Marktplatz
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Marktplatz
von Ethan am 21.02.2015 17:03Ethan blickte Melody an als diese ihm gegen die Schulter stupste und ihm darauf Aufmerksam machte sich doch erstmals Vorstellen. Gleichzeitig sagte das Mädchen zu das sie mit kam, aber dennoch unsicher dabei schien. Das würde Ethan schon bald ändern, er wäre der letzte Mensch der dem Mädchen was tun würde. "Ähm.. Ähm ja genau mein Name ist Ethan", sagte er ruhig und sieht Melody an "Bist du nun zufrieden?", lachte er und blickte wieder das Mädchen an "Keine Sorge, wir beißen beide nicht. Nun gut vielleicht Melody ein wenig", scherzte er und hat unbewusst schon ohne das Melody was machten musste sie vorgestellt. Kurz blickte er die beiden Mädels noch an und ignorierte seine pochende Schmerzende Wunde und lief in Richtung die Richtung eines Café's. Er hoffte ziemlich das er nicht zu aufdringlich war und das Mädchen verscheucht hatte dessen Name er nicht wusste, aber warum machte er sich auch so Gedanken um ein fremdes Mädchen? Er würde sie Einladen, ein wenig reden mit ihr und dann war das ganze auch schon wieder gegessen . Wenn sie Glück hatten, würden sie auch hier eine Herberge finden. Wenigstens das Melody und er eine Weile hier bleiben konnten bevor sie weiter zogen und seiner Wunde würde es tatsächlich ziemlich gut tun.
Plötzlich blieb er Ethan stehen und drehte sich zu den Beiden um "Ich hätte eine bessere Idee, wie wäre es wenn wir ein wenig was Einkaufen unduns dann zum Teich begeben der in der Nähe ist und da miteinander was Essen und trinken? Ich verhungere bald und der Tag wäre doch perfekt oder?", grinste er nun Melody an und danach schweifte sein Blick zu dem fremden Mädchen hinüber.
von Melody am 21.02.2015 17:13Zufrieden lächelt Melody Ethan an und nickt. " Ja jetzt bin ich zufrieden," sagt sie leise und streicht sich eine dunkle Strähne aus dem Gesicht. Sieht dann zu dem Mädchen, welche immer noch ein bisschen unsicher zu sein scheint. Dann sieht sie empört ihren besten Freund an. " Also bitte, was sagst du denn da, auch noch Lügen erzählen. Na so was," sagt gespielt entrüstet hat dabei dennoch ein großes Grinsen in ihrem Gesicht. Wendet sich dann wieder an das Mädchen und lächelt leicht. " Nun, auch wenn Ethan schon meinen Namen erwähnt hat. Ich bin Melody, freut mich dich kennen zu lernen," stellt sie sich noch einmal selbst vor. Auf die Idee bin ich jetzt aber mal gespannt denkt sich sich und sieht ihren Begleiter abwartend an. Ist dann aber von der Idee begeistert. " Also ich finde, dass hört sich gut an. Dass Wetter ist wirklich passen um in der Natur zu essen," meint sie zustimmend und lächelt.
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
von Leontine am 21.02.2015 17:37Als sich der junge Mann mir vorstellte, lächelte ich ihn an. "Freut mich. Ich bin Leontine. Aber Leo reicht auch aus." erwiderte ich dann. Auf seine erwähnung hin, von wegen er würde nicht beißen, wurde ich ein wenig rot. Sah man mir meine Unsicherheit so sehr an? Bei Melody's erwiderung darauf, muste ich jedoch wieder grinsen. "Freut mich auch." sagte ich lächelnd auf ihre Worte hin.
Als Ethan dann meinte, er hätte eine bessere Idee, sah ich ihn interessiert an. Ich nickte dann. "Mir ist es ehrlich gesagt egal, wo wir essen, hauptsache wir essen was." sagte ich schmunzelnd.
