Dorfwege

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

Re: Dorfwege

von Leontine am 21.02.2015 11:59

Ich schnaubte gespielt beleidigt. "So klein bin ich gar nicht." entgegenete ich, musste aber schmunzeln. Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Bei mir wars im Prinzip anders. Nachdem mein Vater gestorben ist, bin ich abgehauen. Als er mir dann erzählte, dass man nicht allein aus Elrea raus kam, sah ich ihn bestürzt an. "Wieso nicht? Und.. was für eine Art magischer Hilfe bräuchte man dazu?" fragte ich ihn sofort. Ich hatte immerhin vor doch irgendwann mal meine Mutter wieder zu sehen. Dass ich hier ohne Hilfe nicht weg kam, machte mir mehr zu schaffen, als ich gedacht hatte.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 21.02.2015 12:53

* sie sofort anfängt fragen zustellen*
Das ist etwas kompliziert.
Du brauchst entweder einen Hexer oder Dschinn und beide bringen ihre Probleme mit sich.
* sage*
Das Problem bei Hexern, es gibt nicht viele von ihnen.
Bei den Dschinns ...nun sie sind keine Lichtwesen, sie gehören zu der Unterwelt und bevor jemand einen Wunsch äußert Elrea zuverlassen denke ich, hat der Herr der Unterwelt da mit zu entscheiden.
Auch wenn ich nicht glaube, dass er sich dafür interessiert wenn jemand wie du diese Welt wieder verlässt.
Also falls du mal weg möchtest, such dir einen Dschinn.
* ihr erkläre*

A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 13:12

Ich nickte, zum Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Was machst du eigentlich hier, wenn du hier eigentlich gar nicht wohnst?" fragte ich ihn dann um das Thema zu wechseln. Was für ein Wesen ich jetzt suchen würde, wenn ich die Welt hier verlassen wollte, das würde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 21.02.2015 13:19

* froh bin als sie das Thema wechselt*
* mir bei ihrer Frage erst wieder einfällt weshalb ich nochmal hier war*
Ich..war eigentlich auf der Suche nach jemanden.
Du hast nicht zufällig ein wunderschönes Mädchen mit langen Braunen Haaren und einem unsicheren Blick gesehen ?
* frage und mich nocheinmal umsehe*
* seufze*
// Ich hoffe für sie das sie wieder am Wasserfall ist//*denke*

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 13:30

Ich lege schmunzelnd den Kopf schief, bei seiner Beschreibung den Mädchens. "Nein, tut mir leid. Zumindest ist sie mir dann nich aufgefallen." sagteich und lächelte entschuldigend. "Aber falls ich sie sehen sollte, sag ich ihr, dass du sie suchst." sagte ich dann. Obwohl ich mir sicher war, dass ich mit dieser Beschreibung das Mädchen sowieso nicht identifizieren würde.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 21.02.2015 13:37

Sie wird sowieso nicht hier sein... was auch immer sie unter Essen holen versteht.
* murmelnd meine und leicht mit dem Kopf schüttel*
Warum sind Frauen immer so aufwendig...
* noch hinzufüge und zu dem Mädchen sehe*
Und du, was treibt dich in dieses Dorf außer das fünf sterne Hotel?
* schmunzelnd frage*

Antworten

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 13:50

Ich sah ihn mit hochgezogegen Augenbrauen an. "Sie geht essen holen? Ich dachte das ist der Part der Männer?" fragte ich grinsend. Zumindest hatte uns das unser Geschichtslehrer so erzählt. Die Männer sind die Jäger, die Frauen machen den Haushalt. Aber gut, wenn es nicht so war, hatte ich auch nicht unbedingt was dagegen. Bei seiner Frage zuckte ich mit den Schultern. "Eigentlich nichts weiter. Da war nur ein Mädchen im Wald, das meinte, dass es hier ein Feendorf gibt und dann bin ich irgendwo langgelaufen und hier rausgekommen." sagte ich schulterzuckend. Eigentlich, wenn ich so darüber nachdachte, war es doch ziemlich naiv einfach irgendeinem fremden Mädchen zu trauen.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 21.02.2015 13:58

* bei ihrer Frage breit grinse*
Hatte ich schon erwähnt das bei mir alles etwas kompliziert ist?
* amüsiert frage*
Ich hatte keine Chance ihr zu widersprechen, sie meinte sie würde Essen holen und ist im Wald verschwunden.
* sage und eine Augenbraue hebe als ich höre was sie meint*
Ein Mädchen im Wald, mhm dem sollte man Vertrauen.
* ironisch sage*
Wärst du auf das Mädchen getroffen was ich suche, sie hätte dich sicherlich noch bis zur Herberge begleitet.
* seufzend meine*
Das hier ist kein Feendorf, schlicht und einfach ein Dorf für allerlei Wesen.
Das einzige soweit ich weiß, dass nicht die Wesen voneinader trennt.. aber das macht es nur umso gefährlicher...vorallem für junge Mädchen wie dich. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 13:59.

Leontine

26, Weiblich

von Leontine am 21.02.2015 14:09

Ich musste ein wenig lachen. "Das nenne ich mal eine dominante Frau." sagte ich schmunzelnd. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Im Grunde blieb mir ja auch nichts andere übrig. Im Wald übernachten wollte ich auch nicht." sagte ich seufzend. "Nein, das war nicht das Mädchen was du suchst. Sie sah definitiv nicht schüchtern aus und sie war blond." sagte ich lächelnd.
Ich zuckte unbekümmert mit den Schultern. "Im Grunde ist es hier ja überall gefährlich. Also ist es egal, wo ich hingehe." sagte ich bloß.

Emily.png

Antworten

Jace

35, Männlich

Ritter Jäger Neutral

von Jace am 21.02.2015 14:17

Sie ist das Gegenteil von dominant.
* schmunzelnd sage*
* als sie meint sie sei auf ein blondes Mädchen getroffen, gleich wieder an Zoe denke*
// Das wäre zu schön zu wissen, dass Zoe verschwunden ist und ich wieder zurück kann//*denke*
So egal ist das nicht kleines, es gibt sichere Stellen und welche die besonders gefährlich sind.
Aber das wirst du wohl für dich herausfinden.
* sage*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum