Dorfwege
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dorfwege
von Leontine am 21.02.2015 14:19Ich sah ihn grinsend an. "Dann hat sie wenigstens ihren eigenen Kopf, das läuft aufs selbe hinaus." sagte ich schulterzuckend. Bei seinen Worten zuckte ich nur mit den Schultern. "Ich habs jetzt schon ne ganze Weile hier durchgehalten, ich hab vor noch ein wenig länger hier zu bleiben." meinte ich nur. Ich wusste auch nicht wirklich wo diese sicheren Plätze sein sollten, also ging ich einfach da hin, wo meine Füße mich eben hintrugen.
von Jace am 21.02.2015 14:26Ein kleines taffes Mädchen also..
* mich grinsend korrigiere*
Dann hoffe ich für dich, dass es so bleibt.
* sage und kurz in den Himmel blicke*
Ich sollte so langsam wirklich nach dem verlorenen Mädchen suchen.
Außerdem wartet ein weiteres kleines taffes Mädchen auch noch auf mich.
* sage und hoffe das Lia sich nicht selbst auf die Suche nach Talia gemacht hat*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Leontine am 21.02.2015 14:52Ich schmunzelte etwas. "Richtig. Ich denke das trifft es ganz gut." sagte ich grinsend. Als er meinte, er müsste langsam los, nickte ich. "Dann hoffe ich, dass du deine Freundin findest. Ich schätze, ich werd mal in der Herberge nachsehen, ob noch irgendwo ein Bett für mich frei ist." sagte ich lächelnd und machte mich dann auf den Weg.
von Jace am 21.02.2015 15:28Viel Erfolg
* sage und ihr noch kurz nachsehe*
* mich dann auf den Weg in die Wälder mache*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
von Samael am 28.02.2015 12:32Als es langsam Nachmittag wurde, näherten wir uns einem Dorf. Kurz deutete ich Shae an, sich auszuruhen und schlich leise weiter. Es war kein besonders großes Dorf. Doch es schien zumindest ein Gasthaus zu besitzen.
Schnell zog ich mir meine Kapuze über und ging den Weg entlang. Überprüfte, wie das Dorf aufgebaut war.
Viel gab es nicht zu sehen. Doch das war mir auch um einiges lieber so.
Als ich mir sicher war, alles gesehen zu haben, was es zu sehen gab, kehrte ich zu meiner Schwester zurück.
"Ich habe ein schönes Plätzchen für uns gefunden. Dort kannst du Baden und dich gut ausruhen."
sagt ich ihr und lächelte sie an.
von Shae am 28.02.2015 12:44Es erschien mir fast wie eine Ewigkeit denn ich dachte wir verließen dieses Gebirge nie aber wir schafften es tatsächlich und es war noch nicht mal dunkel geworden
Wir kamen schließlich auf einen Weg und ich sah mich wieder um
Man konnte nichts besonderes auser weitere Bäume und ein paar Tiere sehen die wohl Bauern gehörten
Als Samuel deutete mich auszuruhen und zu warten tat ich dies natürlich
Ich sah ihm kurz hinterher wie er mich kurz verließ um die Umgebung auszukunschafte
Ich stattdessen kramte meinen Umhang heraus und zog ihn mir über und sah kurz zurück und von weitem konnte man noch das Gebirge erkennen, wir hatten einen weiten Weg zurückgelegt
Ich merkte selbst das es kein großes Dorf zu scheinen sei da man sonst die Wesen dort hören würde, das fand ich etwas schade aber ich war dennoch nicht abgeneigt
Als mein Bruder dann schließlich zu mir zurückkehrte lächelte ich ihn an
"Ja ein Bad wäre vielleicht nicht schlecht"
musste ich zugeben und sah verlegen zur Seite
Ein Bad war natürlich was anderes als sich immer in den kalten Gewässer der Flüsse oder Seen zu waschen
von Samael am 04.03.2015 11:47Lächelnd nickte ich Shae zu und deutete ihr, mir zu folgen. Ich hatte doch gewußt, das ich ihr so eine kleine Freude machen würde. ?
Bevor wir ganz auf die Straße zum Dorf hinaus traten, kontrollierte ich noch einmal ihren Umhang und ihre Kapuze. Doch es gab nichts für mich zu beanstanden. Man konnte sie nicht erkennen.
Langsam zogen wir in Richtung Dorf, darauf achtend wie müde Reisende auszusehen.
Im Dorf war nicht viel los, doch das war eher unser Vorteil. Die wenigen Bewohner die unsbegeneten, beachteten uns nicht weiter. Sie schienen an Fremde gewohnt zu sein.
"Wir werden uns erst einmal eine Herberge suchen. Dort können wir erst einmal uns um etwas zu essen und zwei Bette organisieren. "
von Shae am 04.03.2015 17:02Als mein Samael nochmal meinen Umhang kontrollierte gingen wir schließlich los
Ich blieb natürlich dicht an meinem Bruder dran aber als wir ins Dorf kamen wurde ich deutlich langsamer
Auch wenn nicht sonderlich viel los war es gab trotzdem viele Sachen die mich intressierten besonders die Wesen die uns über den Weg liefen
Als Samael schließlich sprach zuckte ich etwas zusammen und holte sofort wieder auf
"Das klingt nach einer guten Vorraussetzung"
sagte ich auch wenn mir immernoch nicht klar war wie wir dies bezahlen wollten
Sie würden uns sicher nichts freiwillig geben
von Samael am 09.03.2015 09:59Sanft legte ich meine Hand auf ihren Arm und führte sie weiter. Ich fühlte die Sorgen, die sie sich machte. Doch sie waren unbegründet. Als wir von unserem Herren geflohen waren, hatte ich ihm noch etwas Geld gestohlen. Nun, er war Tod und konnte es ohnehin nicht mehr gebrauchen. Aber uns würde es etwas wyrmes zu essen und eine Nacht in einem Bett bescheren.
"Mach dir keine Sorgen, liebstes Schwesterchen. Es ist für alles gesorgt." Versicherte ich ihr leise.
Aufmerksam sah ich mich im Dorf witer um. Es schien Markttag zu sein, wenn ich das Bunte Treiben richtig deutete. Wir würden uns also vondort so gut wie möglich fern halten.
von Samael am 09.03.2015 10:01Sanft legte ich meine Hand auf ihren Arm und führte sie weiter. Ich fühlte die Sorgen, die sie sich machte. Doch sie waren unbegründet. Als wir von unserem Herren geflohen waren, hatte ich ihm noch etwas Geld gestohlen. Nun, er war Tod und konnte es ohnehin nicht mehr gebrauchen. Aber uns würde es etwas wyrmes zu essen und eine Nacht in einem Bett bescheren."Mach dir keine Sorgen, liebstes Schwesterchen. Es ist für alles gesorgt." Versicherte ich ihr leise.Aufmerksam sah ich mich im Dorf witer um. Es schien Markttag zu sein, wenn ich das Bunte Treiben richtig deutete. Wir würden uns also vondort so gut wie möglich fern halten.