Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Zoe am 11.01.2015 20:17*Höre Geräusche*
*öffne vorsichtig die Augen, setzte mich dabei auf*
*Sehe mich langsam um*
//Oh was ist denn mit dem?//
*frage mich*
*Stehe auf und gehe langsam auf ihn zu*
Alles okay bei dir?
von Eskil am 11.01.2015 20:50Ich erschrack leicht als ich angesprochen wurde, reagierte aber eher langsam, weil ich doch ziemlich angetrunken war.
"Sieht es dannach aus?", fragte ich nuschelnd zurück und wischte mir die Tränen weg. Dann stand ich auf und versuchte mich irgendwie auf den Beinen zu halten.
von Zoe am 11.01.2015 20:54*Sehe ihm dabei zu wie er wieder aufsteht*
//Irgendwie tut er mir leid//
*denke mir*
Ich will Euch ja nicht zu nahe treten da ich Euch nicht kenne.... Aber um ehrlich zu sein Ihr seht wirklich nicht gut aus, also so vom Zustand her
*sage dann*
von Eskil am 12.01.2015 12:41Ich fletschte leicht die Zähne und blickte über meine Schulter. Ich zwängte mir dann ein amüsiertes lächeln auf. "Nun, zwar kann man sich alles schön saufen, aber wer säuft, wird nicht unbedingt schöner.", meinte ich leicht abfällig und lachte bitter. Doch das Lachen verstummte bald und meibe Gesichtszüge wurden emotionslos. "Kennt Ihr den Wunsch nicht mehr fühlen zu wollen?", fragte ich sie und sah auf meine zittrigen Hände. Ich wollte nie wieder etwas fühlen wie Liebe, Schmerz und Enttäuschung.
von Zoe am 12.01.2015 13:23*höre ihm aufmerksam zu*
//okay.... er hat also Probleme in der Liebe//
*denke mir*
*schüttel auf die frage hin den Kopf*
Nein für gewöhnlich meide ich die Gesellschaft anderer.
* erkläre ich*
von Eskil am 18.01.2015 15:18"Das würde ich auch lieber, geht aber schlecht.", meinte ich seufzend und sah dann zum Pferd. "Ich glaube ich sollte wieder zurück. Es ist ein längerer Ritt und ich will nicht hervor rufen, dass meine Mutter ihre Männer nach mir suchen lässt.", nuschelte ich und steig wieder auf das Tier. "Hat mich gefreut, glaub ich." Mit diesen Worten ritt ich los.
von Kolya am 27.02.2015 22:39Schnell war ich mit meiner schönen Last aus dem Schlossgarten verschwunden. Es war wirklich lächerlich einfach.
Vielleicht sollte ich dieser Nymphenkönigin einiger meiner Krieger anbieten?
Mein Pferd wartete nur ein paar Meter auserhalb der Mauer und ich verfrachtete meine Beute auf dessen Rücken, bevor ich selbst aufstieg. Ohne Gnade trieb ich den Gaul voran. Brachte soviel Abstand zwischen mir und den Wachen der Königin, wie nur irgend möglich. Immerhin wollte ich meine Talia nach der langen Zeit ganz für mich allein.
Als wir eine Lichtung erreicht hatten, zähmte ich das Tier und stieg ab. In einem Hohlen Baumstumpf hatte ich meine Habseligkeiten versteckt, die ich nun hervorholte.
Mit einem Seil band ich Talia Hände und Füße zusammen. Danach machte ich ein kleines Feuerchen und setzte mich neben sie und beobachtete ihren schlaf.
Sie war so wunderschön. Ich könnte sie Stundenlang einfach nur betrachten. Und dieses Vollkommene Geschöpf gehörte nur mir! Sanft strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesciht. Sie war für immer mein!
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 27.02.2015 22:54*nach einer ganzen Weile langsam zu mir komme*
*benommen die Augen öffne**
*erschrocken die Luft einziehe und die Augen aufreiße, als mir wieder klar wird, was passierte*
*mir ziemlich schwindelig ist, es aber mein kleinstes Problem ist und es kaum bemerke*
*erstarrt bleibe*
*Kolya dirrekt erblicke*
*seine Gestalt in der Dunkelheit, mein Herz wieder zum rasen bringt*
//Das muss ein Traum sein// *denke*
*mein Atem sich beschleunigt und jetzt erst merke, dass meine Hände und Füße verbunden sind*
*nicht weiß was ich machen soll*
*ihn einfach nur anstarre und mich nicht rege*
*vergeblich versuche, mein Atem etwas unter Kontrolle zu bringen*
von Kolya am 27.02.2015 23:04Als Talia ihre Augen aufschlug, erkannte ich sofort die Panik, die sie überkam. Sie erinnerte sich also noch an mich.
Grinsend blickte ich auf sie hinab und strich ihr sanft mit den Fingerspitzen über die Wange.
"Hallo Talia." grüßte ich sie leise.
"Ich hoffe, du hast mich nicht all zu sehr vermisst. Es war etwas schwierig für mich, dich zu finden. Du hast deine Spuren gut verwischt, dass muss ich dir lassen meine Liebe." meine Hand glitt zu ihre Schulter zu ihrem Dekolté.
"Du hast mich wirklich sehr entäuscht, Talia. Wie konntest du mir nur so etwas antun?"
Mit der Hand vom Dekolté wieder zurück zu den Schultern streichelte. Dabei folgte mein Blick unentwegt der Bewegung meiner Hand.
"Liebe? Wahrheit? Schönheit?
Ich bevorzuge verhandelbare Sicherheiten."
Talia
Gelöschter Benutzer
von Talia am 27.02.2015 23:19*kurz die Augen zukneife als er sich mit seiner Hand meinem Gesicht nähert*
*Als er spricht, ihm wieder in die Augen sehe*
*mich noch fester anspanne und den Blick von ihm nehme als er seine Berührung runter zu meinem Dekolte führt*
*ihn wieder ansehe als er weiter spricht*
*ihn wie immer nicht richtig einschätzen kann*
*er zu ruhigt spricht, dafür, dass ich ihm entlaufen bin*
*meine Hände zu Fäußten balle, als er weiter seine Finger über meiner Haut gleiten lässt*
*mein Atem etwas stockt, da ich krampfhaft versuche es unter Kontrolle zu bringen*
//Bitte lass es ein traum sein//
*es immernoch nicht glauben kann*