Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 26.02.2015 20:04"Ich- Ich bin nicht tollpatschig!", protestierte ich halbherzig, weil ich eigentlich ja wusste, dass ich es gerade doch war. Ich erbob mich wieder und lächelte Günther an, als er sich bedankte. "Das war das mindeste, was wir tun konnten", sagte ich zu ihm und bedankte mich für den Wein. Als Dustin meine Hand nahm wurde ich schlagartig wieder ein wenig rot. "Oh..ja. Danke", murmelte ich und sah verlegen zo Boden, ehe ich mich setzte und einen Schluck meines Weins nahm. Ein wenig unsicher strich ich eine Haarsträhne hinter mein Ohr und sah zu ihm. Meinen Finger hatte ich derweil wieder heilen lassen-Hexenkräfte sind schon nützlich- und er hatte aufgehört zu bluten. "So hast du dir deinen Feierabend sicher nicht vorgestellt, oder?",fragte ich und musste ein wenig darüber grinsen.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Dustin am 26.02.2015 20:11"Nein, ganz und gar nicht", schmunzelte Dustin und nahm ein weiteren Schluck von seinem Met "Ich sollte mich irgendwann mal wieder auf dem Weg begehen zu Finn.. nicht das er sich noch Sorgen macht wo ich solange bleibe", lachte er und stellte das Met am Tisch ab und denkte kurz ein wenig nach "Ich denke , ich werde in den Wald weiter ziehen und mal schauen was mir entgegen kommt um zu kämpfen", grinste er und fuhr sich durch die Haare. "Oder ich werde einfach herum ziehen und schauen was passiert. Das klingt doch besser oder?"
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 26.02.2015 20:22(Es heißt 'dachte' :3)
"Ich...ähm...weiß nicht. Es kommt darauf an, was dich mehr reizt. Ich muss heute abend noch-", ich stockte. Verdammt" Jetzt hätte ich fast verraten, was ich machte, wenn es dunkel wurde. Wenn ich Glück hatte, dann würde er nicht weiter fragen, aber wie ich mein Pech kannte, würde genau das Gegenteil passieren. Er war ja vorhin schon so neugierig gewesen, was ich mit den waffen tat. Vielleicht sollte ich es einfach sein lassen und mich rausschleichen...Aber die Möglichkeit, dass er mich verflgte war auch groß...Ach Quatsch! Wieso sollte er das tun? Ich schüttelte den Kopf. "Also...wie gesagt. Es hängt davon ab, was du lieber machen würdest", versuchte ich von mir abzulenken.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Dustin am 27.02.2015 12:20Dustin zog interessiert eine Augenbraue hoch und merkte auf Anhieb auch das sie Ablenken wollte, da sie den vorigen Satz nicht fertig gesprochen hatte. "Ich werde schon etwas passendes finden, was ich heute machen will, aber ich wäre nun neugierig was du heute Abend machst.. du hast deinen vorigen Satz nicht beendet", sagte er grinsend und lehnte "sich nun zurück und musterte Mimi "Du kannst ruhig aussprechen, ich beiße nicht".
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 12:45"Ich weiss...", murmelte ich und seufzte. "Ich...du darfst es nicht verraten! Die Nymphen würden mich töten...", sagte ich eindringlich. "Ich helfe den Armen...und den halbwesen", murmelte ich leise. Ich war adelig.meine Aufgabe war, Halbwissen und deren Eltern zu töten. Da ich Ihnen half machte ich mich selbst schuldig und unterzeichnete mein Todesurteil. Er würde das wissen. Es war schließlich selbst ein Lord. Wahrscheinlich hatte ich mir das jetzt total verscherzt bei ihm.
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Dustin am 27.02.2015 12:53Dustin hörte ruhig zu und musste kurz den Kopf schütteln "Du verratet dich selbst mit dem das du diesen Wesen hilfst? Interessant", sagte Dustin nun ruhig und kühl und trank sein Met zu ende. Lange hatte er kein Met mehr getrunken und spürte langsam wie der Alkohol langsam in sein Blut kroch. Er blickte sich um und erblickte Günther und hob sein Met hoch als Zeichen das er ihm noch eines bringen sollte. Sofort holte Günther sein leeres Glas und füllte dieses nach und stellte das volle wieder Dustin vor die Nase, danach ging Günther wieder. Nun blickte er wieder zu Mimi und dachte kurz nach und nahm noch einen Schluck. Ja, Alkohol schmeckte ihm manchmal. Er trank nicht sehr oft und wenn er mal trank dann ein bis zwei Gläser. "Warum hilfst du ihnen? Spielst du gerne mit dem Tot?", grinste er und strich seine Haare nach hinten. "Keine Sorge, ich werde dich nicht verraten. Warum auch? Es ist deine Sache nicht meine. Ich bin nur ein armer Schmied", scherzte er.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 16:03Ich sah hoch. "Mit dem Tod spielen? Nein. Aber soll ich zusehen, wie Leute getötet werden, Leute, die nichts getan haben, nur weil sie Halbwesen sind und zwei verschiedene Wesen als Eltern haben? Diese Leute können da nichts zu und trotzdem werden sie abgeschlachtet wie Tiere. Nur weil ich Lady Mimiteh und nicht nur Mimiteh heiße, muss ich da nicht mithelfen", sagte ich mit fester Stimme und nun wieder mit dem selben Feuer, Das mein Wesen ausstrahlt. "Armer Schmied", schnaubte ich leise. "Nimm mich nicht auf den Arm, Lord Dustin...Du bist genau so wohlhabend wie ich", murmelte ich und nahm meinen Wein, den ich austrank. Ein weiteres Glas wollte ich nicht.
(Sorry, hatte noch SPortunterricht)
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Dustin am 27.02.2015 20:22Hört Mimi weiter zu und spürt den Alkohol mehr und mehr in seinem Blut und setzt sich einfach noch etwas lockerer hin. "Ich bin vielleicht genau so wohlhabend wie du, aber ich denkst du ich mach das was von mir abverlangt wird?", lacht auf und schließt kurz die Augen "Nein, ich tu eigentlich das auf was ich lust habe. Ich lasse mich von keinem was vorschreiben was ich zu tun oder zum lassen hab. Nein, Nein und nochmals Nein. Das würde ich nicht zu lassen. Nicht mal Finn könnte das verhindern", lächelnd sagt und Mimi mustert "Hab ich dir schon mal gesagt das du Hübsch bist?", grinst weiter amüsiert.
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Mimiteh am 27.02.2015 20:29"Woher soll ich das wissen, wir kennen uns doch noch nicht so lange", entgegente ich und rieb mir die Augen. Obwohl er wirklich nicht wie der Typ Mensch aussah, die stumpf das taten, was man ihnen sagte. Wirklich nicht. Auf sein Kompliment hin wurde ich wieder rot. "Nein...hast du nicht", murmelte ich leiser und verlegener als vorher. Sonst nahm ich nie wirklich ein Blatt vor den Mund, aber er bekam es hin, dass ich sprachloswurde. Ich! Ein temperamentvolles, dickköpfiges, direktes Mädchen! Das wollte schon was heißen...
Dustin
Gelöschter Benutzer
Re: Taverne "Zum Güldenen Fuchs"
von Dustin am 27.02.2015 20:34"Stimmt, da hast du auch recht. Ich darf dich auf einmal duzten?", lachte Dustin fröhlich und sieht sie beeindruckt an. "Erzähl mir ein bisschen von dir.. du machst mich ziemlich neugierig Kleines", lächelte er nun und schob das Bier auf die Seite. Er sollte nicht zu viel davon trinken, sonst würde er noch betrunkener werden als was er schon ist und das wollte er auf keinen Fall Mimi zumuten. Wenn er betrunken war, wurde er eher streitlustiger als was er sowieso schon ist und er hatte nicht wirklich viel Lust sich heute noch zu prügeln.