(Sorry Leute, aber ich muss gleich weg >.< Ich weiß nicht wann ich wieder komme, zur Not überspringt mich einfach und tut als würde Leo grade die ganze Zeit kauen oder so )
von Ethan am 21.02.2015 18:04Ethan nickte zufrieden und musterte die beiden einen Moment und setzte dann ein lächeln auf. Das Melody damit einverstanden war das wusste er so oder so. Fast bei allem zog Melody ohne zu Meckern mit, aber das sich das Mädchen dass sich als Leontine vorstellte auch mit der Idee einverstanden war freute ihn um so mehr. Warum konnte er nicht beschreiben, aber es war nun mal einfach so. Ihm Gefiel Leontine, sie hatte was an sich was ihm Anzog. Ethan war dazu unheimlich froh das Melody an seiner Seite war, was würde er nur ohne sie machen? Sie hatte ihm schon aus so vielen schwierigen Situationen raus geholt und nun zog sie auch noch mit Ethan mit. Er war froh das er die Entscheidung getroffen hatte in das Dorf zu kommen. So hatten sie Möglichkeit ohne Probleme essen und trinken zu bekommen und eine Herberge hatten sie auch noch. Ethan wollte auf keinen Fall mit dieser verdammten Wunde am Bauch weiter ziehen. Es war besser das diese erst abheilte und sie dann weiter Reisten. Er hatte nicht wirklich Lust darauf sich in eine Gefahr zu begeben und zu wissen er kann Melody nicht wirklich schützen da er durch diese Wunde trotzdem Geschwächt war und wohl die nötige Kraft auf bringen würde. Das einzig gute war, das die Wunde Stück für Stück abheilte, was hieß das sie bald wieder weiter zogen konnten.
Nachdenklich und dennoch dann wieder Anwesend blickte er nochmals die beiden Mädchen an und sein Blick blieb kurz versteift auf Leo und er musste schmunzeln. Danach drehte er den beiden Frauen den Rücken zu und marschierte durch den Markt. Er ging von Stand zu Stand und kaufte alles mögliche zum essen und trinken ein, Hauptsache irgendwas. Er wusste nicht was die beiden gerne wollten, darum konnte er sicherlich damit nicht viel Falsch machen. Nach dem er fast sein ganzes Geld ausgegeben hatte nur für Nahrung blickte er die beiden an "Ich denke wir können zum Teich" , grinste er nun und kratzte sich unbewusst wieder am Hinterkopf als er Leontine sah wurde er etwas Rot doch er blickte schnell wieder zu Melody "Nicht das du wieder so viel isst wie letztes mal.. nicht das uns das Essen wieder ausgeht", lachte er verspielt und neckte sie ein wenig. Er wollte einfach seine anscheinende Nervosität überspielen. Warum war er eigentlich so Nervös? Er verstand es einfach nicht. Leontine war ein Mädchen wie Melody und er war noch nie bei der Anwesenheit eines fremden Mädchen nervös. Vielleicht bildete er sich einfach auch nur ein. Mit den Sachen in der Hand machte er sich auf dem Weg Richtung Fluss.
(Mach dir keinen Kopf. Ich bekomme dann auch Besuch.^^)
von Melody am 21.02.2015 18:27Kurz sieht Melody ihrem besten Freund hinter her welcher fest entschlossen in Richtung Markt verschwindet. Kurz muss sie schmunzeln, sie ist sich ziemlich sicher, dass er fas t sein ganzes Geld ausgeben wird. Sie kennt ihn einfach zu gut. Nach kurzer Zeit kommt er dann wieder zurück mit nicht gearde wenig Essen. Da ist sicher für jeden etwas dabei denkt sie sich dann und fährt sich durch das dunkle Haar. " Tss, so viel hatte ich gar nicht gegessen," sagt Melody dann und folgt ihm zum Teich. Jedoch entgeht dem Engel nicht die Nervosität von Ethan und kann sich auch gleich denken warum er so nervös ist. Dass liegt mit großer Sicherheit an dem Mädchen. Wer weiß, vielleicht sollte ich ein bisschen helfen dass ganz in die richtige Richtung zu bringen. Ich bin nicht umsonst ein Liebesengel denkt sie sich dann und ein leichtes Lächeln bildet sich auf ihren Lippen.
