will*
*kurz nach rechts und links schaue und jeder gerade irgendwie beschäftigt ist*
*eine Frau jedoch an unserem Stand steht und sich den Schwein ansieht*
scheiße die soll verschwinden *denke*
*Ein Eimer Wasser neben der Hütte entdecke und unauffällig mit meinen Fingern, das gesammte Wasser über ihr Kleid fließe lasse*
*sie wie erwartet aufspringt, umher sieht und schimpft wie wild*
*zufrieden lächeln muss und mich zum Hintereingang begebe als sie die gesamte Aufmerksamkeit der Luute auf sich zieht*
*gebückt reinspaziere und als erstes nach dem Spieß greife*
//oh ja Baby, dich hab ich schonmal// *denke und mich nach anderes Zeug umsehe*
*kurz zu Nova und den Typen schiele, jedoch nicht erkennen kann da der Typ im Weg steht und ich von unten nicht viel sehe*
*einpaar Tüten Reis -oder was auch immer das sein soll- zwischen die Zähne klemme und einen großen Sack Gemüse in die andere Hand nehme*
//jetzt nichts wie weg//
*denke und ohne auf die beiden zu schauen wieder gehen will*
von Novaleigh am 25.01.2015 21:51*versuche den Verkäufer irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln*
*ich lächel die ganze Zeit aufgesetzt, sodass mein Kiefer nach einer Weile anfängt weh zu tun*
*ich schrecke dann zusammen, als eine Frau, mit klitschnassem Kleid, dann auf einmal anfängt lautstark rumzuschreien*
//Das erspart mir natürlich die Mühe den Verkäufer abzulenken//
*dachte ich zumindest, allerdings dreht der sich dann wieder von der Frau weg und sieht wieder zu mir*
*ich versuche einen Blick auf Dylan zu erhaschen, weil ich nicht weiß, wann ich hier wieder weg gehen soll, allerdings will ich die Aufmerksamkeit des Verkäufers nicht auf ihn lenken*
*ich fühl mich hier total unwohl und will eigentlich nur weg von dem ekelerregend grinsendem Verkäufer*
von Ayleen am 25.01.2015 22:55* mich direkt ins Menschendorf begeben habe, als ich hörte das meine Mutter sich gerade woanders befindet*
* deshalb hierher komme und mich auf dem Markt umsehe*
* einpaar neue Waffen gebrauchen könnte*
* plötzlich stehen bleibe, als ich einen Mann bemerke der mit kleinen Handbewegungen etwas Wasser bändigt*
* das ganze weiter beobachte, er dann aber Wasser über das Kleid einer Frau fließen lässt*
* mich in ihre Richtung begebe und sie mustere*
* die Arme verschränke, als der junge Mann sich dann auch noch durch die Hintertür in den Stand schleicht*
* der Verkäufer sich mit einem Mädchen unterhält, diese ab und an zu dem Bändiger sieht*
// Sie arbeiten also zusammen//*belustigt feststelle*
// Ob sie auch eine Fee ist//*mich frage*
Das gibt es doch nicht *irgendwann den Verkäufer sagen höre*
* mein Blick direkt zu ihm fällt*
* etwas näher an die Situation herantrete*
Was fällt euch ein ! *brüllt der Verkäufer und schnappt sich seinen Gehstock, um den Dieb damit zu verprügeln*
* meine Augen sich leicht weiten, mir ein schmunzeln aber nicht verkneifen kann*
Wie unhöflich ihre Kunden so zu verscheuchen.
* belustigt sage und bemerke wie sein Blick auf mich fällt*
Wisst ihr, ich dachte ihr würdet etwas großzügiger werden nachdem soviele Leute zu euch kommen und betteln ihnen wenigstens ein kleines Stückchen Brot zu geben.
* sage, da er dafür bekannt ist*
Doch ihr erhöht nur eure Preise und sorgtdafür das die restlichen Menschen auch noch verhungern.
Kein Wunder, wenn es bald nur noch alles außer Menschen gibt.
* ewig rede, damit die beiden anderen verschwinden können*
Fight for what you believe in for. If you don't you will be forever fighting against yourself
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Dylan am 25.01.2015 23:11*plötzlich ein gebrüll von rechts wahrnehme*
//Scheiße// *denke als ich mich zu den Mann drehe und sein wütendes Gesicht sehe*
*er dann plötzlich nach einem Stock greift und und ausholt*
oh fuck *durch die Zähne zische, die Augen zukneife und auf den schlag warte*
AH! *schreie und den Reis fallen lasse*
*den Spieß und das Gemüse jedoch fest in der Faus halte*
*den Kopf einziehe und in der Hocke bleibe*
*er immer und immer wieder auf mich einschlägt*
Alter! *zwischendurch rufe*
*mein Rücken schon sehr schmerzt, jedoch nicht daran denke die restlichen sachen loszu lassen*
*er plötzlich aufhört und ich eine Stimme höre die in unsere richtung spricht*
*die Augen zögernd öffne und sehe wie eine junge Frau zu dem Mann spricht*
*die Chance nutze und die Tür mit nem freien Finger öffne um abzuhausen*
heilige Scheiße
*noch hauche und aus der Hütte husche*
Nova! *laut rufe
*sie aus der Hütte läuft und wir weit von dem Stand, tiefer in den Dorf rennen*
von Novaleigh am 26.01.2015 15:41(Sorry mein internet war weg >.<)
*zucke zusammen, als der Verkäufer anfängt rumzubrüllen*
//Verdammt...//
*denke ich und stehe einfach nur stocksteif da vor Schreck*
*als er dann anfängt auf Dylan einzuschlagen, presse ich mir vor Schrck die Hände auf den Mund und sehe die bieden an, immer noch unfähig irgendwas zu machen*
//Das ist alles meine Schuld...//
*eine junge, hübsche Frau spricht den Mann dann an, was diesen für einen Moment von Dylan ablenkt*
*als letzterer dann meinen Namen ruft, löse ich mich aus meiner Starre und laufe ihm schnell hinterher, weg von dem komischen Verkäufer*
Dylan
Gelöschter Benutzer