Schmied

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dustin
Gelöschter Benutzer

Re: Schmied

von Dustin am 25.02.2015 12:55

Amüsiert blickte er das Mädchen an das ihm direkt in die Augen sah und ihm eine Standpauke hielt , das Dustin sie nicht mit königlichen Plural ansprach. Nun musste Dustin schallend lachen und fuhr sich durch seine Haare. Doch bevor er was sagen konnte, ließ sie ihre Kapuze fallen und er musterte sie nun und musste grinsen Sie sieht verdammt gut aus, warum versteckt sie sich überhaupt? , dachte sich Dustin und verschränkte wieder seine Arme. "Also wenn ich dich mit königlichem Plural ansprechen soll junge Lady, dann du eben so", funkte er sie nun an und ging zu einem Schrank, der ziemlich Alt aussah und schon etwas kaputt war und holte vier Tücher. Dustin wickelte danach die Kurzschwerter und die Dolche für sie ein und schwieg einfach nur.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 25.02.2015 13:07

(Ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt königlicher Plural heisst xD Schweiß drauf xD)

Ich seufzte. Er lachte auch noch. Langsam hatte ich da keine Lust mehr drauf. "Tu ich doch, ach egal...", sagte ich und rieb mir die Augen mit einer Hand. Ich nahm meine Einkäufe und sah ihn an. "War mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben, Mylord", sagte ich übertrieben höflich, machte einen knicks und ging auf die Straße, wo mein Pferd wartete. Ich kannte den Mann. Er war ein adeliger, der in einem unserer Bücher aufgelistet war. Ich verstaute die Waffen in den Satteltaschen, was recht kompliziert wurde und versuchte aufzuswtzen.

tumblr_lwnexlvQmM1qhiah7o1_500.gif

Antworten

Dustin
Gelöschter Benutzer

von Dustin am 25.02.2015 13:13

Seufzend blickte Dustin dem Mädchen hinterher. Hatte er es wirklich zu weit getrieben? Einen Moment dachte er darüber nach und er hatte so oder so nun Feierabend. Seufzend holte er noch schnell sein Zeug und sah sich noch um, ob alles passt und schloss dann schließlich die Türe hinter sich als er raus gegangen war und erblickte das Mädchen das gerade ihre Sachen verstaute. Nun ging er zu ihr hin und kratzte sich am Hinterkopf "Tut mir Leid , ich habe es nicht so gemeint", sagte er verspielt und verschränkte nun wieder seine Arme. "Mein Name ist Dustin Mylady", nun verbeugte er sich auch noch und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Also für was brauchst du die Waffen?"

(Öh, wird schon irgendwie so heißen )

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 25.02.2015 13:54

Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. "Mein Name ist Mimiteh of Memeth", stellte ich mich vor. Seine Entschuldigung nahm ich einfach hin, er meinte sie eh nicht ernst. Schließlich duzte er mich weiterhin, aber das war mir inzwischen auch egal. "Ich wüsste nicht, was euch das angehen sollte...", meinte ich. "Ich kann es nicht sagen... Es würde mich in Gefahr bringen....", murmelte ich. "Verzeiht mir....", fügte ich hinzu und sah ihn entschuldigend an.

Antworten

Dustin
Gelöschter Benutzer

von Dustin am 25.02.2015 14:26

Fragend blickte Dustin das Mädchen an "Es würde dich in Gefahr bringen, wenn du mir sagst für was du die Waffen brauchst?", grinst er frech. Wahrscheinlich hatte er es einfach nur falsch Verstanden wie zu oft auch. Auch sein Onkel Finn musste immer zu lachen, wenn er irgendwas nicht Verstand aber so war Dustin nun einmal. Aber sichtlich störte es sie tatsächlich ziemlich das er sie dutzte und so schüttelte er kurz den Kopf. "Was haben Sie als nächstes vor?", betonte er extra gut dass man das Sie auch gut raus hörte. "Also ich hätte nun Feierabend.. ich könnte Sie ja auf etwas Einladen", schmunzelte er und musterte kurz das Pferd.

Antworten

Mimiteh

34, Weiblich

Held Lady Hexe/Hexer

von Mimiteh am 25.02.2015 18:03

Ich würde leicht rot und sah zu Boden. "Ja...ich bin eine Adelige...es würde mir nicht gut tun, wenn jemand erfahren würde, was ich mit den Waffen anstelle", meinte ich leise. Als er mich zu etwas einladen wollte, hob ich den Kopf und sah ihn an. "Seid ihr sicher? Ich könnte wer weiß was mit euch anstelle ...schließlich...habe ich Waffen gekauft", versuchte ich ihn zu erinnern. Manchmal vergaßen Männer, dass frauen nicht immer schwächer waren, als sie. Dann nickte ich langsam. "Na gut...", stimmte ich dann zu und nahm die Zügel von shadow, meinem Pferd.

Antworten

Dustin
Gelöschter Benutzer

von Dustin am 25.02.2015 18:48

"Denken Sie wirklich, ich kann mich nicht wehren?", lachte er und zog eine Augenbraue hoch. "Und ich denke das Sie mir nichts tun. Ich bin auch ein Adeliger und laufe mit Waffen umher", grinste er nun frech und fuhr sich durch die Haare "Dann folge ich Ihnen einfach und Sie suchen sich aus, wo Sie hinwollen", grinste er weiter verspielt und folgte Mimi.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum