Pavillon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lillian
Administrator

28, Weiblich

Dschinn Prinzessin Neutral

Pavillon

von Lillian am 30.11.2014 18:17

xxxxxxxxxxxxx

Who honors those we love for the very life we live?
Who sends monsters to kill us, and at the same time sings that we will never die?
Who teaches us what's real and how to laugh at lies?
Who decides why we live and what we'll die to defend?
Who chains us?
And Who holds the key that can set us free...

Antworten

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

Re: Pavillon

von Kolya am 27.02.2015 21:26

Es war dunkelste Nacht. Kein Stern erhellte den schwarzen Himmel.
Langsam und leise schlich ich mich durch diese Finsternis. Unbemerkt vor den Augen der Wache. Mein Ziel stets fest vor Augen
Ich hattes sie gefunden. Endlich! Nach all den langen Jahren war es mir gelungen, sie aufzuspüren.
Talia. Meine geliebte, kleine Nymphe.
Mein Herz war fast gebrochen, als sie mich verließ. Ich hatte ihr soviel gegeben! Ihr alles beigebracht und Verrat war der Dank gewesen!
Doch nun würde wieder alles gut werden. Bald schon würde Talia wieder bei mir sein. Und dann würde ich sie nie mehr gehen lassen! Sie gehörte mir, bis in alle Ewigkeit!
Leise erreichte ich einen Pavillon und hockte mich in dessen Schatten. Aufmerksam sondierte ich die Umgebung und plante meine nächsten Schritte.
Noch wollte ich keine Aufmerksamkeit erregen. Sonst könnte ich ja Talia die Überraschung verdärben.
Kurz erlaubte ich mir ein diabolisches Grinsen.
Sie würde noch ihre Lektion lernen, dafür würde ich sorgen! Niemand verließ mich ungestraft!

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 27.02.2015 21:39

*nachdem ich mich gewaschen, und umgezogen hatte, hierher komme um frische Luft zu schnappen*
*der Garten immer ein friedlicher Ort gewesen war, es sogar etwas vermisst habe*
*Die Tür leise schließe und mich dem Nachthimmel zuwende*
*Die frische, kühle Luft tief einatme*
//Wo sind Jace, Lia und Lillian bloß?// *mich frage*
*hoffe, dass es ihnen gut geht*
//Ob Noel als Dschinn zurecht finden wird...?// *in Gedanken versinke*
 //Und was macht Seth wohl gerade..?// 
*Die Arme verschränke als eine kühle Briese vorbeiweht*
*Doch einen Umhang mitnehmen sollte*
*Meine Haare noch ziemlich feucht sind* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 21:40.

Kolya

-, Männlich

begabter Mensch Lord Böse

von Kolya am 27.02.2015 21:52

Als ich Schritte näher kommen höre, zog ich mich etwas mehr in die Dunkelheit zurück. Ich glaubte zwar nicht daran, dass mir die Wachen der Königin wirklich gefährlich werden konnten, aber ein Kampf würde nur unnötig Lärm verursachen.
Und ich hasste es, mit der Tür ins Haus zu fallen, wenn es sich doch so schön vermeiden ließ.
Jedoch als ich erkannte, wer sich hier hinaus in die Nacht gewagt hatte, konnte ich mir ein Grinsen kaum verkneifen.
//Hallo, meine Schöne.// dachte ich und beobachtete sie.
Als sie sich von mir weg drehte, schlich ich mich wieder näher an sie heran und packte sie von hinten.
Mit der rechten Hand hielt ich ihr Mund und Nase zu während ich sie mit der linken dicht an mich presste. Ihre kläglichen Versuche, sich zu währen amüsierten mich. Ihr heißen Schreie drangen aus ihrer Kehle und erstarben gegen meiner Handfläche. "Sch sch sch sch." flüsterte ich in ihr Ohr.
"Es ist alles Gut, Liebste. Ich werde dich jetzt wieder mit nach Hause nehmen." sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Schläfe während ihre eigenen Kräfte sie durch die Luftarmut mehr und mehr sie im Stich ließen.
"Schlaf jetzt, mein Kind. Und wenn du aufwachst, wirst du wieder da sein, wo du schon immer hingehört hast."
Noch ein paar Minunten gelang es meiner kleinen, kämpferischen Nymphe, sich gegen die aufkommende Ohnmacht zu wehren. Jedoch reichte ihre Kraft bei weitem nicht aus, um gegen mich anzukommen.
Also sie schließlich das Bewußtsein verlor, hob ich sie auf meine Arme und blickte auf sie hinab.
Endlich war sie wieder bei mir. Ich würde sie nie mehr gehen lassen!
Mit mir und der Welt zurfrieden machte ich mich auf den Weg. Immerhin hatte ich ihr doch versprochen, sie nach Hause zu bringen!

tumblr_n2exvh1AJp1qb4op4o1_250.gif
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."

Antworten

Talia
Gelöschter Benutzer

von Talia am 27.02.2015 22:18

*versuche meine Gedanken etwas frei zu räumen*
*mein Blick über die funkelnden Sterne, und den wunderschönen Mond schweifen lasse*
//Ob die Königin sehr verärgert über mich ist..?//
*doch anfange zu grübeln*
*mich dann plötzlich jemand packt und mir den Mund und die Nase zuhält*
*erschrocken aufschreien will doch kein Laut aufbringe*
*mich versuche loszureißen, jedoch nur fester gehalten werde*
//Was geschiet nur? Wer ist dieser?!// *mich frage*
*merke wir mir die Luft wegbleibt*
*Mit beiden Händen versuche mit all meiner Kraft die Hand des Fremden von mir zu reißen um Luft zu bekommen*
*wieder versuche zu schreien um die Wachen zu allamieren, jedoch nur Atem verschwende*
*als ich aber die Stimme des Mannes höre, sie sofort erkenne*
//Das darf nicht wahr sein// 
//Wie ist das möglich?!//
*Angsterfüllt denke*
//Wieso jetzt, Wieso hier?!// *es nicht begreife*
*Gedacht hatte, ihn nie wieder zu begegnen*
 *Panik in mir aufkommt als ich wirklich keine Luft mehr übrig habe und mir langsam schwarz vor Augen wird*
*noch fester an seinem Arm rüttel um davon zu laufen*
*Mein Herz wie verrückt rast als ich höre was er sagt*
//Das kann nicht sein//
*von Panik bestimmt bin*
*nicht mehr merke wie mir die Luft wegbleibt*
*Irgendwann nicht mehr genug Energie habe, mich weiter zu wehren und sehr müde werde*
*Mir schließlich die Augen zufallen und mich der Ohnmacht hingebe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 22:23.

« zurück zum Forum