Marktplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

Re: Marktplatz

von Devlin am 10.01.2015 23:37

*sehe abschätzig in den Himmel und wende mich wieder ihr zu.*
"Du hast sie in die Falle gelockt und sie dann geschlagen. Das war ein gutes Tagewerk."
*ihr sage und bei ihrem verdutzen Gesichtsausdruck lächle.*
"Da, wo ich hingehe, brauche ich kein Geld."
*ihr erkläre und auf den Ohnmächtigen Abschaum blicke*
"Sie werden nicht ewig schlafen, Mädchen. Du solltest zusehen, das du dir deine Belohnung holen gehst."

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges               "

Antworten

Zoe

29, Weiblich

Prinzessin Gut Hexe/Hexer

von Zoe am 10.01.2015 23:40

*Sehe sie an überlege dann kurz*
// Irgendwie ist sie komisch.... aber auf eine nette Art und Weiße//
*denke mir*
Okay.. 

tumblr_lqwuw29lvS1qe8i7ko10_250.gif 

Antworten

Devlin

-, Weiblich

Dämon Diener Neutral

von Devlin am 10.01.2015 23:43

*grinse und mein Schwert nehme.*
//Es war mal wieder ein netter, kleiner Tag in Freiheit//
*denk und mich zum gehen wende. Die Hand noch mal zum Gruße hebe*
"Winke, winke, Zoe. Ich hoff man sieht sich mal wieder"
*sage und mich auf den Rückweg zur Unterwelt mach*

darth_talon___meditation_by_aphrodite_ns-d5hu169.jpga4fe702bbf8bded28660d0513a73d61d.jpgDarth_Talon_WIP_by_Aphrodite_NS.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges               "

Antworten

Zoe

29, Weiblich

Prinzessin Gut Hexe/Hexer

von Zoe am 10.01.2015 23:46

*Lächle leicht und winke zum abschied*
*Wende mich dann an die Männer*
Was mache ich nur mit euch?
*seufze leise*
// Dann hole ich mal die Belohung//
*Mache mich auf den Weg* 

tumblr_lqwuw29lvS1qe8i7ko10_250.gif 

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

von Ethan am 21.02.2015 15:16

*Sieht sich um als sie endlich am Marktplatz angekommen sind*
*Hat mit gut Glück noch ein Shirt auftreiben können*
*Schnaubt leise auf vor Schmerzen als sie endlich ankamen und blickte sich um*
*Seufz leise*
Diese Schmerzen, ich hasse sie, ich hasse sie und ich hasse sie! *leise zu Melodie murmelt*
*Sie mustert und grinsen muss*
Also verschwitzt siehst du gar nicht aus.
*Lachen muss*
Lust das wir etwas trinken gehen? Ich brauche was ich verdurste schon.
*Etwas grinst*

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

von Melody am 21.02.2015 15:30

*Sieht sich um*
//Recht viel los hier//
*denkt sich*
Glaube ich dir aufs Wort.
*Gibt leise zur Antwort*
*Lächelt dann*
Gerne, etwas zu trinken wäre nicht schlecht*
*Meint dann* 

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

von Leontine am 21.02.2015 15:38

Bevor ich in die Herberge ging, wollte ich auf dem Marktplatz noch nachsehen, ob es dort irgendwas zu Essen gibt, da ich nicht grade wenig Hunger hatte. Einen Pub hatte ich auf dem Weg leider nicht gefunden. Suchend blickte ich mich um und lief ein wenig umher, wohl darauf bedacht nicht in irgendwelche Leute reinzurennen.

Emily.png

Antworten

Ethan

-, Männlich

Neutral Schutzengel

von Ethan am 21.02.2015 16:34

Ethan blickte kurz noch Melodie an und machte sich dann auf dem Weg in Richtung eines Lokales. Gedankenverloren ging er immer weiter und weiter. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als er plötzlich gegen ein Mädchen rannte und keuchte kurz leise auf, da er wieder seine Wunde spürte in diesem Moment. //Was zum Teufel?!//, er schaffte es gerade noch nicht hinzufallen und schüttelte dann den Kopf und blickte das Mädchen an und dann Melodie "Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht Umlaufen!", sagte er und musterte das Mädchen kurz und blickte dann zu Melody. "Ich war etwas Gedanken verloren. Es war nicht meine Absicht", lachte er und stellte sich nun wieder zu Melodie. "Kann ich dich als Entschuldigung Einladen auf ein Getränk? Ich wollte gerade so wieso mit der Dame rechts neben mir, auf einen Drink gehen", schmunzelte er und musterte sie nun wieder innig. //Sie sieht Süß und Jung aus..", dachte er sich kurz und fuhr sich durch die Haare. Ja, diese Angewohnheit hatte Ethan schon länger, aber solange es keinem Störte machte er es auch. Mal sehen ob das Mädchen das Angebot annahm. Er hoffte es zu mindestens.

Antworten

Melody

-, Weiblich

Gut Liebesengel

von Melody am 21.02.2015 16:44

Langsam lief Melody neben ihrem besten Freund her, froh darüber endlich in einer art Dorf zu sein. Hier findet sich sicher eine Herberge oder so dachte sie sich und sah sich ein bisschen um. Wurde durch einen Zusammenprall ihres besten Freundes jedoch wieder in das hier und jetzt zurück geholt. Hoffetnlich geht es seiner Wunde gut dachte sich der Liebesengel sofort und machte sich natürlich wieder Sorgen. Erkennt dann ein junges Mädchen, das Alter konnte die dunkel Haarige jedoch nicht schätzen. Leicht lächelte Melody das Mädchen an und beobachtete aus dem Augenwinkel die Reaktion von Ethan. Leicht stupste sie ihrem besten Freund gegen die Schulter. " Willst du dich nicht vielleicht erst einmal vorstellen?" flüsterte sie leise. Männer, dass ihnen so etwas nie einfällt dachte sie sich und wendet sich wieder dem Mädchen zu.

Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse

Antworten

Leontine

26, Weiblich

begabter Mensch Reisender Gut

von Leontine am 21.02.2015 16:51

Ich sah mich weiterhin um, bis ich dann jedoch von jemandem umgerannt wurde und beinahe auf dem Boden landete. Ich taumelte etwas, konnte mich aber auf den Beinen halten. "Schon okay." sagte ich lächelnd. Immerhin war ich vor nicht wenigen Minuten selbst in einen Fremden reingerannt. Bei dem Angebot des jungen Manns stutzte ich jedoch. Ich musterte das Mädchen, welches mit ihm hier zu sein schien. Sie war hübsch und wirkte ziemlich nett. Und an sich hatte ich sowieso Hunger. "Ehm.. also.. okay. Von mir aus." gab ich also schulterzuckend zurück und lächelte ein wenig verunsichert.

Emily.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum