Im Wald
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im Wald
von Leontine am 19.02.2015 17:00Ich nicke auf ihre Entschuldigung hin nur. Als sie sich vorstellt erwidere ich nur ein: "Leontine." und presse dann die Lippen aufeinander. Ich mustere das Mädchen immer noch. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihr einfach nicht trauen. Auch wenn ich normalerweise keine Angst vor anderen Wesen hatte. Aber sie war so... freundlich.. fast schon unecht freundlich, mit ihrem stätigen Lächeln.
von Zoe am 19.02.2015 17:23Auf ihre knappe Antwort ihres Namens nicke ich nur kurz. Ich spüre die Unsicherheit die von ihr ausgeht und tue etwas dass ich sonst nicht oft tat. Ich weiß, es geht mich eigentlich nichts an... aber ich kann nicht anders also beschließe ich einen kurzen Blick in ihre Gedanken zuwerfen. Ich meine, wenn man schon die Gabe des Gedankenlesens beherrscht, sollte ich sie auch ab und zu anwenden. Nach dem ich einen kurzen Einblick in ihre Gedanken hatte, ist mir einiges klar geworden. Also weniger Lächeln, denke ich mir und versuche einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, wohl bemerkt welcher auch natürlich aussieht. " Freut mich dich kennen zu lernen Leontine," meine ich dann.
von Leontine am 19.02.2015 17:37Ich nicke leicht. "Mich auch." murmel ich. Dann kaue ich auf meiner Unterlippe herum. Es war schon bald dunkel und ich musste irgendwo die Nacht verbringen. "Du kennst nicht zufällig ein Dorf hier in der Nähe? Oder irgendwas, wo ich schlafen kann?" frage ich Zoe also.
von Zoe am 19.02.2015 17:57Leicht schüttle ich den Kopf. " Nein, es tut mir leid. Ich selbst bin noch nicht so lang in Elrea und komme selber noch nicht so gut hier zurrecht. Ich bin um es genau zu nehmen auf erkundungs Tour," sage ich dann und will gerade etwas lächeln, lass dies dann aber doch. "Aber ich weiß, dass es irgendwo ein Feendorf geben soll," schiebe ich noch hinter her und streiche eine Locke aus meiner Stirn.
von Leontine am 19.02.2015 20:58Ich nickte verstehend. Langsam komme ich mir vor, wie ein Wackeldackel. "Danke trotzdem. Dann werde ich mal Ausschau nach diesem Dorf halten." sage ich lächelnd zu ihr. "Ich will nicht unhöflich sein, aber ich denke, bevor ich die ganze Nacht im Wald verbringen muss, geh ich mich besser auf die Suche machen." sage ich freundlich zu ihr. "Vielleicht sieht man sich ja wieder." setzte ich noch lächelnd hinzu und verschwand dann.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 22.02.2015 15:55*er endlich stehen bleibt und mich ansieht*
*immernoch versuche mit all meine Kraft, seinen Griff zu lösen*
*Er aber plötzlich meine Beine anhebt und mich hochhebt*
*erschrocken die Luft einzihe und mich an ihm festhalte*
*Er dann einfach weiter geht*
*nach Noel rufen will, ihn aber zu nichtes drengen will, als ich sehe dass er nur dasteht und nichts macht*
*meinen Blick nicht von ihm nehme bis ich ihn nicht mehr erkennen kann*
*wir dann hierher kommen*
Bitte lasst mich runter
*nicht glauben kann, dass er mich einfach weggetragen hat*
//ich kann sie doch nicht alle alleine lassen// *denke*
von David am 22.02.2015 16:05* schmunzeln muss als ich höre was sie verlangt*
Kann ich mir denn sicher sein das, dass kleine Reh auch nicht davonläuft ?
* frage, als ich kurz zu ihr sehe*
// Wenn ich sie runterlasse wird sie nur weiter rumstampfen oder anfangen zu weinen//* beides nicht gebrauchen kann*
Life is either a daring adventure or nothing at all.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 22.02.2015 16:47*höre was er sagt*
*stumm, leicht nicke*
*mich unbemerkt nach FLuchtmöglichkeiten umsehe*
//Ich werde es niemals alleine schaffen// *denke*
//er wird schneller sein als ich//
von David am 22.02.2015 16:52* ihr nicken ihr nicht abkaufe*
Und doch sucht das Rehlein nach Möglichkeiten zum Flüchten..
* feststelle und ihren Blicken folge*
Talia, ich werde dich nicht runterlassen bis wir beim Schloss angelangt sind...
Und ein kleiner Rat von mir. Du solltest einfach aufgeben, da dir eine Flucht sowieso nicht gelingen wird.
* sage und für einen kurzen Moment Stille herrscht*
Aber denken wir mal weiter, sollte dir deine Flucht gelingen...
hmm.. werde ich höchstwahrscheinlich geköpft.
* vermute*
Also sei bitte so nett und benimm dich.
Life is either a daring adventure or nothing at all.
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 22.02.2015 17:05*den Blick schnell von den Wegen löse als er mich erwischt*
*höre was er sagt*
*hoffnungslos kurz die Augen schließe und nichts sage*
*er nach kurzer Zeit etwas sagt*
*schlucke*
//Er hat recht//
*die Prinzessin einen Wächter einmal enthauptet hatte, als er ihre Katze nicht fand*
//Dabei war sie in einer ihrer Gemächer eingesperrt und verhungert//
*an die Zeit zurück denke*
*leise schnaube*
*ihm das nicht antuen kann*
//Wieso muss alles so ungerecht sein?// *mich frage*
Ich werde nicht fortlaufen *dann sage*
*es ziemlich unangenehm ist, von ihm getragen zu werden*
*keine andere Wahl habe, als mit ihm zu gehen*