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse
von Leontine am 21.02.2015 19:18Ich beobachtete wie Ethan sich von uns entfernte und etwas zu Essen holte. Dabei ließ ich meinen Blick etwas schüchtern zu Melody schweifen. Ob die beiden ein Paar waren? Irgendwie hoffte ich, dass das nicht der Fall war. Als Ethan dann mit ziemlich viel Essen wieder kam, staunte ich nicht schlecht. Bei seinem Kommentar pber Melody musste ich schmunzeln. Dann folgte ich den beiden zu dem Teich. "Soll ich irgendwie Geld oder so dazu geben?" fragte ich der Höflichkeit halber, da das garantiert nicht billig gewesen war.
von Jace am 01.03.2015 21:34* die Lady mir dann folgt*
* bei ihrer Frage stehen bleibe und mich zu ihr drehe*
Im moment hätte ich gerne einen Schlafplatz, da die kleine Elfe aber die Herberge eingenommen hat und es ziemlich idiotisch wäre sich dort aufzuhalten, kann ich dort nun leider nicht schlafen.
* ihr erkläre und meine Augen immer schwerer werden*
// Zu meinem Dorf schaffe ich es nicht so schnell//*genervt denke*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Roswitha
Gelöschter Benutzer
von Roswitha am 01.03.2015 21:58*genervt die Augen verdrehe als er spricht*
Wieso überlasst ihr dem Kind auch die Herberge *meine*
Wo wollt ihr denn nun hin ? Wollt ihr um die Ecke auf den Boeden schlafen, nur damit ihr das Gesicht des Kindes nicht ertragen müsst?
Seit doch mal ein Mann! Ihr benehmt euch wie ein Weichei, was seid ihr für ein Jäger?
*kopfschüttelnd zu seite sehe*
Macht es sich selbst schwer, nur um ein dummes Gör, das nicht einmal respekt vor ihm hat, einen gemütlichen Schlafplatz zu bieten *murmel*
von Jace am 01.03.2015 22:10* eine Augenbraue hebe, bei dem was sie sagt*
// Ein Weichei also//*denke*
Sie hat die Herberge aber mehr gebraucht als ich.
* sage, während ich entspannt eines meiner Messer hervorhole*
* näher an sie herantrete und ihr mein Messer hinhalte*
* als ich ihren Blick bemerke matt lächle und eine kurze Handbewegung mache*
* sie das Messer nimmt und es sich an die Kehle hält*
Danke das ihr mich daran erinnert habt, was ich bin und wen ich Jagen sollte.
* ruhig sage und sie durch eine weitere Handbewegung etwas in ihren Hals schneidet*
Wisst ihr... eigentlich habt ihr mir gefallen..aber das Schicksaal hat es wohl nicht gewollt...
* sage, nach ihrer Hand greife und ihr Lebenskraft entziehe*
* kurz schmunzle*
Und noch eine kleine Sache...
* flüstere, als ich eine Hand auf ihre Schulter lege*
Mag ich dieses Kind, im Gegensatz zu euch schöne Frau.
* mit einem matten lächeln sage und mich schließlich von ihr abwende*
A man u n w i l l i n g to fight for what he wants... deserves what he gets.
Roswitha
Gelöschter Benutzer
von Roswitha am 02.03.2015 13:45*ihn wieder ansehe als er ein Messer hervorholt*
//Ach, jetzt wirds spannend// *denke und ihn beobachte als er es mir hinhält*
*Er mich kontrolliert mir das Messer selber an den Hals zuhalten, weswegen ich grinsen muss*
*Er das auspricht, woran ich gedacht habe*
*als er mich zwingt, meine Haut zu schneiden mein Gesicht kurz vor schmerz verziehe*
//Er wird mich nicht tötetn// *mir sicher bin*
Es war mir eine Ehre *ihm antworte*
*er mirdann Lebenskräfte entzieht weswegen ich tief aufatme*
Das war jetzt nicht nötig *sage als er sich abwendet*
Ihr schaufelt euch mit eurer Güte selber ein Grab!
*noch hinterherrufe, da er mir genug Lebenskraft gelassen hat zum überleben*