Dorfwege
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Louis
Gelöschter Benutzer
Re: Dorfwege
von Louis am 24.12.2014 00:59*Die Hände erhebe.*
Dann eben ein Messer und kein Dolch.
//Noch schlimmer.//
*Denke, dass Funkeln in ihren Augen bemerke und daraus schliesse, dass sie wütend ist. Einen Schritt zurück trete.*
Dann will ich euch mal nicht weiter im Wege stehn.
*Amüsiert meine.*
//Ich werde wohl das nächste Wesen töten müssen, dass mir begegnet.//
*Gelangweilt denke.*
von Lilou am 24.12.2014 01:05*eilt weiter, ohne sich umzusehen und hofft inständig, dass er ihr nicht folgen wird*
*erreicht schon wenige Minuten später das ärmliche Gebäude, in dem sie ein heruntergekommenes Zimmer bewohnt, für das sie einen Wucherpreis zahlen muss*
*kramt hastig und mit klammen Fingern den Schlüssel aus ihrem Umhang, schiebt ihn ins Schloss, öffnet die Tür und schlüpft hinein*
*lehnt sich kurz von Innen dagegen und atmet tief durch, bevor sie gemächlich die Treppen nach oben steigt*
*was für ein aufgeblasener Schnösel... sollte er irgendwann einmal in der Schänke auftauchen, würde sie ihm in sein Bier spucken, bevor sie es servierte*
von Leontine am 20.02.2015 15:03Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gelaufen bin, kam ich dann endlich in ein Dorf. Ob es nun das Feendorf war, von dem Zoe mir erzählt hatte, wusste ich nicht. Aber ein Dorf bedeutete immerhin Schlafplätze und davon konnte ich eine Menge gebrauchen. Ich hatte mich viel zu lange in diesem Wald aufgehalten. Vermutlich wäre es klüger gewesen, wenn ich einfach auf dem Weg geblieben und nicht einfach irgendwo hin gegangen wäre.
Ich lief den Weg entlang, auf dem ich grade war und sah mich um, ob hier irgendwas nach einem 'Hotel' oder ähnlichem aussah. Wenn es in dieser Welt hier überhaupt Hotels gab...
von Jace am 20.02.2015 15:13* nachdem ich Lia mit meiner Ex allein gelassen habe, mich in das nächste Dorf begebe*
* nach Talia ausschau halte. auch wenn das eigentlich nur eine Ausrede war um Zoe nicht mehr sehen zu müssen*
// Hoffentlich hat sie mit Essen holen gemeint, es hier in diesem Dorf zu besorgen//*denke und seufze*
* mir schon denken kann das sie nicht hier ist und wenn sie hier wäre, wäre sie sicherlich schon in Schwierigkeiten geraten wie sie es immer wieder tat*
* ziemlich erschöpft bin*
* einen kurzen Blick in den Himmel werfe und es langsam dunkel wird*
// Ich sollte Lia lieber nicht allzu lange allein lassen, bestimmt ist Talia bereits bei ihr wenn ich wieder zurück bin und all das gesuche hier war umsonst//
Wo bist du nur...
* leise murmel und meinen Blick über die Wege schweifen lasse*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Leontine am 20.02.2015 15:28Ich läufe immer noch den Weg entlang und versuche durch das ein oder andere Fenster einen Blick in die Häuser zu erhaschen. Aber es sah noch nichts hier danach aus, als würde man dort schlafen können. Im dunkeln wollte ich wenn möglich in einem Bett liegen und nicht weiter draußen umherirren. Ich mochte die Dunkelheit nicht. Ich lief den Weg weiter gradeaus und sah dabei die ganze Zeit nach links und rechts, damit ich meine günsteige Schlafgelegenheit nicht verpasste. Allerdings war es nicht sonderlich klug, keinen einzigen Blick nach vorn zu werfen, denn das hatte zur Folge, das ich über meine eigenen Füße stolperte und fast in einen jungen Mann reingerannt wäre. "Hoppla. Tut mir leid." murmelte ich peinlich berührt. Es gibt wirklich elegantere Weisen jemandem zu begegnen.
von Jace am 20.02.2015 15:37* stehen bleibe, als irgendwelche Hände kurz meinen Rücken streifen*
* mich zu dem jungen Mädchen umdrehe, das wohl etwas den halt verloren hatte*
Ist es für euch schon zu dunkel um vernünftig zulaufen ?
* schmunzelnd frage und ihren Blick bemerke*
Ein Scherz. Dieses kleine Unglück ist keine Entschuldigung wert.
* sage und sie mustere*
// Noch ein kleines freundliches Mädchen...//* in Gedanken rate*
von Leontine am 20.02.2015 15:46Bei seinem Kommentar, musste ich etwas grinsen und zuckte mit den Schultern. "Das wäre mir vermutlich auch bei schönstem Sonnenschein passiert." sagte ich schmunzelnd. Ein wenig tollpatschig war ich schon immer gewesen. Ich sehe den Mann interessiert an. "Kommst du von hier?" fragte ich ihn interessiert. Wenn ja, dann konnte er mir mit Sicherheit sagen, ob ich hier irgendwo was zum Schlafen finden konnte.
von Jace am 20.02.2015 15:56Gut zu wissen, also sollte man sich vor euch immer in acht nehmen.
* grinsend sage*
* interessiert eine Augenbraue hebe, als ich bemerke wie sie mich anspricht*
// Entweder doch nicht so freundlich oder sie ist nicht von hier//*denke*
* das erste vorziehen würde*
Meinst du von hier hier oder von hier ?
* grinsend frage und froh bin das ich das förmliche weglassen kann*
*keine Antwort erwarte, sondern ihr direkt antwort gebe*
Eigentlich komme ich nicht wirklich aus dieser Gegend, aber ich kenne mich aus.
*ihr antworte*
von Leontine am 20.02.2015 16:07Ich war etwas verdutzt, als er mich mit 'euch' ansprach. Ich hatte einfach noch zu sehr die Gewohnheiten aus 'meiner Welt' und da sprach man sich nicht so förmlich an. Schon gar nicht an solche normalen Mädchen,w ie mich, gerichtet. Bei seiner Frage, muss ich ein wenig lachen. "Ich meine hier hier. Dieses Dorf hier." sagte ich schmunzelnd. Bei seiner Antwort nickte ich dann leicht. "Kannst du mir dann sagen, wo ich hier ein Hotel finde.. oder irgendwas anderes zum Schlafen?" fragte ich ihn hoffnungsvoll.
von Jace am 20.02.2015 16:29* als ich ihre Antwort höre schmunzeln muss*
Vielleicht noch ein fünf Sterne Hotel ?
* belustigt frage*
// Also kommt sie doch nicht aus Elrea//*denke*
Wenn dann sollltest du eher nach einer Herberge Ausschau halten
* sage und nur auf wenige Häuser weiter auf eine deute*