Marktplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Marktplatz
von Ashley am 26.12.2014 04:06Ebenso wie ihr.
* schmunzelnd sage*
Freut mich auch.
* noch hinzufüge*
*als sie meint ich sollte mich auf dem Heimweg machen, die Freude mein Gesicht verlässt*
Ich kann mich ziemlich gut verteidigen.
Außerdem gefällt es mir hier besser als dort wo ich herkomme, obwohl ich schon längst dort sein sollte...
* sage*
( Ich gehe mal so langsam schlafen, wünsche dir eine gute Nacht/guten Morgen bis später dann :) )
von Lilou am 26.12.2014 04:18*trotz des Dämmerlichtes ist gut zu erkennen, wie Ashleys Stimmung plötzlich kippt*
*sie musste an einem wirklich schlimmen Ort wohnen, wenn sie den kalten, einsamen Marktplatz vorzog*
*selbst Lilou sehnte sich nach ihrem Zuhause, und Zuhause war bei ihr eine zugige, spärlich eingerichtete Bruchbude*
Nun, wie Ihr meint...
*klingt etwas unsicher und wirft erneut einen forschenden Blick in Ashleys Gesicht*
*wirft sich jedoch schon mal das Brennholz über den Rücken, da sie ganz sicher nicht hier übernachten würde - denn dann würde sie nämlich morgen tot und erfroren und ausgeraubt aufwachen, oder so...*
Aber wenn Ihr dort erwartet werdet... Vielleicht solltet ihr wirklich besser gehen.
*zuckt etwas überfordert die Schultern, da sie nicht so richtig weiß, was sie sagen soll*
((Gute Nacht, Ashley! Schlaf ganz wunderbar! Bis morgen... ))
Ashley
Gelöschter Benutzer
von Ashley am 26.12.2014 20:30Da habt ihr Recht.
* einfach sage, da ich sowieso zurück muss*
// Ob ich will oder nicht // *denke*
Dann wünsche ich euch einen guten Heimweg.
* lächelnd sage*
von Lilou am 26.12.2014 20:38Das wünsche ich Euch ebenfalls. Vielleicht läuft man sich ja demnächst unter etwas günstigeren Umständen über den Weg.
*findet diese Vorstellung nicht unangenehm, wenn ein prasselndes Feuerchen, ein Humpen Bier und ein paar Sitzgelegenheiten dabei ebenfalls eine Rolle spielen*
Passt auf Euch auf...
*nickt Ashley noch einmal freundlich zu und macht sich nun endlich auf den Heimweg*
((Danke dir für das Spielchen! ))
von Devlin am 10.01.2015 20:46Nach einiger Zeit auf dem Marktplatz angekommen und mir das bunde Treiben ansehe*
//Wie schön. Halsabschneider und Diebe. Mörder und Dirnen. Und über allem der schöne Schleier eines gut besuchten Marktes.//
*Langsam durchschlendere und mir die einzelnen Stände genauer ansehe. Ein paar Waren gar nicht so schlecht aussehen*
//Ja, die Ketten sehen gar nicht mal so übel aus.//
*denke und stehen bleibe um mir besagte Waren näher anzusehen*
von Zoe am 10.01.2015 20:48*Sehe mich begeistert um*
//Wow... hier ist echt eine Menge los//
*denke mir und lächle leicht*
*Schaue mir die angebotene Wahre an*
Hier gibt es wirklich schönen Schmuck
von Devlin am 10.01.2015 20:54"oh ja, da gebe ich dir recht."
*sage und eine Silberkette mit einem Bergkristallanhänger nehm*
"Diese hier gefällt mir besonders"
*sage und ihr ran halte.*
"Und an dir sieht sie besonders hübsch aus. Seh es dir doch mal im Spiegel an"
*sage und zu dem kleinen Spiegel deute, der am Ladenrahmen hing*
von Zoe am 10.01.2015 21:07Stimmt sie sieht sehr schön aus.
*Meine dann*
//Sieht wirklich sehr gut an. Ob ich sie mir leisten könnte?//
*frage mich und sehe in den Spiegel*
Dass sieht wirklich gut aus
von Devlin am 10.01.2015 21:15*sie weiter anlächel*
"Wenn sie dir gefällt, dann hol sie dir. Sie bringt deine schönen Augen wunderbar zur geltung"
*sie ermundere und mich unauffällig umsehe. Merke wie einige zwielichte Gestalten ihre Aufmerksamkeit auf uns richten.*
//Na sowas. wir scheinen ja blad etwas Spaß zu bekommen//
*zufrieden denk und mich Zoe wieder zuwende*
von Zoe am 10.01.2015 21:30*Sehe auf den Preis*
// Uhh ganz schön teuer.... aber sie ist echt schön//
Ich nehme sie
*Beschließe ich*
*Gehe mit der Kette zum Händler*