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Name
: Nitra, dieser ist jedoch nur noch wenigen Wesen bekannt
Namen, unter denen er bekannt ist: Die Mutter des Todes, Die Königin der Nacht
Alter: Äonen
Fähigkeiten: Illusionsmagie kann Wesen das zeigen, was sie am meisten Begehren
Telepathie
Telekinese
Energiemagie ist in der Lage ihre Feinde mit Elektroenergie bekämpfen
Permanente Absorption von Lebensenergie und magischen Fähigkeiten/kann diese auch abgeben
Schaffung von magischen Wesen und magischen Gegenständen
kann in die Zukunft und die Vergangenheit schauen
Hass auf: Alle Wesen, die ihren Kindern schaden wollen
Angst: Das die Großen Alten wieder zurückkehren

 

Nitra gehörte einst zu den 13 mächtigsten Dämonen. Sie besaß jedoch kein eigenes Herrschaftsgebiet.
Wie alle Großen Alten war sie nahezu Unsterblich.
Ihr Charakter ist Ausgeglichen, jedoch wenn man sie oder einen der ihren Angreifen sollte, reagiert sie Aufbrausend und Gnadenlos.
Von den 13 Alten war sie am engsten mit dem Wanderer und dem Herren der Unterwelt verbunden.
Zusammen mit ihnen Rebellierte sie gegen die anderen Zehn und schuf in dieser Zeit auch die Rasse der Orks, die sie bis heute liebevoll als ihre Kinder ansieht.
Zusammen mit ihren Kindern kämpfte sie an vorderster Front. Dort erlangten sie auch den Ruf grausame Bestien zu sein.
Die meisten der 10 Alten besiegte sie auf ihre eigene, leidenschaftliche Weise, wobei sie dabei viele Fähigkeiten ihrer Opfer übernahm und ihre Macht damit stärkte.
Von den meisten Dämonen hielt die Mutter nicht sehr viel, da sie ihre Sprunghaftigkeit als sehr Ehrlos und Feige erachtete.
Lange Zeit über weigerte sie sich, andere Kreaturen als die ihrigen, in ihren Reihen aufzunehmen.
Nach dem Sieg über die Alten regierte sie zusammen mit dem Wanderer und dem Herren der Unterwelt die Reiche.
Dabei jedoch überließ sie ihren ehemaligen Gefährten die Oberherrschaft und arbeitete daran ihre Kreaturen und sich selbst zu verbessern.
Als ihre Kameraden sich im Streit entzweiten und gegeneinander einen langen Krieg begannen, hielt sie sich aus den Kämpfen heraus und verhielt sich beiden gegenüber Neutral.
Sie brachte ihre Brut an einen Ort, wo der Krieg sie nicht hatte erreichen können und erst als sie die Zerstörung aller Welten voraus sah - eine Fähigkeit, die sie von einem der Großen Alten übernommen hatte – schritt sie in das Geschehen ein und überzeugte die beiden davon, diesen sinnlosen Krieg zu beenden.
Als die Herrschaftsgebiete wieder neu aufgeteilt wurden, verlangte sie nur kleine Teile der Oberwelt und der Unterwelt, in der sie ihre Kinder in Sicherheit erzog und ihnen viele der Lehren beibrachte, nach denen diese heute noch Leben.
Sie ist von allen drei Göttern die Einzige, die sich dafür entschied, mit ihrem Volk gemeinsam in Eintracht zu leben. In die Geschicke aller anderen Wesen mischt sie sich nur sehr selten ein.

Von allen 13 Alten war sie ursprünglich eine der Schwächsten. Allerdings besitzt sie die Fähigkeit, die Lebensenergie ihrer Opfer zu absorbieren und ihrer eigene Macht hinzu zufügen. Ebenso kann sie die magischen Fähigkeiten übernehmen, wodurch sie mittlerweile eine große Sammlung an Fähigkeiten besitzt und den anderen beiden Göttern mehr als Ebenbürtig ist.

Zu ihren beiden ehemaligen Kameraden hält sie nach wie vor lockere, freundschaftliche Kontakte und tritt bei ihren Streitereien als Schlichterin und Beraterin auf.

Durch ihre Fähigkeit die Zukunft zu spüren, weiß sie, dass die Großen Alten jederzeit zurück kehren können und die Gefahr noch nie so groß war wie Heute.

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